Audi Forum geht auf W204 los!
IM Audi A4 Forum habe ich einen beitrag gelesen das die Radkasten bei denen abfaulen dann hat jemand das geschirben
ICh zitiere:
Der einzigste Trost ist das die anderen Permium Hersteller noch schlechtere Verarbeitungsqualität haben. Wenn ich da an die C-Klasse oder an den 3er denke... einfach nur furchtbar...!
bei de Cklasse gammelt nichts im gegensatz zum a4 darum weis ich nicht was die damit meinen😠
Beste Antwort im Thema
Allein der Hinweis auf eine Pannenstatistik zeigt, dass du nicht weist wie diese erhoben werden.
Jeder Herstelller bietet einen Mobilitätsschutz an, nicht NUR aus Kundenfreundlichkeit. Denn jedes Auto das den Hersteller-Abschleppdienst in Anspruch nimmt wird in einer Pannenstatistik nie auftauchen.
Und zum Thema Winterliches Kältechaos sollte die VAG ganz ruhig sein, ich habe zig Berichte über die VAG und derren nur bedingt einsetzbaren Motoren gelesen.
Welchen Supersportler hast du denn in der Garage stehen? Wenn du den C63, entgegen aller Tests und meinem Befinden nach einer ausgiebigen Probefahrt, als Unsportlich bezeichnest hast du diesen entweder nicht gefahren, du laberst einfach gerne über Themen von denen du nichts verstehst oder dein Popometer braucht einfach einen vernünftig Motorisierten Veyron um sportlich unterwegs sein zu können.............................
Und zu dem Thema mit deinem Großvater, ich denke er wird einfach in einem alter sein wo er ein gutes Auto zu schätzen weis und keine postpubertäre Karre mit Kirmesbeleuchtung braucht.
MFG 😁 und nicht persönlich nehmen! 😉
P.S. schau mal hier: http://www.adac.de/.../default.asp# nach und sage mir bitte wo du den W/S204 findest!?!?!?!
63 Antworten
ich fahre keinen 316i
ich muss aber zugeben das mein nickname unglückglich gewählt ist 😉
ist doch klar das jeder sein auto am besten findet, wer zahlt den schon 40.000 euro und gibt dann zu das das andere auto besser ist
ich hätte keine bedenken mir ne c-klasse oder 3er bmw zu kaufen. sicherlich gute autos.
also ruhig bleiben 😉
Na ja, ganz im Unrecht ist er nicht. Fahre selbst einen 204er, hatte nach 6 Jahren Rost am 203er und suche einen 202er Kombi und habe bis heute keinen ohne Rost gesehen. A4´s, die ich gesehen habe, sahen von der Karosserie besser aus. Sind die neuen nicht mehr verzinkt?
Zitat:
Original geschrieben von idol11
Na ja, ganz im Unrecht ist er nicht. Fahre selbst einen 204er, hatte nach 6 Jahren Rost am 203er und suche einen 202er Kombi und habe bis heute keinen ohne Rost gesehen. A4´s, die ich gesehen habe, sahen von der Karosserie besser aus. Sind die neuen nicht mehr verzinkt?
Doch, allerdings nicht so gut wie der B4 oder B3.
Die heutigen sind nur noch Bandverzinkt. 😉
Jeder der dieses Forum kennt, sollte sich doch mit den Troll-Angriffen auskennen und daran gewöhnt sein.
@316 RCHB
Bin erst 26, von daher muss ich noch nicht an die Pumpe denken! 😉 😁
Aber mir gehen die Markenflamer eh am A-sch vorbei, manchmal macht jedoch ein Zurückschiesen mehr spass wie sich ins Fäustchen zu lachen! 😉
Ähnliche Themen
Mir ist es egal was die im Audi Forum schreiben.
Einfach links liegen lassen 😉
Dachte hier geht es um die C- Klasse in dem Forum und nicht um Audi, was die schreiben 🙄
Im A4 Forumchen musste entsprechender Thread nach ca. 8 Antworten geschlossen werden.
Und beim Anblick der aktuellen Themen sind mir ein paar "Fehler und Mängel"-Threads in die Augen gefallen.
Der W204 ist eben ein schönes, gutes und sehr zuverlässiges Auto. Ob das nun ein paar Markentrolle toll finden oder nicht - wayne? 😛
für mich ist und bleibt audi nur ein überteuerter VW mit 4 ringen.
dazu noch einheitsbrei und fertig ist ein audi
wems gefällt...
Zitat:
Original geschrieben von clip95
Guten Tag,
interessanter Thread ( also eigentlich dann eher doch nicht ).......ich hatte angenommen, gerade die MB Fraktion steht souverän über solchen Dingen.......Sachen gibts....
Auch MB Fahrer sind letztlich nur Menschen 😁
Zitat:
Original geschrieben von m-talk1
Dummes verspieltes Gelaber, kein Wunder bei dem Klientel. Bin ich froh einen Mercedes zu fahren.
Sorry, aber ich konnte in diesem Punkt noch keinen Unterschied zu den anderen Foren feststellen.....😰
Mag der aktuelle mögliche Einstiegspreis in einen gebrauchten W204 eine gewissen Filterfunktion bieten, doch auch hier sind wie bald im Basekappenbereich angekommen 😁
Also in meiner Freizeit trage auch ich Basekappen, hoffe ich stör hier niemanden! :P
Spaß beiseite, ich denke diesen Thread dürfte man sogar schliesen. Irgendwann muss ja jeder mal seinen Senf dazu gegeben haben.
Hey,
muss auch zustimmen. Vom W204 hört man echt nur gutes. Da sieht man Qualitätt.
Hab mich erst gestern wieder mit jemanden unterhalten. Der sagte auch nie mehr Audi. Der ist total enttäuscht von der Kiste. Wie schon oft geschrieben Mercedes hat es beim W204 hin bekommen 2 unterschiedliche Gesichter(Fronten) zu designen. Beim Audi Einheitsbrei sieht die komplette Modelpalette gleich aus. Rießen Maul vorn paar wild verbaute LED´s und fertig ist die Audi-Front! Sorry fürs lästern aber ich kann bei den 4 Ringen nichts abgewinnen.
mfg Wiesel(ein W204 Fan)
Polo Tour ein wunderschöner Begleiter
hmmm
waren das nicht eure c-klasen die im winter nach 50 metern ausgingen und abgeschleppt werden mussten 😉
sogar die pannenhotline war überlastet von mercedes 😉 also mein großvater hat zwar geflucht aber er lässt wie ihr alle nichts über seine tolle c-klasse kommen.
schlimm ist das wirklich. finde die c-klasse ok, aber selbst als c63 unsportlich. und pannenstatstik platz 1? war da nicht audi auf platz eins?
gruß
Allein der Hinweis auf eine Pannenstatistik zeigt, dass du nicht weist wie diese erhoben werden.
Jeder Herstelller bietet einen Mobilitätsschutz an, nicht NUR aus Kundenfreundlichkeit. Denn jedes Auto das den Hersteller-Abschleppdienst in Anspruch nimmt wird in einer Pannenstatistik nie auftauchen.
Und zum Thema Winterliches Kältechaos sollte die VAG ganz ruhig sein, ich habe zig Berichte über die VAG und derren nur bedingt einsetzbaren Motoren gelesen.
Welchen Supersportler hast du denn in der Garage stehen? Wenn du den C63, entgegen aller Tests und meinem Befinden nach einer ausgiebigen Probefahrt, als Unsportlich bezeichnest hast du diesen entweder nicht gefahren, du laberst einfach gerne über Themen von denen du nichts verstehst oder dein Popometer braucht einfach einen vernünftig Motorisierten Veyron um sportlich unterwegs sein zu können.............................
Und zu dem Thema mit deinem Großvater, ich denke er wird einfach in einem alter sein wo er ein gutes Auto zu schätzen weis und keine postpubertäre Karre mit Kirmesbeleuchtung braucht.
MFG 😁 und nicht persönlich nehmen! 😉
P.S. schau mal hier: http://www.adac.de/.../default.asp# nach und sage mir bitte wo du den W/S204 findest!?!?!?!
bezüglich vw gab es nur probleme im golf IV mit 1.4er maschine die vereinzelt eingefroren sind bei kurzstreckenverkehr.
du kennst weder mein alter noch das meines großvaters 😉 ich finde den c63 optisch nicht ansprechend sportlich genug (sorry habe ich nicht weiter erwöhnt) gefahren bin ich das fahrzeug noch nicht, aber reizt mich eben auch wenig.
primär geht es mir einfach darum dass mercedes-fahrer immer denken sie seien über alles erhaben. wir sind mit unserem q7, a3 und golf (alle neuer als 3 jahre) wirklich sehr zufrieden würden aber keins unser fahrzeuge als nonplusultra in ihrer klasse bezeichnen und das ist die c-klasse auch nicht.
ob a3, a4 oder c-klasse eins haben alle drei gemeinsam; es sind grundsolide deutsche autos.
möchte noch kurz anmerken, dass ich den text schnell getippt habe und wirklich keinen angreifen will
gruß
PS: der threadstarter scheint wohl noch nicht wirklich reif genug sein oder protzt mit dem auto seines vaters (cklasse und 1988 geboren)