Audi Fußmatten
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es möglich ist lediglich die beiden vorderen Fußmatten bei Audi zu kaufen und wenn ja wie teuer diese wären ?
Gruß,
Alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von A3-Rocky
jaja, blöde Pollen.
Mein Lavagrauer mutiert täglich mehr zum Lavagelben 😁Aber was ich fragen wollt, habt ihr mir die Teilenummer und den aktuellen Preis der A3-Fußmatten mit silbener Umrandung?
Wollte eigentlich zuerst die mit roter Umkettelung aber glaub silber passt doch besser zu den Aluteilen.
Danke mal im voraus.
Grüße,
A3-Rocky
sorry leute, dass sich das jetzt vielleicht etwas unfreundlich anhört, aber wenn ihr doch einmal im i-net seid, dann schaut doch bei AUDI auf die homepage!
geht fast genauso schnell wie hier nen beitrag zu schreiben und man hat sofort ne antwort, exakten preis u teilenr.! anstatt andere immer die arbeit machen zu lassen😉
gruß tino
115 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schluff306
Hast du Zeit gefunden mal zu schaun?Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
wenn dann kann ich dir die TN erst morgen nachmittag sagen, oder ich denke später noch dran und mache mal ein foto der matten von unten 😉Gruß
Daniel
argh nein leider vergessen, auto steht jetzt auch in der garage ...
Ich rufe morgen mal meinen Teileguru an, der soll mir die TN`s raussuchen...
laut meinem 🙂 gibt es die die ich habe (Rote Umkettelung + A3 Schriftzug) nicht mehr. Es gibt nur noch die silberne Umkettelung.
Ich werde also mal unter meine Matten schauen- in der Hoffnung das ich die TN da drunter noch finde.
Die TN für Matten mit Karmesinroterumkettelung (aber so wie ich es verstanden haben "OHNE A3 Schriftzug"😉 ist :
vorne: 8P1 863 691 VMS
hinten : 8P0 864 450 VMS
jeweils SATZ für vorne und hinten.
Ähnliche Themen
Genau die Teilenummern habe ich auch gefunden.
Und offenbar leider wirklich ohne A3 Schriftzug. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob karmesinrot nicht zu dunkel ist. Wenn ich karmesinrotes Leder oder die Nähte im A3 sehe, schaun die doch bissl dunkler aus als mein brillantrot aussen. Alternative sei laut Teilemensch magmarot.. nur ob das hinhaut? Er kann mir die Farbe nämlich auch weder wirklich beschreiben noch zeigen.
magmarot = brilliantrot
gibts denn magmarot mit A3 Schriftzug? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es meine Matten nicht mehr gibt...
Tja wie gesagt, der Teilemensch wusst es auch nicht.
War auch kein Wort zu nem Schriftzug in den Beschreibungen.
Im Zubehör gibts nur noch silber und die ohne Schriftzug, davon war nichts zu sehen. Farblich ist das nur noch werksseitig nachzuordern. Er meinte, wenn die Dinger im Zwischenlager in Köln liegen, kann ich die wieder zurückschicken, wenn die mir net passen. Allerdings bleib ich drauf sitzen, wenn die aus IN kommen müssen 🙁 Ist ja nicht grad günstig preislich
Wenn Magmarot eher brillantrot entspricht, dann wirds wohl das werden. Nur ohne Schriftzug ists so leer 🙁 wirds evtl doch n Set von hoica..
lass mich nächste woche mal unter meine matten schauen. vielleicht gibts die matten noch über die TN dann zu bestellen.
Habe mir jetzt auch einmal die originalen Audi Fussmatten (Vorn und Hinten) gegönnt, und muss sagen sie passen wirklich super in den Innenraum. Auch die Qualität ist gut, am Anfang leicht rutschig (bei Regen, ansonsten nicht) wegen der noch vorhandenen Schutzschicht, was sich aber bestimmt noch geben wird.
Vor allem finde ich den umlaufenden leicht erhöhten Rad und bei der Beifahrerseite den zusätzlichen Schutz auf dem Radlauf klasse.
Fazit. Sind zwar etwas teuer mit 74€, aber passen hervorragend in den dunklen Innenraum.
Grüße,
Hagen
Zitat:
Vor allem finde ich den umlaufenden leicht erhöhten Rad und bei der Beifahrerseite den zusätzlichen Schutz auf dem Radlauf klasse.
Hi,
wäre es dir möglich davon mal ein Foto zu machen? Ich kann mir das gerade nicht vorstellen wie das aussehen soll bzw. was genau gemeint ist. Ist dann etwa der komplette Ansatz von Radlauf auf der Beifahrerseite mit Fußmatte bedeckt? Alle Fußmatten die ich bisher gesehen habe, hatten ganz normal beim Beifahrer links das schmale längere Stück und rechts muss immer der Teppich leiden, weil meine Beifahrer ihr Füße immer lieber auf den Innenraumteppich ablegen als auf die eigentlichen Fußmatten....
Wolfster
Zitat:
Original geschrieben von bert23
Hi,Zitat:
wäre es dir möglich davon mal ein Foto zu machen?
Bitteschön ------------>
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Bitteschön ------------>Zitat:
Original geschrieben von bert23
Hi,
wäre es dir möglich davon mal ein Foto zu machen?
Viele Grüße
g-j🙂
Ja genau so sehen sie aus. Danke G-J! 🙂
Grüße,
Hagen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Bitteschön ------------>Viele Grüße
g-j🙂
Wow, vielen Dank!! Das ist ja eine super Sache, auch wenn der Preis wirklich schmerzt.. Der Trittschutz kommt mir extrem praktisch vor und schont den Teppich...
Wollte mir eigentlich schon ein normales Modell kaufen, aber ich glaube ich gucke mal unter der Couch nach etwas Kleingeld, hoffentlich bekomme ich genug zusammen ;-)
Hi!
Hat zufällig jemand von euch ein Bild der std. Fußmatten, welche im A3 verlegt sind, wenn man ihn frisch vom Werk abholt?