Audi App 4.0

Audi S3 8Y

Hat wer in der neuen Audi 4.0 App das neue Online Fahrtenbuch in den Function on Demand?

Asset.JPG
69 Antworten

Gestern konnte ich ein Update von Google Play Store für die Android-Version 4.0.0 installieren.
Bis jetzt bin ich total überrascht, mein Audi wird in "Mein Fahrzeug im Detail " erstmalig korrekt dargestellt, alle anderen Funktionen klappen bei mir - endlich!

Hat jemand schon die neue Version seit heute spint die app bei mir was noch nie passiert ist sogar das Telefon hat irgend wie probleme sobald ich mich mit CarPlay am auto verbinde

Was ist das für ein blödes Update?!😠

Asset.JPG

Ich habe heute mal alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Jetzt ist auch der Einrichtungsassistent links oben im MMI weg. Bin gespannt ob das jetzt so bleibt und das Popup das alles 4-5 starts mit dem daten übernehmen und kurz MMI laden wieder kommt.

Bei mir genauso: Fahrzeug in myAudi Account entfernt. Im Fahrzeug alles auf Werkseinstellungen gesetzt. Dann wie am 1. Tag alles neu eingerichtet und siehe da.... nervige Hinweismeldung ist weg. Extrem ärgerlich und enttäuschend was sich hier Audi leistet. Hoffe nun dass Ruhe einkehrt!!

Ähnliche Themen

Zitat:

@schorni31 schrieb am 2. März 2021 um 19:11:36 Uhr:

Bei meinem A3 Hybrid würde es auch gehen, im Oktober gebaut und im Januar abgeholt
Das sind die aktuellen Optionen

Ich habe inzwischen auch die Version 4.00 der App für meinen A3 TFSI e. Bei mir gibt es aber leider keine Verkehrszeichenerkennung, was kostet die im Monat und im Jahr beim Nachkauf?

Das freut mich für euch (zing zing und X11), dass jetzt alles läuft.
Bei mir sind auch nach dem Update die gleichen Fehler vorhanden, wie vorher.
Ich bekommen nach wie vor falsche Meldungen zum Auto ( Fenster offen, Licht an..) und habe regelmäßig die Meldung, dass mein Auto nicht erreichbar ist.

Zitat:

@pit-40 schrieb am 7. März 2021 um 10:51:18 Uhr:

Das freut mich für euch (zing zing und X11), dass jetzt alles läuft.
Bei mir sind auch nach dem Update die gleichen Fehler vorhanden, wie vorher.
Ich bekommen nach wie vor falsche Meldungen zum Auto ( Fenster offen, Licht an..) und habe regelmäßig die Meldung, dass mein Auto nicht erreichbar ist.

Kompletter redet auf Werkseinstellungen inkl die VAU aus der app rausgelöscht etc? Man muss alles zurücksetzen

Zitat:

@pit-40 schrieb am 7. März 2021 um 10:43:12 Uhr:

Zitat:

@schorni31 schrieb am 2. März 2021 um 19:11:36 Uhr:

Bei meinem A3 Hybrid würde es auch gehen, im Oktober gebaut und im Januar abgeholt
Das sind die aktuellen Optionen

Ich habe inzwischen auch die Version 4.00 der App für meinen A3 TFSI e. Bei mir gibt es aber leider keine Verkehrszeichenerkennung, was kostet die im Monat und im Jahr beim Nachkauf?

Findest du in der App unter Functions on Demand, mit unterschiedlichen Laufzeiten.

Da bietet er mir nur die Ampelinformation und das Fahrtenbuch an. Deshalb meine Frage nach den Kosten, damit ich mir überlegen kann, ob es Sinn macht, bei meinem Autohaus nachzufragen. Ich find das ein nettes addon, würde dafür aber nicht 20€ im Monat zahlen wollen.

Sorry, Fehlpost.

Zitat:

@pit-40 schrieb am 8. März 2021 um 17:55:38 Uhr:

Da bietet er mir nur die Ampelinformation und das Fahrtenbuch an. Deshalb meine Frage nach den Kosten, damit ich mir überlegen kann, ob es Sinn macht, bei meinem Autohaus nachzufragen. Ich find das ein nettes addon, würde dafür aber nicht 20€ im Monat zahlen wollen.

Kann leider die Preise gerade nicht sehen, weil ich in der 1€/1 Monat Testphase bin. Waren aber ca. 65 € für 1 Jahr, 180 € für 3 Jahre und 360 € unbegrenzt. Und noch für 1 und 2 Monate separat.

Zitat:

In meiner APP werden 50€/Jahr für die Ampelinformation angezeigt . Funktioniert aber leider nur in Ingolstadt und Düsseldorf

Zitat:

@GTI_USER schrieb am 9. März 2021 um 08:41:23 Uhr:

Zitat:

In meiner APP werden 50€/Jahr für die Ampelinformation angezeigt . Funktioniert aber leider nur in Ingolstadt und Düsseldorf

Danke für die Info, mir geht es aber um die Verkehrszeichenerkennung.

Läuft die Audi App bri euch? Ich kann schon ne Woche nicht mehr Infos über die App einholen... Wagen ist ein A3 45e BJ 2021.

Ja, läuft bei mir.
Ist bei dir vielleicht das Abo inzwischen abgelaufen?
Wenn Anfang 2021 abgeholt könnte das ja zeitlich passen.

Zitat:

Remote & Control:
Die Audi connect-Fahrzeugsteuerungsdienste sind ab Fahrzeugauslieferung drei Jahre kostenfrei nutzbar und können anschließend kostenpflichtig verlängert werden.

Deine Antwort