Audi Forum geht auf W204 los!

Mercedes C-Klasse W204

IM Audi A4 Forum habe ich einen beitrag gelesen das die Radkasten bei denen abfaulen dann hat jemand das geschirben
ICh zitiere:
Der einzigste Trost ist das die anderen Permium Hersteller noch schlechtere Verarbeitungsqualität haben. Wenn ich da an die C-Klasse oder an den 3er denke... einfach nur furchtbar...!

bei de Cklasse gammelt nichts im gegensatz zum a4 darum weis ich nicht was die damit meinen😠

Beste Antwort im Thema

Allein der Hinweis auf eine Pannenstatistik zeigt, dass du nicht weist wie diese erhoben werden.

Jeder Herstelller bietet einen Mobilitätsschutz an, nicht NUR aus Kundenfreundlichkeit. Denn jedes Auto das den Hersteller-Abschleppdienst in Anspruch nimmt wird in einer Pannenstatistik nie auftauchen.

Und zum Thema Winterliches Kältechaos sollte die VAG ganz ruhig sein, ich habe zig Berichte über die VAG und derren nur bedingt einsetzbaren Motoren gelesen.

Welchen Supersportler hast du denn in der Garage stehen? Wenn du den C63, entgegen aller Tests und meinem Befinden nach einer ausgiebigen Probefahrt, als Unsportlich bezeichnest hast du diesen entweder nicht gefahren, du laberst einfach gerne über Themen von denen du nichts verstehst oder dein Popometer braucht einfach einen vernünftig Motorisierten Veyron um sportlich unterwegs sein zu können.............................

Und zu dem Thema mit deinem Großvater, ich denke er wird einfach in einem alter sein wo er ein gutes Auto zu schätzen weis und keine postpubertäre Karre mit Kirmesbeleuchtung braucht.

MFG 😁 und nicht persönlich nehmen! 😉

P.S. schau mal hier: http://www.adac.de/.../default.asp# nach und sage mir bitte wo du den W/S204 findest!?!?!?!

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Azzkicker

Ich denke jeder hier kennt die Vorzüge aber auch die Nachteile seiner C-Klasse.

Und von wegen ein MB Fahrer sollte über solchen verbalen "Attacken" stehen, dass tun wir doch auch.

Ganz nach dem Motto: Was kümmerts die deutsche Eiche wenn ein Wildschwein sich daran kratzt! 😉 Jedoch dem "Wildschwein" aus Spass ab und zu ein drüber zu braten, sollte einem doch erlaubt sein!

Scheinbar stehst du nicht drüber...!

Ich war ein Jahr lang (siehe Sig.) im 204er-Forum unterwegs und bin überrascht, wie sich in diesem Threat die dunkle Seite einiger Mercedes-Fahrer zeigt. Siehe auch die BILDhafte Überschrift. Schade eigentlich. Ich fand die Umgangsformen hier sehr angenehm. Bei dieser Gelegenheit darf ich mich denn auch mal aus dem Forum verabschieden. Wie schon gesagt, ich fand es wirklich sehr nett hier. Und, ich habe mich nur für Audi entschieden, weil Mercedes mir in dieser Leistungsklasse keinen EU5-Motor bieten konnte.

Hier finden sich viel zu viele Selbstzufriedene! 🙁 Wir fahren Mercedes und wir mögen unser Autochen....
Solange jeder nur so denkt und sich keiner beschwert, dann werden wir immer eine völlig unverkleidete Reserveradmulde haben, wo Kabel offen drin liegen und wo man daher nichts schweres drine versenken kann, weil es die Kabel abreißen könnte und auch nichts "empfindliches" weil es so viele Scharfe Kanten/Schrauben gibt. 

Wenn hier nicht jeder reinschreiben würde, wie egal ihm das Thema ist oder wie tolerant wir doch sind, wäre das Thema schon längst in den Tiefen des Forums verschwunden. 🙄
Haltet euch doch einfach ein wenig zurück und es regelt sich alles von selbst. Ein Thread muss ja nicht sofort geschlossen werden.

Gruß
Marc

Zitat:

Original geschrieben von Cascada

Scheinbar stehst du nicht drüber...!

Ich war ein Jahr lang (siehe Sig.) im 204er-Forum unterwegs und bin überrascht, wie sich in diesem Threat die dunkle Seite einiger Mercedes-Fahrer zeigt. Siehe auch die BILDhafte Überschrift. Schade eigentlich. Ich fand die Umgangsformen hier sehr angenehm. Bei dieser Gelegenheit darf ich mich denn auch mal aus dem Forum verabschieden. Wie schon gesagt, ich fand es wirklich sehr nett hier. Und, ich habe mich nur für Audi entschieden, weil Mercedes mir in dieser Leistungsklasse keinen EU5-Motor bieten konnte.

Also ich bin fast sicher, mich hier nicht im Ton vergriffen zu haben. Falls sich jemand persönlich von mir angegriffen fühlen sollte, bitte melden und ich Entschuldige mich! 😉

UND NOCHMALS, mir macht es eben manchmal spass auch mal n "Hieb" auszuteilen.
Nun kannst du dies als Übergang zur dunkelen Seite der Macht anschauen, ich kann nur sagen meine Weste (ach ne, Kiste) ist strahlend weis! 😁

P.S. Manche Forums- oder auch ExForums-Mitglieder sollten das Leben einfach mal nicht so verbissen sehen, auch wenn es vielleicht nur im Bezug auf dieses Forum ist.

P.P.S. Das war nun auch mein letzter Beitrag in diesem Strang. Bleibt sauber!!!! 😁