ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Subwoofer Audi Sound System

Subwoofer Audi Sound System

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 8. Juli 2021 um 9:33

Hallo zusammen!

Ich brauche mal eure Hilfe.

Und zwar bin ich gestern einen A3 Sportback 8y probe gefahren. Laut Sonderausstattung soll auch ein Audi sound system verbaut sein.

Als ich allerdings den Kofferraumboden hochgehoben habe war in der Reserverademulde kein Subwoofer vorhanden.

Kann mir jemand sagen, wo der Subwoofer in dem Modell verbaut ist?

Vielen Dank.

Ähnliche Themen
130 Antworten

Würde mich auch Interessieren!

Ich würde behaupten (reine Spekulation) hinter der linken Verkleidung.

Da kommt naemlich Bass raus :D

Hallo,

Also beim B&O Sound System ist der Subwoofer im Kofferraum links hinter der Verkleidung verbaut.

Könnte beim Audi Sound System auch sein.

Weiss hier jemand zufällig ob es bei der Limo genau so ist, oder wieder in der Hutablage?

Danke!

Zitat:

@kemlerit schrieb am 8. Juli 2021 um 10:06:13 Uhr:

Weiss hier jemand zufällig ob es bei der Limo genau so ist, oder wieder in der Hutablage?

Danke!

Habe die Limo. Daher weiß ich das.

Zitat:

@kayw77 schrieb am 8. Juli 2021 um 09:49:35 Uhr:

Hallo,

Also beim B&O Sound System ist der Subwoofer im Kofferraum links hinter der Verkleidung verbaut.

Könnte beim Audi Sound System auch sein.

Da war meine Vermutung ja richtig .D

Zitat:

@EGOiST1991 schrieb am 8. Juli 2021 um 10:17:57 Uhr:

Zitat:

@kayw77 schrieb am 8. Juli 2021 um 09:49:35 Uhr:

Hallo,

Also beim B&O Sound System ist der Subwoofer im Kofferraum links hinter der Verkleidung verbaut.

Könnte beim Audi Sound System auch sein.

Da war meine Vermutung ja richtig .D

So ist es ;)

Gibt bei einem Viertürer auch nicht viel Möglichkeiten, für die Unterbringung des Sub.

@kayw77

Also ist er bei dir auch in der Seite, und nicht in der Hutablage?

Hast du einen quaddro?

Danke!

Zitat:

@kemlerit schrieb am 8. Juli 2021 um 10:57:53 Uhr:

@kayw77

Also ist er bei dir auch in der Seite, und nicht in der Hutablage?

Hast du einen quaddro?

Danke!

Ja er sitzt definitiv auf der linken Seite.

Hab nen S3 mit quattro.

@kayw77

Das klingt gut, dann sollte das gerappel wie ich es aus der S3 8V Limo gewohnt war ja aufghört haben?

War immer am Rappeln die Hutablage wenn es mal mehr Bass gab, der Hochton aber leiser war.

Kannst ja mal durchgeben ob bei dir störende Rappelgeräusche existieren..?

Danke dir!

@kemlerit

Bin mit dem System soweit ganz zufrieden.

Kann keine störenden Geräusche feststellen, egal ob Radio oder vom Stick.

Hab mir nur bassmäßig bissel mehr erhofft.

Darum kümmere ich mich demnächst mal :)

Danke dir!

Zitat:

@kemlerit schrieb am 8. Juli 2021 um 11:52:55 Uhr:

@kayw77

Das klingt gut, dann sollte das gerappel wie ich es aus der S3 8V Limo gewohnt war ja aufghört haben?

War immer am Rappeln die Hutablage wenn es mal mehr Bass gab, der Hochton aber leiser war.

Kannst ja mal durchgeben ob bei dir störende Rappelgeräusche existieren..?

Danke dir!

Bei mir in der Limo Rappelt dafür bei Bass jetzt die Zwangsentlüftung welche auch dort verbaut ist. Steht man neben dem Auto und die Mukke läuft hört man schön das klappern wie bei jedem Beat die dinger auf und zu knallen. Hört sich an wie eine 25 jahre alte Karre mit Bassrolle im Kofferraum -.-

Mit richtig "fetten Bässen" bekommt man den Effekt aber auch mit der B&O-Anlage hin.

Zitat:

@Christian8P schrieb am 8. Juli 2021 um 14:31:51 Uhr:

Mit richtig "fetten Bässen" bekommt man den Effekt aber auch mit der B&O-Anlage hin.

Meine ja B&O System in dem Fall. Bei mir reicht es in Stufe 3 den Sub zu stellen und bei Elektronischer Musik rappelt es schon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Subwoofer Audi Sound System