ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi Emblem am Heck: Gesteckt oder geklebt?

Audi Emblem am Heck: Gesteckt oder geklebt?

Audi RS5 8T & 8F, Audi S5 8T & 8F, Audi A5 8T Sportback, Audi A5 8F Cabriolet, Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 3. Febuar 2009 um 8:10

Da ich kein Freund von Aufklebern, Typenbezeichnungen und sonstigem "Schriftverkehr" auf meinem Autolack bin, würde ich das Emblem gerne entfernen.

Aber nur, sofern geklebt

Ähnliche Themen
46 Antworten

selbsterverständlich geklebt

Themenstarteram 3. Febuar 2009 um 8:24

selbstverständlich?

bei VW ist es zum bsp. gesteckt (natürlich auch in kombination mit kleber).

Ich würde sagen gesteckt.....wollte es nämlich auch schon abmachen lassen ;)

Kann mich aber irren, habe damals bei der Übernahme nachträglich noch schnell die Bezeichnungen *Quattro und 3.0TDI* entfernen lassen, an die Ringe wollten sie aber nicht drann......vielleicht aus Werbegründen ? ;) oder weil es ein Leasingfahrzeug ist ???

Bin gespannt, was es nun wirklich ist.....gesteckt/geklebt oder nur geklebt !

 

Themenstarteram 3. Febuar 2009 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von madddin

Ich würde sagen gesteckt.....wollte es nämlich auch schon abmachen lassen ;)

Kann mich aber irren, habe damals bei der Übernahme nachträglich noch schnell die Bezeichnungen *Quattro und 3.0TDI* entfernen lassen, an die Ringe wollten sie aber nicht drann......vielleicht aus Werbegründen ? ;) oder weil es ein Leasingfahrzeug ist ???

Bin gespannt, was es nun wirklich ist.....gesteckt/geklebt oder nur geklebt !

also ich werde es sicher nicht auf gut glück testen :))

werde wohl einen audimeister fragen.

Ist zu 100% geklebt.

Man kann die Teile rückstandslos entfernen, indem man sie mit einem Fön erwärmt und dann mit Zahnseide den Kleber durchtrennt. Habe ich schon x-mal gemacht.

Aber manchmal wirkt es langweilig, wenn alles runter ist. Die Ringe am Kofferraum würde ich drauf lassen.

Andreas

Nur die Schilder im Grill (S-Line bzw. Quattro) sind gesteckt, alles andere geklebt.

Soll ich euch mal zum A5 auf die Dekorlinie mitnehmen. 100% geklebt.

Themenstarteram 3. Febuar 2009 um 11:08

ok.

ich habe den verdacht...es könnte geklebt sein... :)

prima. dann kann ich es entfernen.

da doch da schwant mir dass es geklebt sein könnte:D

Themenstarteram 3. Febuar 2009 um 11:42

eine verwegene annahme, die ich allerdings inzwischen teile

100%ig geklebt, da ich's bei meinem A5 schnellstens "abfönen" lies... :D

Themenstarteram 3. Febuar 2009 um 11:58

bild zur verfügung?

Zitat:

Original geschrieben von willi7

bild zur verfügung?

Jepp. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi Emblem am Heck: Gesteckt oder geklebt?