Audi B9 ab sofort online konfigurierbar
Laut meinem Händler wird der A4 ab dem letzten Wochenende im Juli online konfigurierbar sein und am 17.08. ganz offiziell vorgestellt (?!). Lieferzeiten von vier Monaten werden erwartet. Kann kaum abwarten..
Zudem haben die Händler wohl keinen zeitlichen Vorsprung.. was mich etwas verwunderte.
Freue mich auf den 2,0 tdi und bin gespannt wie viel PS er haben wird.
Beste Antwort im Thema
Ich will euch ja nicht ärgern aber könnt ihr für den ganzen Leasing-Kram bitte einen neuen Thread aufmachen? Ich kann das echt nicht mehr sehen. Hier will ich etwas lesen wie "Hey, ab sofort kann man auch die Handschalter konfigurieren" oder "Der 1.4 TSI ist auch für den Avant verfügbar" etc.
1074 Antworten
Zitat:
@schahn schrieb am 13. August 2015 um 15:41:13 Uhr:
Traumhaft waren sie jetzt zum Schluss 😉Zitat:
@randyseeg schrieb am 13. August 2015 um 15:08:06 Uhr:
Bei der B8 FL September 2011 Bestellung waren sie traumhaft. FP 59.000 € bei 15 T'km und 4 Jahren LZ nur 477 € monatlich (alle brutto)...
Ich denke eher, dass die Restwerte für die neuen Modelle eher hoch sind und die Raten nicht viel höher...
Leasingfaktoren um 0,6 zum Teil bei 15 Tkm/Jahr auf zwei Jahre.Dieses Niveau wird der B9 mit Sicherheit anfangs nicht erreichen...
mfg, Schahn
Hast recht...glaube ich auch nicht dran 🙁
Wenn jetzt wegen jeder AUDI Dreistigkeit ein neuer Thread aufgemacht wird, wird es schnell unübersichtlich.
Ich hätte gleich noch zwei Punkte:
Kopfstütze verstellbar => Aufpreis
Armlehne verstellbar => Aufpreis
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Armauflagen in den Türen in Kunstleder 290€' überführt.]
Oder das hier: Rear Seat Entertainment (obwohl so schon unverschämt überzogen bepreist) nur in Verbindung mit belüfteten Vordersitzen! Hallo, gehts noch? 😕
mfg, Schahn
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Armauflagen in den Türen in Kunstleder 290€' überführt.]
Hui,
über 4000€ aufpreis vom 1,4 tsi zum 2.0Tdi mit 150PS das ist heftig.
Eigentlich hatte ich dran gedacht meine E Klasse gegen einen A4 Diesel mit 150 PS zu Tauschen aber der Aufpreis von 4K nur für Diesel ist heftig.
Vielleicht sollte ich mir mehr Gedanken um den 1,4 TSI machen.
Als Privat Person mit ca 35.000km im Jahr(85% Landstraße) muss ich mir das mal genau Ausrechnen.
Wies jemand wann es den Avant mit dem 1,4 Tsi geben wird?
Danke und Gruß
Abi