AUDI knackt auch 2009 die 1.000.000 !
Fertig.
Anne
Beste Antwort im Thema
Wenn der Threadersteller in einem Nonsens-Spam-Thread ins Off-Topic abgleitet, ist die höchste Motor-Talk-Evolutionsstufe erreicht. Ich gratuliere!
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Ich freue mich wenn es Audi gut geht. Ich freue mich aber auch wenn es allen gut geht.
Das meine ich finanziell und gesundheitlich.Ich freue mich auch für Anne, die sich freut wenn wir uns an ihren Beiträgen erfreuen.
Freudige Grüße und mit vorzüglicher Hochachtung
MC 🙂
Absolut dito.
*FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU*
😁
Warten Wir es ab, wenn Sie mein klapper Getriebe in den Griff kriegen, dann wird das was mit 1.000.000😁😉
Aujedenfall braucht es Gesundheit und gelassenheit, wie zufriedenheit
für alle.🙂
Gruss
Rob
Zitat:
Ich überlege gerade, ob mir das bei den nächsten Preisverhandlungen helfen könnte.
Hehe,
ich glaube nicht. Du verhandelst ja mit dem armen Autohaus und nicht mit Audi
:-)
Greetz
PS. Schwierige Sache das mit dem Edit :-)
Zitat:
AUDI knackt auch 2009 die 1.000.000 !
na dann, glückwunsch 😛
EDIT: da fällt mir grad noch ein: Hoffentlich am 19.10., und zur Feier des Tages geht meiner auf's Haus 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Robmukky
Ne Scotty, die Erdbeschleunigungsrate nimmt zu 😁😉
hmm und ich dachte das liegt am Regen .... komisch dabei bin ich doch so "ausgewogen" ... ach nee das war ja ein anderes Thema hier !
Na, ok. Damit es für Scotty "handlebar" bleibt, mach ich in Zukunft nur noch maximal einen Thread pro Tag auf. 😁 OK?
Anne
Zitat:
Original geschrieben von annne21_neu
Na, ok. Damit es für Scotty "handlebar" bleibt, mach ich in Zukunft nur noch maximal einen Thread pro Tag auf. 😁 OK?Anne
ach anne, ich verkrafte auch 2-3 von dir 🙂 aber nicht mehr...
weiter machen
gruss
Andy
Wenn es bei zwei Threads schon nicht klappt. Nein, nein, nein. Ich will auf gar keinen Fall, dass es noch einen Kurzschluss in Scottys Brain gibt und irreversible Schäden auftreten! Wie könnte ich "damit" weiterleben?
Anne
Zitat:
Original geschrieben von annne21_neu
Wenn es bei zwei Threads schon nicht klappt. Nein, nein, nein. Ich will auf gar keinen Fall, dass es noch einen Kurzschluss in Scottys Brain gibt und irreversible Schäden auftreten! Wie könnte ich "damit" weiterleben?Anne
Das Forum kommt auch ganz gut ohne mich klar ! 😉
Das schaffen die niemals. Viel zu viele Entfallschichten, Kurzarbeitstage, abgesenkte Produktion und zuwenige Sonderschichten!!!
Zitat:
Original geschrieben von Devilseye
Das schaffen die niemals. Viel zu viele Entfallschichten, Kurzarbeitstage, abgesenkte Produktion und zuwenige Sonderschichten!!!
Na endlich mal ein ernsthafter Gegner meine Aussage. Erstmal also ein grosses Lob! (ernsthaft).
So, und jetzt mal Spass beiseite: Wetten, dass AUDI die 1.000.000 abgesetzten Fahrzeuge in 2009 schafft?
Anne
Bei den großen Fahrzeugen nein und wenn ich jetzt wette, dann um ein
Pizzaessen Anne, mußte nur an nehmen?!
Gruss
Rob