ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Audi App 4.0

Audi App 4.0

Audi S3 8Y
Themenstarteram 1. März 2021 um 19:51

Hat wer in der neuen Audi 4.0 App das neue Online Fahrtenbuch in den Function on Demand?

Asset.JPG
Ähnliche Themen
69 Antworten

Zitat:

Gibt es ausser dem Fahrtenbuch noch weitere neue Funktionen?

Aber ich wäre auch zufrieden, wenn nichts dazukommt, aber es mal alles funktioniert.

Ich konnte bisher nix neues entdecken aber vllt hängt das auch vom Fahrzeug/Ausstattung ab ..

Habe das Update heute Morgen direkt aus dem Playstore geladen , ist Version 4.0.0.

auf Galaxy a5 2017

Playstore

Bei mir ist sie noch so

 

Korrektur: auf iTunes steht 4.0.0

Asset.PNG.jpg
Themenstarteram 2. März 2021 um 15:49

Fahrtenbuch hat es schon immer gegeben - es geht um das automatische Fahrtenbuch das man die letzten 7 Tage ändern kann. Und es ist in Functions on demand ladbar. Bei mir ist es nicht verfügbar. Wie sieht es bei euch aus?

Asset.JPG
Asset.PNG.jpg

Zitat:

@Zingzing82 schrieb am 2. März 2021 um 16:49:30 Uhr:

Fahrtenbuch hat es schon immer gegeben - es geht um das automatische Fahrtenbuch das man die letzten 7 Tage ändern kann. Und es ist in Functions on demand ladbar. Bei mir ist es nicht verfügbar. Wie sieht es bei euch aus?

Bei mir würde es gehen, 25€ für 1 Monat, 250€ für 1 Jahr.

Themenstarteram 2. März 2021 um 17:15

Zitat:

@aggex schrieb am 2. März 2021 um 17:45:28 Uhr:

Zitat:

@Zingzing82 schrieb am 2. März 2021 um 16:49:30 Uhr:

Fahrtenbuch hat es schon immer gegeben - es geht um das automatische Fahrtenbuch das man die letzten 7 Tage ändern kann. Und es ist in Functions on demand ladbar. Bei mir ist es nicht verfügbar. Wie sieht es bei euch aus?

Bei mir würde es gehen, 25€ für 1 Monat, 250€ für 1 Jahr.

Spannend.

 

Hast du einen Audi A3 8Y - oder A4 aufwärts?

 

Wann wurde er gebaut?

A3 im Februar abgeholt (wohl im Dezember gebaut). Müsste ja bei allen neuen A3 gehen, die haben ja das neue System. Kann auch Verkehrszeichenerkennung und Fernlichtassistent nachkaufen. Bei meinem 2019er A6 gibt's das ganze FoD so gar nicht.

Bei meinem A3 Hybrid würde es auch gehen, im Oktober gebaut und im Januar abgeholt

Das sind die aktuellen Optionen

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Zitat:

@schorni31 schrieb am 2. März 2021 um 19:11:36 Uhr:

Bei meinem A3 Hybrid würde es auch gehen, im Oktober gebaut und im Januar abgeholt

Das sind die aktuellen Optionen

Puhh da bin ich froh das ich das alles schon in der Herstellung des auto‘s eingepackt habe :eek:

Themenstarteram 2. März 2021 um 20:11

Zitat:

@aggex schrieb am 2. März 2021 um 18:19:47 Uhr:

A3 im Februar abgeholt (wohl im Dezember gebaut). Müsste ja bei allen neuen A3 gehen, die haben ja das neue System. Kann auch Verkehrszeichenerkennung und Fernlichtassistent nachkaufen. Bei meinem 2019er A6 gibt's das ganze FoD so gar nicht.

Ihr seid alle aus Deutschland oder?

 

Ich Österreich und Auslieferung Anfang Jänner mit 2 USB-C.

 

Ich habe nichts in Functions on Demand

Zitat:

@Zingzing82 schrieb am 2. März 2021 um 21:11:09 Uhr:

Zitat:

@aggex schrieb am 2. März 2021 um 18:19:47 Uhr:

A3 im Februar abgeholt (wohl im Dezember gebaut). Müsste ja bei allen neuen A3 gehen, die haben ja das neue System. Kann auch Verkehrszeichenerkennung und Fernlichtassistent nachkaufen. Bei meinem 2019er A6 gibt's das ganze FoD so gar nicht.

Ihr seid alle aus Deutschland oder?

 

Ich Österreich und Auslieferung Anfang Jänner mit 2 USB-C.

 

Ich habe nichts in Functions on Demand

Ich bin von der Schweiz ich habe auch nur C Anschlüsse vornen und hinten.

Bei mir auch. Wird in AT ja vielleicht nur später ausgerollt.

Seit Einführung der App 4.0 habe ich eine nervende Hinweismeldung (vgl. Bild)

Wähle ich verwerfen, verschwindet sie, alles i.O. Wähle ich Übernehmen, schaufelt er irgendwelche Aktualisierungen und meldet, dass ich schon länger nicht mehr angemeldet war und ich muss mich als Gastnutzer anmelden. Dann geht gar nichts mehr und ich sah als einzigen Ausweg den Hauptnutzer löschen, mit Code neu anmelden, Fahrzeug neu konfigurieren. Nach getaner Arbeit und erfolgreicher Anmeldung, kommt die Hinweismeldung erneut. Bei jedem Start!! Ich verwerfe diese nun jedesmal. Hat jemand dieselbe Meldung und eine Idee, weshalb die erscheint?

Dankeschön.

Img

Zitat:

@x11/S4 schrieb am 3. März 2021 um 06:44:15 Uhr:

Seit Einführung der App 4.0 habe ich eine nervende Hinweismeldung (vgl. Bild)

Wähle ich verwerfen, verschwindet sie, alles i.O. Wähle ich Übernehmen, schaufelt er irgendwelche Aktualisierungen und meldet, dass ich schon länger nicht mehr angemeldet war und ich muss mich als Gastnutzer anmelden. Dann geht gar nichts mehr und ich sah als einzigen Ausweg den Hauptnutzer löschen, mit Code neu anmelden, Fahrzeug neu konfigurieren. Nach getaner Arbeit und erfolgreicher Anmeldung, kommt die Hinweismeldung erneut. Bei jedem Start!! Ich verwerfe diese nun jedesmal. Hat jemand dieselbe Meldung und eine Idee, weshalb die erscheint?

Dankeschön.

Bei mir kam der 2/3 mal hab dann auch versucht anzumelden aber funktioniert nicht immer und seit paar tagen zeigten mir nicht mehr an. sehe nur noch oben ( wen man von oben nach unten streicht) ein Fenster wie das auto die Konfiguration abschliessen möchte (einfach siech einloggen mit myAudi account ) aber ansonsten kein Problem mehr.

Hatte die Meldung gestern auch. Nach Installation und dem zweiten Versuch hat er aber Ruhe gegeben. Keine nervigen Abfragen mehr...

Deine Antwort
Ähnliche Themen