Audi Connect - Fragen zu Funktion/Einrichtung/Aktivierung etc.
Guten Abend!
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen..
In meinem Auto A3 8V Sportback habe ich eine Möglichkeit
eine Sim-Karte mit Audi Connect zu verwenden.
Es soll angäblich eine Karte mit LTE sein.
Frage: kann die Sim Karte von 1und1 (E-Plus) für 6,90€ passen?
Vielleicht hat jemand berets hat die Karte, ist die Flächendeckung
ausreichend?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Brauchst keine zweite SIM. Außer Du willst ein Hotspot erreichten, damit Andere ins Internet gehen können. Zum telefonieren benutzt Du Bluetooth.
805 Antworten
die schreiben da noch google maps xD
ich finde das schon frech, in der schweiz bezahlt man 15 euro / 145euro, aufschlag weil man schweizer ist, toll
Ich habe mir das Paket freigeschaltet, aber nehme an das ist nur navidaten&connect aber ohne google maps
ansicht?
was kostet das zusätzlich..?
Sollte dabei sein.
mein FL Cabrio 2017 bekommt auch kein google maps / satellitenansicht mehr??
Ähnliche Themen
Zitat:
@yersi schrieb am 7. März 2021 um 09:37:41 Uhr:
mein FL Cabrio 2017 bekommt auch kein google maps / satellitenansicht mehr??
Das kann man so nicht sagen welchen Softwarestand hat das MMI denn?
Habe auch ein FL Cabrio 2017 und ein Update auf 1326 machen lassen und wieder die Satellitenansicht .
Das letzte Update müsste das mit SternzeichenBug sein, zusätzlich wurde auch die Sprachbedienung aktiviert.
Habe jetzt einen Termin für das Update, soll 2h dauern -.-
bei mir hat sich die google maps ansicht aufgeschaltet und da steht weiterhin google earth und nicht satellitenansicht. komisch
Hallo,
kann mir jemand sagen was ich codieren muss damit ich den Punkt "Datenverbindung" im Verbindungsmanager im MMI bekommen. Am besten mit VCDS. Dieser Punkt fehlt bei mir trotz Sim Slot und E-Sim.
Danke schon Mal.
Ich kann mich per Audi connect nicht anmelden, email und pw stimmen, danach steht: der dienst ist zurzeit nicht verfügbar, bitte versuchen sie es später erneut.
LTE ist vorhanden, Datenmodul wurde deaktiviert und aktiviert, die Verbindung ist schonmal da.
Kann man sich hier selber helfen oder muss man zum freundlichen?
Hatte ich auch, dann ging es auf einmal wieder.
Ich denke die basteln wieder am Server rum.