Audi Forum geht auf W204 los!

Mercedes C-Klasse W204

IM Audi A4 Forum habe ich einen beitrag gelesen das die Radkasten bei denen abfaulen dann hat jemand das geschirben
ICh zitiere:
Der einzigste Trost ist das die anderen Permium Hersteller noch schlechtere Verarbeitungsqualität haben. Wenn ich da an die C-Klasse oder an den 3er denke... einfach nur furchtbar...!

bei de Cklasse gammelt nichts im gegensatz zum a4 darum weis ich nicht was die damit meinen😠

Beste Antwort im Thema

Allein der Hinweis auf eine Pannenstatistik zeigt, dass du nicht weist wie diese erhoben werden.

Jeder Herstelller bietet einen Mobilitätsschutz an, nicht NUR aus Kundenfreundlichkeit. Denn jedes Auto das den Hersteller-Abschleppdienst in Anspruch nimmt wird in einer Pannenstatistik nie auftauchen.

Und zum Thema Winterliches Kältechaos sollte die VAG ganz ruhig sein, ich habe zig Berichte über die VAG und derren nur bedingt einsetzbaren Motoren gelesen.

Welchen Supersportler hast du denn in der Garage stehen? Wenn du den C63, entgegen aller Tests und meinem Befinden nach einer ausgiebigen Probefahrt, als Unsportlich bezeichnest hast du diesen entweder nicht gefahren, du laberst einfach gerne über Themen von denen du nichts verstehst oder dein Popometer braucht einfach einen vernünftig Motorisierten Veyron um sportlich unterwegs sein zu können.............................

Und zu dem Thema mit deinem Großvater, ich denke er wird einfach in einem alter sein wo er ein gutes Auto zu schätzen weis und keine postpubertäre Karre mit Kirmesbeleuchtung braucht.

MFG 😁 und nicht persönlich nehmen! 😉

P.S. schau mal hier: http://www.adac.de/.../default.asp# nach und sage mir bitte wo du den W/S204 findest!?!?!?!

63 weitere Antworten
63 Antworten

... und ich hasse weiterhin diese Audi 2.0 TDI*s.
Diese Möchtegernmecedesfahrer sind doch nur ein Hinderniss :-)

Der Audiautor hat wohl nur Langeweile, weil der Audiservice schon Feierabend gemacht hat.

Guten Abend !

Der Ex-Mietwagenfahrer, der immer noch keine Probleme mit ihm hat :-)

der thread kann geschlossen werden. lautes bellen der audi-sektion ist kein zu beachtender übergriff. ich kann mir jetzt meinen teil dabei denken, wenn ein audi-fahrer an der ampel verdutzt auf mein auto schaut oder eben nicht.

mfg

Da muss ich Mtalk1 recht geben, dieser Thread könnte dicht gemacht werden.

Aber ich finde es auch lustig, Audi und BMW Fahrer sind diejenigen die mein Auto in natura am genausten begutachten.
Die Audifahrer suchen dabei bestimmt nur nach den vergammelten Radhäusern! 😁

Ich würd auch sagen: THEMA BEENDEN

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Azzkicker

Da muss ich Mtalk1 recht geben, dieser Thread könnte dicht gemacht werden.

Aber ich finde es auch lustig, Audi und BMW Fahrer sind diejenigen die mein Auto in natura am genausten begutachten.
Die Audifahrer suchen dabei bestimmt nur nach den vergammelten Radhäusern! 😁

was macht ihr euch denn immer so abhängig von der Meinung anderer... auch noch die Meinung über das Auto, nicht über die Person (da könnte man es ja noch verstehen). Wenn einem mein auto nicht gefällt interessiert mich das nicht die Bohne so lange er keine Schlüsselstreifen darauf hinterlässt.

lg
Peter

Weil das Thema so uninteressant ist kann man es auch beenden.  

Also mir ist es auch SOWAS von egal was andere über mein Auto denken, wie bereits auch schon weiter vorne in dem Strang von mir geschrieben.

Ich nehme das Thema mit einer gesunden Packung Ironie und finde es meist nur unterhaltsam sich mit solchen Diskussionen zu beschäftigen. 😉

Hoffe das dies auch aus meinen Posts hervorgeht......

MFG

Bei der Überschrift dieses Threads habe ich gedacht jetzt kommt eine unglaubliche, bodenlose Frechheit des Audi Forums an die Welt.

Zu vermuten wäre auch gewesen, das sich User aus beiden Foren zum Prügeln verabredet haben, um das mal wie richtige Männer zu klären.

Das hat ja Bild-Zeitungs Niveau.

🙂

Das mit der Bildzeitung stimmt schon, aber leider in dieser Form ohne Möpse! 🙁 😁

Naja nur keine Überheblichkeiten bitte. Wenn ich mir die Spaltmaße an der Heckschürze unseres W204 so anschaue, und das die zu dem darüberliegenden Teil etwas nach außen absteht - das kann sogar Skoda besser. Der W204 hat zweifelsohne seine Vorzüge, und das der Einzelne sein Auto für das beste hält ist ja ok und richtig aber im Vergleich so übermäßg strahlen tut der Stern nicht und übermäßig technisch innovativ ist der W204 trotz Command auch nicht und manchmal klappert sogar ganz leicht etwas.

Etwas mehr Demut täte dem MB forum ganz gut.

Jeder findet sein Auto gut, deshalb hat er sich dafür entschieden. Warum sollte ich demütig sein? Kein Audifahrer würde zugeben, daß eine andere Marke besser ist, also sollte jeder stolz sein, auf das was er sich erarbeitet hat.
Heute hätte mich beinahe einer mit nem 3er Kombi auf dem Parkplatz umgefahren. Da meinte er doch: Mußt auch an die Seite gehen, wenn ein auto kommt! Meine Antwort: Wärs ein auto hätte es nen Stern auf der Haube.  *gg* 
Es gibt auch viele andere gute Autos (auch Audi und BMW), aber das hier auszudiskutieren ist zu lang. ENDE DES THEMAS!

Zitat:

Original geschrieben von Eduard56

Wärs ein auto hätte es nen Stern auf der Haube.  *gg* 

und was würdest du über jemanden denken der so einen Kommentar ablässt...... ? Na irgend wo muß der Ruf ja herkommen, glückwunsch du hast einen hervorragenden Beitrag dazu geleistet (wenn's denn war ist)

lg
Peter

Hauptsächlich @ Pfirschau
Hat er den Spruch nicht verdient, wenn er mich auf einem Parkplatz fast ummäht und dann sagt:" Du mußt auch an die Seite gehen, wenn ein AUTO kommt."  Die überhebliche Betonung kam von ihm und dafür bekam er die passende Antwort.
Ich glaub ich hab schon oft genug gesagt, daß sich die Marken Audi, BMW und Daimler nicht viel tun und auch Ford und VW bauen nette Autos. Ich hab schon alles gefahren und ich hab auch genug Bekannte, die mit Kleinwagen zufrieden sein müssen. Ich gönn jedem sein Topauto und schau niemanden wegen einer alten Möhre dumm an.  Aber wenn jemand wild auf nem Parkplatz rumdüst und dann noch meint ich müßte seinem BMW ausweichen, was hättest du gemacht? Polizei gerufen, oder ihm nen Spruch gegeben. Ich bevorzuge das 2. .

Ich denke jeder hier kennt die Vorzüge aber auch die Nachteile seiner C-Klasse.

Und von wegen ein MB Fahrer sollte über solchen verbalen "Attacken" stehen, dass tun wir doch auch.

Ganz nach dem Motto: Was kümmerts die deutsche Eiche wenn ein Wildschwein sich daran kratzt! 😉 Jedoch dem "Wildschwein" aus Spass ab und zu ein drüber zu braten, sollte einem doch erlaubt sein!

... und ich habe nicht Wildsau zu ihm gesagt!  😁

Deine Antwort