audi.de vin?

Audi A6 C5/4B

Hi!
also ich glaub ich bin zu blöd mein auto bei audi anzulegen!
die wollen einen namen fürs auto! da gebe ich dann Audi a6 ein dann kommt die VIN: Wauzz4b*****
und das datum er EZ steht ja im fahrzeugschein!
aber jedesmal zeigt er mir an ungültige VIN

kann mir jemand helfen?

lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Wie waärs mit einen kleinen Tipp? 🙄

@ TE: Da fehlt ein "Z" in Deiner Ident-Nr.!

du weißt doch wie unser hurz ist...meckern = JA , tipp geben = NEIN 😉

Die Frage ist ja: Darf man sich bei Audi.de überhaupt registrieren, wenn man KEINEN Airbagschein hat ?! 😁

Wen jetzt gegrinst hat, drückt bitte einmal "Danke"

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Kannst Du diebezüglich mal erklären, was dieser Beitrag mit "Airbags" zu tun hat ??
Im Forum hat man sich noch nicht dran gewöhnt das du auch was zu nem Thema schreibst das nicht mit Airbags zu tun hat...🙄

wenn er mal wenigstens was konstruktives geschrieben hätte,dann wär von mir nicht mal ein kommentar gekommen,aber jemanden für blöd erklären nur weil ein z vergessen wurde,das ist unter aller würde und zeigt,das unser hurzilein nicht grade hilfbereit ist.

mir dann noch zu unterstellen ich hätte auch nicht geholfen ist absoluter schwachsinn,denn die hilfe war schon da,bevor ich was geschrieben hatte.

aber das ist halt der hurz...erst schreiben und beleidigen und dann lesen und nachdenken.wir kennen ihn ja nicht anders.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Im Forum hat man sich noch nicht dran gewöhnt das du auch was zu nem Thema schreibst das nicht mit Airbags zu tun hat...🙄
wenn er mal wenigstens was konstruktives geschrieben hätte,dann wär von mir nicht mal ein kommentar gekommen,aber jemanden für blöd erklären nur weil ein z vergessen wurde,das ist unter aller würde und zeigt,das unser hurzilein nicht grade hilfbereit ist.
mir dann noch zu unterstellen ich hätte auch nicht geholfen ist absoluter schwachsinn,denn die hilfe war schon da,bevor ich was geschrieben hatte.
aber das ist halt der hurz...erst schreiben und beleidigen und dann lesen und nachdenken.wir kennen ihn ja nicht anders.

Wenn Du nicht fähig bist bist, zu lesen, ist das irgendwie Dein Problem.

Irgendwie hast Du mir unterstellt, nix konstruktives zu posten.

Irgendwie war mein Beitrag aber konstruktiver als Deiner, der nichtmal nen Bezug zum Thema hat.

Im Übrigen habe ich im Gegensatz zu Dir den TE nicht für "BLÖD" erklärt !
Du hast es jedoch in diesem Beitrag getan.
Ob man das nun als "hilfsbereit" bezeichnen kann, ist dann eher zweifelhaft !

Bislang untermauerst Du mit Deinen Beiträgen lediglich Deine Planlosigkeit, ist Dir das inzwischen nicht peinlich, Dich selbst in der öffentlichkeit so darzustellen ?

Bezüglich Schwachsinn:
Du hast recht, Deine Beiträge kann man als sowas bezeichnen, da nach wie vor keinen Bezug zum Thema.

Da Du mit dem Airbagthema angefangen hast, wäre es inzwischen recht sinnvoll, mal den Bezug zwischen Airbag und diesem Thema herszustellen.
Da es keinen Bezug dieses Themas zum Thema Airbag gibt, erscheinen Deine Beiträge unsinnig und ziehlen nach wie vor nur auf Provokation hin.

Verschone doch bitte das Forum mit solchem Blödsinn und nutze für eine Auseinandersetzung mit mir die PN-Funktion, oder bist Du auch nicht fähig, den "PN-Button" zu finden ?

Jau Leute klärt das unter euch per PN und verschont uns mit dem Kinderkram!!!

Achja "KLINGELING"

Zitat:

Nu red dich hier mal nicht raus. Vielleicht hast du das Wort blöd nicht explizit ausgesprochen aber...

Zitat:

[...] wenn man [...] wie der TE [...] nicht in der Lage ist, ne FIN abzulesen [...]

[...] sollte erwarten dürfen, daß so jemand in der Lage sein sollte, ein Buchstaben / Zahlenkombination 17-stellig abzulesen.
Wenn das schon nicht klappt, ist`s schon bedauerlich.

Man [...] man darf auch erwarten, daß der TE seinen Kopf benutzt.
Wenn er das täte, würde Ihn die Lösung fast anspringen.

... Du stellst ihn implizt sehr wohl als blöd dar. Da brauchste nu jetzt auch nicht den heiligen spielen nur weil Du das eine Wort nicht ausgesprochen hast.

Außerdem scheinst Du uns ja alle nicht für besonders intelligent zu halten wenn du der Meinung bist wir wären nicht in der Lage deine vorherigen Aussagen zu interpretieren so dass du sie jetzt nachträglich noch hinbiegen kannst wie es dir passt ohne dass wir es merken.

Ich weiß, total OT, aber wenn ich mich schon als unbeteiligter durch das reine lesen beleidigt fühlen muss dann gehts doch echt zu weit 😁
Keine Sorge ich bin nicht halb so aufgebrafcht wie sich das vielleicht anhört, wollte nur mal anmerken dass hinter dem was man sagt mehr steckt als die paar Wörte die man tatsächlich schreibt ^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von deepTERA

Zitat:

Nu red dich hier mal nicht raus. Vielleicht hast du das Wort blöd nicht explizit ausgesprochen aber...

Zitat:

Original geschrieben von deepTERA

Zitat:

[...] wenn man [...] wie der TE [...] nicht in der Lage ist, ne FIN abzulesen [...]

[...] sollte erwarten dürfen, daß so jemand in der Lage sein sollte, ein Buchstaben / Zahlenkombination 17-stellig abzulesen.
Wenn das schon nicht klappt, ist`s schon bedauerlich.

Man [...] man darf auch erwarten, daß der TE seinen Kopf benutzt.
Wenn er das täte, würde Ihn die Lösung fast anspringen.

... Du stellst ihn implizt sehr wohl als blöd dar. Da brauchste nu jetzt auch nicht den heiligen spielen nur weil Du das eine Wort nicht ausgesprochen hast.

Außerdem scheinst Du uns ja alle nicht für besonders intelligent zu halten wenn du der Meinung bist wir wären nicht in der Lage deine vorherigen Aussagen zu interpretieren so dass du sie jetzt nachträglich noch hinbiegen kannst wie es dir passt ohne dass wir es merken.

Ich weiß, total OT, aber wenn ich mich schon als unbeteiligter durch das reine lesen beleidigt fühlen muss dann gehts doch echt zu weit 😁
Keine Sorge ich bin nicht halb so aufgebrafcht wie sich das vielleicht anhört, wollte nur mal anmerken dass hinter dem was man sagt mehr steckt als die paar Wörte die man tatsächlich schreibt ^^

Wie Du etwas interpretierst, ist Deine Sache.

Nach wie vor:
Wenn man beim Lesen solcher Daten einen Fehler macht und sich dann über eine Systemmeldung bezüglich dieser Daten wundert und die Daten dann nicht selbst nochmals prüft, ist das doch eher bedauerlich.
Beim genauen Prüfen der Daten hätte der Fehler bemerkt werden können.
Daß das scheinbar nicht geschehen ist, ist umso bedauerlicher.

PS: Genau wie andere User zwingt Dich niemand, hier Beiträge zu lesen.
Da Du hier laut eigener Aussage nicht Betroffener bist, ist es unlogisch, Dich als "Betroffener" zu fühlen, da Du bislang nicht explizit als Solcher bezeichnet wurdest.
Bitte Gefühlsleben überprüfen.

Bei weiteren Fragen / Mitteilungen dazu bitte auch Du den PN-Button benutzen.

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus. Das oberlehrerhafte Verhalten bzgl. Airbags führt dann schon mal zu eigentlich unangebrachten Reaktionen.
Ich trau mich ja nichtmal mehr den Sitz nach hinten zu stellen, obwohl ich so nach einer halben Stunde Krämpfe im Bein krieg...

Zitat:

Original geschrieben von christians

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus. Das oberlehrerhafte Verhalten bzgl. Airbags führt dann schon mal zu eigentlich unangebrachten Reaktionen.
Ich trau mich ja nichtmal mehr den Sitz nach hinten zu stellen, obwohl ich so nach einer halben Stunde Krämpfe im Bein krieg...

Bezug zu diesem Beitrag ebenfalls nicht gegeben.

=> Beitrag erscheint hier ebenfalls eher unsinnig.

Verstellen eines Sitzes durch die gegebenen Möglichkeiten stellt keinen Verstoß gegen gesetzliche Regelungen dar.
Du solltest Dein Verhalten im Fahrzeug überdenken.
Wie die Sitzverstellung funktioniert, kann der Bedienungsanleitung entnommen werden.

Hoffe, Dir bei Deinem Problem, obwohl es nichts mit diesem Thema zu tun hat, geholfen zu haben.

also bitte ich glaube das niveau ist gerade unters bett gekrochen...
Eure beiträge haben nichts, wirklich gar nichts mit dem thema zu tun!

Bimmel!!

man merkt mal wieder sehr schnell...der hurz dreht sich alles so,wie er es gerne hätte...und alle anderen sind entweder doof,oder haben keine ahnung.
es kommt jedesmal aufs selbe raus,wenn hurz sich an einem X-beliebigen thema beteiligt,egal ob er was nützliches schreibt (was äusserst selten ist) oder aber nur geistigen müll von sich gibt.

Zitat:

man merkt mal wieder sehr schnell...der hurz dreht sich alles so,wie er es gerne hätte...und alle anderen sind entweder doof,oder haben keine ahnung.
es kommt jedesmal aufs selbe raus,wenn hurz sich an einem X-beliebigen thema beteiligt,egal ob er was nützliches schreibt (was äusserst selten ist) oder aber nur geistigen müll von sich gibt.

Bislang hast Du hier den von Dir beschriebenen "geistigen Müll" zum Besten gegeben, wie schon oftmals zuvor.

Bislang drehst Du hier an irgendwas rum.

Nach wie vor kann man bei Deinen Beiträgen keinen Bezug zum Thema herstellen.

Du bist nach wie vor auf Provokation aus.
PN-Button nicht gefunden ?

manomann... kindergarten "klingeling"
keiner gibt nach hier. seht es doch mal ein dass mal wieder ein fred im schlamm steckt.
es hurzt hier rum und alle geiern drauf los...

Also ich misch mich da jetzt nicht ein !! 😁😁

Zitat:

Nach wie vor:
Wenn man beim Lesen solcher Daten einen Fehler macht und sich dann über eine Systemmeldung bezüglich dieser Daten wundert und die Daten dann nicht selbst nochmals prüft, ist das doch eher bedauerlich.
Beim genauen Prüfen der Daten hätte der Fehler bemerkt werden können.
Daß das scheinbar nicht geschehen ist, ist umso bedauerlicher.

PS: Genau wie andere User zwingt Dich niemand, hier Beiträge zu lesen.
Da Du hier laut eigener Aussage nicht Betroffener bist, ist es unlogisch, Dich als "Betroffener" zu fühlen, da Du bislang nicht explizit als Solcher bezeichnet wurdest.
Bitte Gefühlsleben überprüfen.

Bei weiteren Fragen / Mitteilungen dazu bitte auch Du den PN-Button benutzen.

Betroffen insofern als Du sagst Du hättest ihn nicht blöd genannt, dass aber sehr deutlich aus deinen Aussagen spricht und Du somit meine Fähigkeit diese zu interpretieren "beleidigst". ^^

Aber ich muss dir schon recht geben, bei der Fehlermedung einfach nochmal genau hingeschaut, dann wäre das nicht passiert.
Naja, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht, was solls denn. Das als "bedauerlich" einzustufen klingt schon recht provokativ, daher wundern mich die Reaktionen der anderen nicht wirklich.

Ich mache dann mal vorerst ein Schloß dran.
Der Markenmod wird dann letztendlich entscheiden.

***Closed***

Mcaudio
MT Moderation