Audi App 4.0
Hat wer in der neuen Audi 4.0 App das neue Online Fahrtenbuch in den Function on Demand?
69 Antworten
Zitat:
Das freut mich für euch (zing zing und X11), dass jetzt alles läuft.
Bei mir sind auch nach dem Update die gleichen Fehler vorhanden, wie vorher.
Ich bekommen nach wie vor falsche Meldungen zum Auto ( Fenster offen, Licht an..) und habe regelmäßig die Meldung, dass mein Auto nicht erreichbar ist.
Hi,
ich hatte das Problem auch und der Fehler (Falschmeldungen in der myAudi App) ist bekannt.
Es gibt eine TPI hierzu:
TPI 2065412/2 Audi Connect: Verriegelungsstatus Fenster und Klappen in der my Audi App unplausibel. Aktualisierung Steurgerät.
Einfach deinen Händler mal ansprechen.
Viele Grüße
Ich hätte eine allgemeine Frage: warum hab ich bei mir in der Audi App nicht den Punkt „Themenwelt“ den viele aber haben, mit was hängt das zusammen? Danke schon mal für eure Antworten
@patrick85aut
Laut Audi Webseite benötigt man Audi connect Navigation & Infotainment.
Du verpasst da aber nichts.
@Shyguy82
Schau am besten mal in der Audi App (Hauptseite > Audi Functions Store).
Da bei mir noch das volle Programm gebucht ist, sehe ich die Preise selbst nicht.
Ähnliche Themen
Okay danke für deine rasche Antwort, wollt mir vlt nur ein anderes Bild ins MMI vlt, aber ist nicht tragisch wenns ned geht
Zitat:
Okay danke für deine rasche Antwort, wollt mir vlt nur ein anderes Bild ins MMI vlt, aber ist nicht tragisch wenns ned geht
Hi, ich glaube das hängt auch mit dem Modelljahr zusammen. Ich habe MJ2022 und bei mir fehlt auch die Themenwelt in der App.
Viele Grüße
Zitat:
@maik268 schrieb am 10. Mai 2024 um 11:37:36 Uhr:
@patrick85aut
Laut Audi Webseite benötigt man Audi connect Navigation & Infotainment.
Du verpasst da aber nichts.@Shyguy82
Schau am besten mal in der Audi App (Hauptseite > Audi Functions Store).
Da bei mir noch das volle Programm gebucht ist, sehe ich die Preise selbst nicht.
Ich bin grade in der Audi App am suchen, ich finde den Punkt nicht Audi Functions Store, ich sehe unter Einstellunegn } Account Einstellungen, Audi Partner, App Einstellungen, ihre Ladesysteme,
Unten weiter noch zich andere Punkte, aber Audi Functions Store nicht dabei, ne Idee wo ich hin muss ?
Zitat:
@patrick85aut schrieb am 10. Mai 2024 um 12:05:42 Uhr:
Das Angebot ist in der Breite halt einigermaßen begrenzt, obwohl sie's schon ganz gut erweitert haben seit dem Start, aber auch - ich nenn's jetzt mal - recht "speziell". Das muss man schon ausgesprochen mögen, was da an Designs angeboten wird…
@Shyguy82
Bei mir ist es hier (siehe Bild).
Alternativ kannst du dich aber auch sicherlich auf der Audi Webseite einloggen und da schauen.
Danke da war es - weiss noch nicht ob mir die Option 4Euro im Monat wert ist. Die App funktioniert einfach zu oft nicht 😁
@Shyguy82
Also ich wüsste nicht wofür ich die bräuchte.
Ich glaube ich habe die App bisher 1x wirklich genutzt, weil ich mir nicht sicher war, ob ich das Schiebedach geschlossen hatte (besitze meinen RS3 aber auch erst seit 4 Monaten).
Sonst kann die App ja auch nicht sonderlich viel.
@patrick85aut
Meiner Meinung nach verpasst man da nichts. Ich mags eh lieber schlicht, da ist das Standard „Design“ für mich völlig ausreichend.
Wsl reicht alles auf Standard fix auch, war nur ein Gedanke was man da alles machen könnte aber es scheint halt eh sehr begrenzt zu sein
Zitat:
@maik268 schrieb am 10. Mai 2024 um 21:20:43 Uhr:
@Shyguy82
Also ich wüsste nicht wofür ich die bräuchte.
Ich glaube ich habe die App bisher 1x wirklich genutzt, weil ich mir nicht sicher war, ob ich das Schiebedach geschlossen hatte (besitze meinen RS3 aber auch erst seit 4 Monaten).
Sonst kann die App ja auch nicht sonderlich viel.@patrick85aut
Meiner Meinung nach verpasst man da nichts. Ich mags eh lieber schlicht, da ist das Standard „Design“ für mich völlig ausreichend.
Die App ist beim Hybrid schon cool, du bist im Schwimmbad oder im Restaurant und kannst schonmal 10Minuten bevor du gehst die Klima einschalten und kommst dann ins 21Grad kalte Fahrzeug.
Oder du kannst schauen wieviel Benzin / Strom noch drin ist, oder man schaut wo sich der Wagen grade befindet, wenn man in deiner fremden Stadt nicht mehr genau weiss wo der Wagen steht ^^