Audi Fußmatten
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es möglich ist lediglich die beiden vorderen Fußmatten bei Audi zu kaufen und wenn ja wie teuer diese wären ?
Gruß,
Alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von A3-Rocky
jaja, blöde Pollen.
Mein Lavagrauer mutiert täglich mehr zum Lavagelben 😁Aber was ich fragen wollt, habt ihr mir die Teilenummer und den aktuellen Preis der A3-Fußmatten mit silbener Umrandung?
Wollte eigentlich zuerst die mit roter Umkettelung aber glaub silber passt doch besser zu den Aluteilen.
Danke mal im voraus.
Grüße,
A3-Rocky
sorry leute, dass sich das jetzt vielleicht etwas unfreundlich anhört, aber wenn ihr doch einmal im i-net seid, dann schaut doch bei AUDI auf die homepage!
geht fast genauso schnell wie hier nen beitrag zu schreiben und man hat sofort ne antwort, exakten preis u teilenr.! anstatt andere immer die arbeit machen zu lassen😉
gruß tino
115 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A3sebb
Jupp!Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
vorne und hinten aber?!@A3-Rocky
Danke für den Link ... werde mir diese wohl auch noch bestellen. Passt optisch sicherlich gut mit den silbernen Nähten zusammen!?
Hi,
garantiert passt das optisch super zu den Nähten.
Deshalb such ich jetzt auch noch den Handbremsgriff mit den silbernen Nähten.
Grüße,
A3-Rocky
Hi!
Würde gerne auch so schicke Fußmatten mit Logo bestellen.
Allerdings hab ich den Platin-Grauen Stoffinnenraum und mein A3 ist mauritius blau.
Gibt es auch von AUDI ne Lösung dazu? Ist ja unfair, wenn es nur die schwarzen mit roter oder silberner Naht gibt!^^
Grüße
Autofreak
Zitat:
Original geschrieben von Autofreak20
Hi!Würde gerne auch so schicke Fußmatten mit Logo bestellen.
Allerdings hab ich den Platin-Grauen Stoffinnenraum und mein A3 ist mauritius blau.
Gibt es auch von AUDI ne Lösung dazu? Ist ja unfair, wenn es nur die schwarzen mit roter oder silberner Naht gibt!^^
Grüße
Autofreak
mein Teppich ist auch platin grau, hab aber noch nichts gefunden bis auf die Originalen 🙁
Jaaa!^^
Voll die Diskriminierung!
Mal schaun obs was zur Alternative gibt.
Grüße
Autofreak
Ähnliche Themen
hatte im Herbst schwarze drin.. sieht aber nicht wirklich nach was aus...
da kann man nur zum Original greifen. An sich sind se ja schön dezent
aber der Stoff könnte etwas dicker sein ^^
lg
Ja....im Winter hatte ich die schwarzen Gummimatten drinne. Funktional aber nicht sehr hübsch.^^
Jetzt sind die originalen platin-grauen wieder drinne....aber die sind auch nicht das wahre und ich würde auch gerne so schöne mit Logo haben....nur schwarze matten mit weißer naht...ich weiß ja nicht....hat vllt jmd bilder davon......???
Grüßlis
autofreak
Glaubt Ihr die Audi Matten Schwarz passen in meinen Innenraum (platin Grau/soul schwarz)?
Mal ein Bild wie es aktuell aussieht.....eine prof. Innenreinigung wird bald durchgeführt.
Grüße
P.S.: Das GTI Gaspedal ist mittlerweile auch verbaut.^
wie gesagt ich hatte se drin aber sieht nicht aus.
leider finde ich auf die schnelle kein Foto 🙁
was ist denn mit deiner Rücksitzbank passiert? 😁
Du...keine Ahnung?!....das war schon so....als ich ihn gekauft habe.....war vorher ein Leasing-Auto oder so und die achten wohl nicht drauf......entweder lass ich mir das element austauschen oder es kommt nächstes jahr leder rein......mal schaun....für einen neuen sitzflächenbezug...also NUR der stoff...will audi 265€ haben plus 100€ einbau!!!!!!!!!!!!!! ich bekomme ne komplette graue innenausstattung mit SHZ v+h in der bucht für 430€?????!!?!?! aber naja.... es nervt auf jeden fall total!!! Das platin sieht ja echt gut aus...aber es ist total empfindlich...leider......🙁
also die schwarzen sehen nicht gut aus......mhhhh....das ist echt ärgerlich....aber in der bucht gibt es noch welche in grau...leide nicht PLATIN-grau....
doof doof doof
Grüße
wenn du graue nimmst, nimm nix anderes als das Platin.
Nach den schwarzen hatte ich mal welche drin und die waren wohl Kieselgrau..
das sah schrecklich aus! Wenn die Matten in platin grau sauber sind sehen se
eig. top aus ^^
Evtl. gebe ich bald meine Ausstattung ab.. falls Interesse besteht.. 😉
Hab mal deinen Blog angeschaut.....tolle Sachen die es da gibt.....
Hab auch ein bild mit den schwarzen teppichen in deinem blog gefunden...ist wirklich nix halbes und nix ganzes...obwohl sich ja die bestickten mit dem rand abheben würden......
Ich suche so einiges:
abb.beh.Außenspiegel
abb. Innenspiegel mit Sensoren
Scheibe
Neue Sitze mit SHZ v+h
2-Din
RNS-E oder BNS-5
Blinddeckel 2-Din
Klimateil 2-Din
KI FL mit den TT Blenden (HAMMER!)
Dein Lenkrad ist echt schick...ich dachte die Audi-Zubehör sind ohne S-line-Logo...
Bose-Gitter bel. (hab ich bei CarStyle4You gefunden)
S-line Fahrwerk für den 2.0 TDI
Das wars erstmal...:P....also da ist Potenzial.....was meinste denn mit ausstattung abgeben?^^
Grüße