ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi-Code mit Businesspaket

Audi-Code mit Businesspaket

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 16. August 2017 um 13:46

Darf ich um einen noch gültigen Audi-Code, der eine Konfiguration mit Businesspaket enthält, bitten?

Mir wurde trotz präziser Bitte erneut die Technology selection statt des Businesspaketes in meiner Konfiguration ergänzt. Der Verkäufer scheint die Ts nicht zu mögen....

Beste Antwort im Thema

Mein Trick klappt immer noch, siehe: https://www.motor-talk.de/.../...ratungthread-diesel-t5176121.html?...

Zitat:

Hier ein kleines Video:

 

https://youtu.be/cRf0F30ypwc

 

 

1) Google Chrome Browser öffnen

2) Fahrzeug, Linie und Motor festlegen

3) Rechtsklick auf Ausstattungspaket Technologie Selection -> Untersuchen

4) Element <li ... data-configurator-id="WDM" suchen

5) status von 00000 auf 11000 ändern

6) data-visibility von hidden auf visible setzen

7) jetzt erscheint das GroKu Paket auf der Webseite -> anklicken. es verschwindet, ist aber drinnen in der Konfig

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

ABLAEM5H

am 16. August 2017 um 14:12

Siehe meine Signatur, gilt aber glaub ich nur für AT.

Mein Trick klappt immer noch, siehe: https://www.motor-talk.de/.../...ratungthread-diesel-t5176121.html?...

Zitat:

Hier ein kleines Video:

 

https://youtu.be/cRf0F30ypwc

 

 

1) Google Chrome Browser öffnen

2) Fahrzeug, Linie und Motor festlegen

3) Rechtsklick auf Ausstattungspaket Technologie Selection -> Untersuchen

4) Element <li ... data-configurator-id="WDM" suchen

5) status von 00000 auf 11000 ändern

6) data-visibility von hidden auf visible setzen

7) jetzt erscheint das GroKu Paket auf der Webseite -> anklicken. es verschwindet, ist aber drinnen in der Konfig

Gibts auch eine Möglichkeit das Businesspaket als "gewerblicher Einzelabnehmer" zu bekommen, wenn man eh schon einige Extras hat von den Bestandteilen des Pakets, könnte sich das ja auch rechnen?

Da es offiziell "Businesspaket Großkunden" heißt, wird es wohl tatsächlich an einen Rahmenvertrag gebunden sein.

 

Außerdem hast du ja nun schon Top-Konditionen gefunden, besser wird das mit dem BP auch nicht mehr...

 

mfg, Schahn

Wenn ich mich nicht täusche, ist das BP nicht mit quattro Antrieb kombinierbar...

Das stimmt nicht. Der Konfigurator schmeißt das BP nur manchmal raus, wenn man den Motor ändert, das hat aber nichts zu sagen.

 

EDIT: Hab es grad in der Konfi-App probiert, da bleibt das BP drin, wenn man den Motor ändert.

 

Das einzige, was mit dem BP nicht geht, ist die Technology Selection.

 

mfg, Schahn

am 16. August 2017 um 20:16

Und die Black Edition Pakete gehen auch nicht.

Hallo, könnte mir auch jemand einen Code für nen A4 190 PS Diesel Sport Front mit dem Großkundenpaket zur Verfügung stellen. Danke.

Zitat:

@Infinity2016 schrieb am 28. Oktober 2017 um 11:17:38 Uhr:

Hallo, könnte mir auch jemand einen Code für nen A4 190 PS Diesel Sport Front mit dem Großkundenpaket zur Verfügung stellen. Danke.

Basis: Sport 2,0 190 PS DSG

ASP1AQTN

Wieviel Prozent Rabatt auf den Endpreis gibt es mit dem Business Paket?

Keiner eine Info? Habe sowohl von 3%, als auch von 3,5% gehört. Wäre wichtig bzgl. der Konfiguration.

Danke!

Glaube 3, bin mir aber auch nicht sicher...

Google ist dein Freund...

 

https://www.audi.de/.../aktuelle-angebote.html?...

 

mfg, Schahn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi-Code mit Businesspaket