Audi Fußmatten
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es möglich ist lediglich die beiden vorderen Fußmatten bei Audi zu kaufen und wenn ja wie teuer diese wären ?
Gruß,
Alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von A3-Rocky
jaja, blöde Pollen.
Mein Lavagrauer mutiert täglich mehr zum Lavagelben 😁Aber was ich fragen wollt, habt ihr mir die Teilenummer und den aktuellen Preis der A3-Fußmatten mit silbener Umrandung?
Wollte eigentlich zuerst die mit roter Umkettelung aber glaub silber passt doch besser zu den Aluteilen.
Danke mal im voraus.
Grüße,
A3-Rocky
sorry leute, dass sich das jetzt vielleicht etwas unfreundlich anhört, aber wenn ihr doch einmal im i-net seid, dann schaut doch bei AUDI auf die homepage!
geht fast genauso schnell wie hier nen beitrag zu schreiben und man hat sofort ne antwort, exakten preis u teilenr.! anstatt andere immer die arbeit machen zu lassen😉
gruß tino
115 Antworten
*G*
Von Deinen "alten" (die Serienmäßig drin sind) hast Du nicht zufällig auch ein Bild oder? 😉
hab mein Auto gebraucht gekauft aber wie die Teppiche aussehen denke ich schon das die Serie sind.
Gruß Andi
Hm, schön ist aber anders. *G* Dann werde ich die wohl für den Winter nehmen. Gummifußmatten gehen nämlich mMn gar nicht! 😉
bei so einem Winter wie dieses Jahr schon hatte meine billig Gummifußmatten immer im Kofferraum wenn Schnee gefallen ist hab ich die schnell auf meine alten drauf gelegt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AndiH89
Geiles Thema da kann ich auch gleich meine neuen zeigen. 😁😁
die sind aber nicht standart... oder?
@AndiH89: Deine Neuen sollen auch meine Neuen werden ;-)
Kannst du zufällig was sagen, wie es mit dem Abrieb unter der Matte aussieht? Ich meine ganz speziell die Stelle, wo der rechte Fuß mit der Verse auf der Matte liegt....
Habe zum Kauf ganz Billige bekommen und die haben sich bereits nach einer Woche intensivfahrens direkt an der Stelle aufgelöst, die Beschichtung unten drunter. Hab sie jetzt im Winter drin gelassen, aber so langsam können die wirklich in den Müll. Als Schutz hab ich da ein Stück Plastikmatte druntergelegt, damit der Teppich keinen Schaden annimmt....
Hi
@bert23
hab die erst eine Woche muss aber sagen die sehen mir ganz gut verarbeitet aus und bis jetzt sehen die noch aus wie neu nur ein bisschen Dreckich 🙂
@Scotty18
was meinst du mit nicht standard.?
Gruß Andi 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AndiH89
@Scotty18
was meinst du mit nicht standard.?Gruß Andi 🙂
sind die nicht audi exklusiv oder sonderausstattung?
achsoo keine Ahnung hab die bei Ebay bestellt muss aber sagen die sind richtig dick die fühlen sich richtig schön am Fuß an nicht wie meine alten Fußabtreter 😁😁🙂
Audi Textilfußmatten Premium A3:
für vorn, mit A3 Schriftzug, 2er-Satz
8P1 061 275 P MNO 69,-
für hinten, 2er-Satz
8P0 061 276 P MNO 39,-
für vorn und hinten, 4er-Satz
8P1 061 270 P MNO 99,-
Grüße,
A3-Rocky
die fußmatten waren das oder?
http://cgi.ebay.de/...301QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
hätt selbst scho a auge drauf geworfen....
gruß Robert
wer weiß wer weiß nein Spaß genau da habe ich sie auch bestellt.
Gruß Andi
ok.... danke
gruß
Robert
und ich auch.... 🙂
Grüße,
A3-Rocky
gibts auch in ROT 😉