Audi Fußmatten
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es möglich ist lediglich die beiden vorderen Fußmatten bei Audi zu kaufen und wenn ja wie teuer diese wären ?
Gruß,
Alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von A3-Rocky
jaja, blöde Pollen.
Mein Lavagrauer mutiert täglich mehr zum Lavagelben 😁Aber was ich fragen wollt, habt ihr mir die Teilenummer und den aktuellen Preis der A3-Fußmatten mit silbener Umrandung?
Wollte eigentlich zuerst die mit roter Umkettelung aber glaub silber passt doch besser zu den Aluteilen.
Danke mal im voraus.
Grüße,
A3-Rocky
sorry leute, dass sich das jetzt vielleicht etwas unfreundlich anhört, aber wenn ihr doch einmal im i-net seid, dann schaut doch bei AUDI auf die homepage!
geht fast genauso schnell wie hier nen beitrag zu schreiben und man hat sofort ne antwort, exakten preis u teilenr.! anstatt andere immer die arbeit machen zu lassen😉
gruß tino
115 Antworten
Auch ich hab da mal wieder ne Frage.
War heut beim 🙂 und hab mal nachgehakt, wegen roter Fußmatten. Nachdem im offiziellen Audi-Zubehör nur noch silber zu bestellen war, hat er noch in einer anderen Maske rumgesucht (Bin ja fast schon froh, der gute Mann schien kompetent und gewillt mit zu suchen 😁) und dort Matten in 2 Rot-Tönen gefunden, der man wohl werksseitig bestellen kann. Karmesinrot und magmarot. Diese scheinen auch für das FL zu sein.
Kann mir jemand sagen, welche Farbe am ehesten auf einen brillantroten 8P passt? Bzw mir nennen/zeigen wo der Unterschied liegt?
Passen die VFL-Matten auch ins FL? Denke mal an den Fußräumen wurde ja nicht rumgestrickt oder?
Hat jemand ansonsten vielleicht sogar eine direkte passende Teilenummer für die Matten vorn und hinten?
Die Farbe von Scotty find ich ja schonmal richtig gut. Auf den von ihm gezeigten Fotos finde ich, sieht das rot absolut zum Lack passend aus.
Danke vorab für eure Hilfe.
Gruß
Daniel
Ich hab mir auch neue Fussmatten bestellt und die sollten heute kommen. Finde die für meinen S3 am besten. Habe einfach anstatt einen blauen Rand einen weissen gewählt.
http://picture.yatego.com/.../A3_8L_00_02_200_S3_x4_204_S3.jpg
das hat mir nicht sonderlich geholfen 😉
aber für einen S3 sicherlich ok die Matten, wenn mans mag.
Keiner da, der helfen kann?
Gruß
Daniel
Was haben die gekostet und woher sind die? Wie ist die Qualität? Gruß RedEagle1977[
quote]
Original geschrieben von Tucci87
Ich hab mir auch neue Fussmatten bestellt und die sollten heute kommen. Finde die für meinen S3 am besten. Habe einfach anstatt einen blauen Rand einen weissen gewählt.
http://picture.yatego.com/.../A3_8L_00_02_200_S3_x4_204_S3.jpg
Ähnliche Themen
Es wird mir doch wohl einer die TN von den Matten sagen können, bzw wissen, welches rot zu brillantrot passt. Nu kommt schon, gebt euch einen Ruck hier zu posten 😉
Gruß
Daniel
So ihr Nasen,
nachdem ich noch mal eine ganze Weile in Suche investiert habe, u.a. mit dem Teilemensch, habe ich folgende Nummern rausbekommen:
8P1 863 691 VMS - Fussmatten vorn, karmesinrote Umkettelung
8P0 864 450 VMS - Fussmatten hinten, karmesinrote Umkettelung
Gibt es die Matten mit dem Original-A3-Schriftzug nicht mehr?
Diese konnte ich nämlich ums Verrecken nicht finden, was ich extram schade fände.
Bei hoica.de kommen die Matten mit aufgesticktem A3-Schriftzug (nicht original) in entsprechender Qualität (denke mindestens Komfort muss man da wählen) nämlich noch einmal eine gute Ecke teurer als die Original Audi-Matten :/
Kann da jmd was zu sagen?
Gruß
Daniel
Die Matten die ich habe (siehe Signatur bilder ; rote umkettelung mit A3 schriftzug) gibt es immer noch....
Ok, wenigstens kommt mal ne Info dazu. Danke euch.
@scotty: durch deinen Blog bin ich ja erst auf die Matten aufmerksam geworden, mit dem A3-Schriftzug kommt schon nett rüber wie ich finde 🙂 Farbton weisst du noch? gab laut Teilemensch karmesinrot und magmarot zur Auswahl
Könnt ihr mir denn bestätigen, dass es sich um oben genannte TN handelt oder mir alternativ sagen, welche TN dann richtig wäre?
Nochmals danke vorab
Gruß
Daniel
müsste jetzt lügen, ich meine es war magma rot; ich habe die Matten von meiner Freundin zum geb. geschenkt bekommen, daher habe ich keine Rechnung mit TN mehr, aber ich kann mich da morgen mal schlau machen welche TN die genau haben, steht auch unten drunter soweit ich weis 😉
4 stck ~ 80-90€
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
müsste jetzt lügen, ich meine es war magma rot; ich habe die Matten von meiner Freundin zum geb. geschenkt bekommen, daher habe ich keine Rechnung mit TN mehr, aber ich kann mich da morgen mal schlau machen welche TN die genau haben, steht auch unten drunter soweit ich weis 😉4 stck ~ 80-90€
Das wär wirklich nett. Ich bin mir bzgl der Farbe auch unsicher. Das karmesinrot ist in meiner Vorstellung ein dunkleres rot. Wenn Fotos von Ziernähten oder der Lederausstattung in karmesinrot, die man so finden kann, nicht täuschen.
4 Stück 89 Euro zur Zeit, genau.
Wenn du morgen mal schaust, rufe ich morgen früh direkt beim Teilemensch an, er soll erstmal nichts bestellen. Wenn ich Pech hätte und die sind nicht im Lager vorrätig, sondern müssen im Werk bestellt werden, bleib ich nämlich drauf sitzen, wenn mir die Farbe net passt.
Da lieber auf Nummer sicher gehen.
Dank dir für die Mühe.
Gruß
Daniel
wenn dann kann ich dir die TN erst morgen nachmittag sagen, oder ich denke später noch dran und mache mal ein foto der matten von unten 😉
je früher desto besser, mir reicht aber morgen nachmittag sonst auch. Ist nett, dass du überhaupt nachsiehst.
Rufe da morgen so oder so an und mach meinem Teilemensch klar, dass er bissl warten soll 😉
@ RedEagle1977
Habe 160.- CHF bezahlt...sind ca. 105 EUR!
Die Qualität ist super! Bin zu frieden. Hab sie bei einem lokalen Tuning-Shop bestellt.
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
wenn dann kann ich dir die TN erst morgen nachmittag sagen, oder ich denke später noch dran und mache mal ein foto der matten von unten 😉
Hast du Zeit gefunden mal zu schaun?
Gruß
Daniel