ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi B9 ab sofort online konfigurierbar

Audi B9 ab sofort online konfigurierbar

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 4. Juli 2015 um 10:42

Laut meinem Händler wird der A4 ab dem letzten Wochenende im Juli online konfigurierbar sein und am 17.08. ganz offiziell vorgestellt (?!). Lieferzeiten von vier Monaten werden erwartet. Kann kaum abwarten..

Zudem haben die Händler wohl keinen zeitlichen Vorsprung.. was mich etwas verwunderte.

Freue mich auf den 2,0 tdi und bin gespannt wie viel PS er haben wird.

Beste Antwort im Thema
am 21. August 2015 um 9:36

Ich will euch ja nicht ärgern aber könnt ihr für den ganzen Leasing-Kram bitte einen neuen Thread aufmachen? Ich kann das echt nicht mehr sehen. Hier will ich etwas lesen wie "Hey, ab sofort kann man auch die Handschalter konfigurieren" oder "Der 1.4 TSI ist auch für den Avant verfügbar" etc.

1074 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1074 Antworten

Habe jetzt den I-Explorer und Edge getestet. Geht beides nicht. Siehe Foto. Es gibt keinen OKAY-Button, sondern nur Abbrechen. So kommt man aber nicht weiter.

Groku-sline

Jetzt geht es bei mir auch nicht mehr... scheint eher ein Backend-Problem des Konfigurators zu sein, wenn man Audi Codes (mit Business Paket?) ändern will. Aber scheint sich vorrangig auf das Sportpaket auszuwirken (vielleicht was mit den Felgen?).

Bei den anderen Anpassungen, ging es bei mir zumindest Reibungslos, wenn ich unter "Ihr A4 Avant" die "Ändern" Links ausgewählt habe und im Dialog-Fenster die Häkchen deselektiert habe.

am 25. Dezember 2017 um 20:49

Ich bin nun in der Endphase der Konfiguration. Leider bin ich hin und her gerissen, zwischen S-Line Sportpaket ja oder nein. Ist der Unterschied deutlich oder handelt es sich dabei um Details, auf die man ggf verzichten kann? Kann man das Geld lieber in etwas anderes investieren? :(

Gruß

Das ist wohl Geschmacksache. Dir muss es gefallen. Fahren wird das Auto auch ohne ...

rein optisch sieht es deutlich besser und hochwertiger aus; für viele beim wiederverkauf bzw kauf später auch Endscheidend

Wenn es keine finanzielle Frage ist dann unbedingt nehmen (Sitze, Lenkrad etc) ist 1 zu 100.

Und wie erwähnt: beim Wiederverkauf wird das zuerst gefragt (komisch, ist aber bei Audi so).

Potentielle Gebrauchtwagen-Käufer, die keine Audi-Freaks sind, fragen nach „S-Line“, egal was das dann ist. Im Zweifelsfall zieht dann das Exterieur eh mehr, als die zugegeben schönen Details im Innenraum.

 

Ich empfehle das S-Line SP trotzdem, der Innenraum wird aufgewertet und man kann das fantastische Daytona-Grau bezahlbar wählen.

 

mfg, Schahn

Zitat:

@schahn schrieb am 27. Dezember 2017 um 13:20:41 Uhr:

Ich empfehle das S-Line SP trotzdem, der Innenraum wird aufgewertet und man kann das fantastische Daytona-Grau bezahlbar wählen.

mfg, Schahn

In deinem Profil der B9 ist mit Daytona, oder @schahn?

Ich bin ja hin und her gerissen zwischen wieder einem weißen oder diesmal Daytona. Finde das weiß halt grade mit der Black Line ziemlich sexy wobei auch das Daytona mit dem Blackline schön sportlich wirkt......

Bislang läuft es darauf hinaus....

https://www.audi.de/AKM3W85A

Aber wie gesagt, kann sein, das ich noch auf weiß umschwenke. Am Freitag wird bestellt, so ich mich denn entscheiden kann.

Nein, meiner ist Manhattan-Grau, in echt deutlich dunkler und wesentlich weniger „Lichtspiele“. Der B8 davor war Daytona. Dachte halt, ich spare mir mal das S-Line SP, ärgere mich immer noch drüber (ein wenig)...

 

mfg, Schahn

Ahh, danke für die Info... Schaut aber auch gut aus mit dem Manhattan...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi B9 ab sofort online konfigurierbar