Audi Forum geht auf W204 los!
IM Audi A4 Forum habe ich einen beitrag gelesen das die Radkasten bei denen abfaulen dann hat jemand das geschirben
ICh zitiere:
Der einzigste Trost ist das die anderen Permium Hersteller noch schlechtere Verarbeitungsqualität haben. Wenn ich da an die C-Klasse oder an den 3er denke... einfach nur furchtbar...!
bei de Cklasse gammelt nichts im gegensatz zum a4 darum weis ich nicht was die damit meinen😠
Beste Antwort im Thema
Allein der Hinweis auf eine Pannenstatistik zeigt, dass du nicht weist wie diese erhoben werden.
Jeder Herstelller bietet einen Mobilitätsschutz an, nicht NUR aus Kundenfreundlichkeit. Denn jedes Auto das den Hersteller-Abschleppdienst in Anspruch nimmt wird in einer Pannenstatistik nie auftauchen.
Und zum Thema Winterliches Kältechaos sollte die VAG ganz ruhig sein, ich habe zig Berichte über die VAG und derren nur bedingt einsetzbaren Motoren gelesen.
Welchen Supersportler hast du denn in der Garage stehen? Wenn du den C63, entgegen aller Tests und meinem Befinden nach einer ausgiebigen Probefahrt, als Unsportlich bezeichnest hast du diesen entweder nicht gefahren, du laberst einfach gerne über Themen von denen du nichts verstehst oder dein Popometer braucht einfach einen vernünftig Motorisierten Veyron um sportlich unterwegs sein zu können.............................
Und zu dem Thema mit deinem Großvater, ich denke er wird einfach in einem alter sein wo er ein gutes Auto zu schätzen weis und keine postpubertäre Karre mit Kirmesbeleuchtung braucht.
MFG 😁 und nicht persönlich nehmen! 😉
P.S. schau mal hier: http://www.adac.de/.../default.asp# nach und sage mir bitte wo du den W/S204 findest!?!?!?!
63 Antworten
Auch bei einem schnell verfassten Beitrag kann man sich an Fakten und einen gewissen Mindestton halten. Wir sind hier nicht auf der Straße. Und lass uns doch mit unseren Autos zufrieden sein. Ich hab vieles von 1,6 bis 5.0 ltr gefahren und muß sagen, daß zwischen meinem letzten (Passat neues Modell) und der C-Klasse Welten liegen. Audi und BMW sind auch gute Autos,das hat ja auch niemand bestritten, aber wenn ich mich genau erinner ging es in diesem Thread darum, daß von Seiten des Audi-Forums geschossen wurde. Diskussionen immer gerne, aber Angriffe von Marke zu Marke müssen nicht sein.
Zitat:
Original geschrieben von CaptainDickei
bezüglich vw gab es nur probleme im golf IV mit 1.4er maschine die vereinzelt eingefroren sind bei kurzstreckenverkehr.du kennst weder mein alter noch das meines großvaters 😉 ich finde den c63 optisch nicht ansprechend sportlich genug (sorry habe ich nicht weiter erwöhnt) gefahren bin ich das fahrzeug noch nicht, aber reizt mich eben auch wenig.
primär geht es mir einfach darum dass mercedes-fahrer immer denken sie seien über alles erhaben. wir sind mit unserem q7, a3 und golf (alle neuer als 3 jahre) wirklich sehr zufrieden würden aber keins unser fahrzeuge als nonplusultra in ihrer klasse bezeichnen und das ist die c-klasse auch nicht.
ob a3, a4 oder c-klasse eins haben alle drei gemeinsam; es sind grundsolide deutsche autos.
möchte noch kurz anmerken, dass ich den text schnell getippt habe und wirklich keinen angreifen will
gruß
PS: der threadstarter scheint wohl noch nicht wirklich reif genug sein oder protzt mit dem auto seines vaters (cklasse und 1988 geboren)
wieso auto des vaters? ich habe jg 89 und fahre eine C-Klasse..für das geld was mich die c-klasse gekostet hat,hätte ich gerade mal einen guten A3 oder Vw scirocco kaufen können..da überlege ich nicht zwei mal ob ich die c-klasse nehme..
noch einen schönen abend!
Zitat:
Original geschrieben von CaptainDickei
ich finde den c63 optisch nicht ansprechend sportlich genug (sorry habe ich nicht weiter erwöhnt) gefahren bin ich das fahrzeug noch nicht, aber reizt mich eben auch wenig.
Wenn er dich nicht reizt und er dich nicht anspricht, ist das ja ok. Aber irgendwie ist der C63 AMG schon das nonplusultra 😁
versteh ich auch nicht was an einem c63 unsportlich sein soll, naja manche stehen halt auf fiat panda 4x4