AUDI knackt auch 2009 die 1.000.000 !

Audi A3 8P

Fertig.

Anne

Beste Antwort im Thema

Wenn der Threadersteller in einem Nonsens-Spam-Thread ins Off-Topic abgleitet, ist die höchste Motor-Talk-Evolutionsstufe erreicht. Ich gratuliere!

74 weitere Antworten
74 Antworten

Also ich finde, schönere Leuchten vorne hat nur Aston Martin. Hinten sind die vom 5er auch sehr schön, die von Audi stehen denen allerdings nichts nach.

Und alle anderen habens verschlafen!

Anne

Wenn der Threadersteller in einem Nonsens-Spam-Thread ins Off-Topic abgleitet, ist die höchste Motor-Talk-Evolutionsstufe erreicht. Ich gratuliere!

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Mein Vorredner hat mit "Leuchten" angefangen, ich hab weiter gemacht und das "OFF TOPIC" hast DU dann vollendet (in Perfektion). Congratulations!

Anne

Und weils so schön ist, bist DU jetzt auch auf meiner Ignorierliste!

Ich finde, diese Liste drückt sehr schön die "Wertschätzung" ggü. den betreffenden DAU's aus.

Thanks

Anne

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von annne21_neu

die scheint ja seit gestern in Ihre Anzahl gut gestiegen zu sein !

Was geht denn hier ab?😕😕

Der Supernutzlosschnickschnackthreat zum gegenseitigen Angiften?

Mönsch ich glaub MT muss mal Feng Shui ausgerichtet werden.Hier gibbet zu viel Jing im jang😁😁😁

Gruss aus Essen Thorsten

Also so sorry, aber wie kann man denn im M-T-304er unterwegs sein und dann nicht wissen, was so ein Lobeshymnenthread auslöst 😕 Wenn wo Audi gebasht wird, dann hier 😁 Vor allem, wen interessiert's überhaupt?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Mein Vorredner hat mit "Leuchten" angefangen, ich hab weiter gemacht und das "OFF TOPIC" hast DU dann vollendet (in Perfektion). Congratulations!

Anne

Ihr seid schon so Leuchten hier! Ich dachte, die gibt es nur an den Autos.

Aber nee - die gibt`s auch hier im Forum. Mehr als einem lieb ist...

Hmmm,

also ich fühle mich hier momentan bestens unterhalten. Große Kino was hier zu Zeit los ist😉😁

Weiter so !

danke und viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hmmm,

also ich fühle mich hier momentan bestens unterhalten. Große Kino was hier zu Zeit los ist😉😁

Weiter so !

danke und viele Grüße

g-j🙂

AUTOKINO ! damit sind wir auch wieder ON TOPIC !

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

die scheint ja seit gestern in Ihre Anzahl gut gestiegen zu sein !

Bin jetzt schon gespannt, wann Anne mit sich selbst "allein" hier sein wird, jetzt mal perspektivisch von ihr aus gesehen.... 😁 Stören wird sie das allerdings aller Voraussicht (und dem Verlauf ihrer bisherigen Threads) nach wohl nicht, jetzt mal monologistisch gedacht. 😉

Amüsierte Grüße

Markus

*in "Anne-Threads" normalerweise nur still genießender Mitleser, jetzt aber in freudiger Erwartung, auch der Ingorier-Liste zugehörig zu werden*

Zitat:

...

Oh!

Wieviele DAU's haben eigentlich noch mal gemeint, es wäre kein Problem mir 'ne PN zu schicken?

Ich bin wohl doch leider eine Alien (irren ist menschlich und ICH habe mich nicht geirrt!).

Anne 🙂

Jeder kann in seinem Cockpit bei Einstellungen und Profil ==> Verschiedenes den Haken bei private Nachrichten rausnehmen.
Schon bekommt man keine mehr 😉
Anne gibbet spezielle Gründe warum du keine PN's willst oder wolltest du nur testen ob jmd schon mal sein MT Cockpit angeschaut hat 😁

Mfg, Gecko

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Devilseye

Das schaffen die niemals. Viel zu viele Entfallschichten, Kurzarbeitstage, abgesenkte Produktion und zuwenige Sonderschichten!!!
Na endlich mal ein ernsthafter Gegner meine Aussage. Erstmal also ein grosses Lob! (ernsthaft).

So, und jetzt mal Spass beiseite: Wetten, dass AUDI die 1.000.000 abgesetzten Fahrzeuge in 2009 schafft?

Anne

Nöööö. Wenn ich überlege wieviel ich letztes Jahr um die Zeit gebuckelt habe und dieses Jahr - kein Vergleich.

Es sind ja kaum Sonderschichten. 2007 war ich fast jedes Wochenende drin und jetz nur alle paar Wochen mal

(aber da ist auch fast nie Produktion)

Nackte Zahlen hab ich zwar auch ned im Kopf aber kann mir das nicht annähernd vorstellen.

Der Markt ist jetzt eh wieder eingebrochen nachdem die Umweltprämie weg is.

Und so wie es aussieht wird Anfang nächstes Jahr wieder Kurzarbeit stattfinden, schade 🙁

Naja aber gewinnen tu ich so oder so. Entweder hier oder bei meiner Mitarbeitererfolgsbeteiligung 2009 😁 😁