1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Audi App 4.0

Audi App 4.0

Audi S3 8Y

Hat wer in der neuen Audi 4.0 App das neue Online Fahrtenbuch in den Function on Demand?

Asset.JPG
69 Antworten

Okay ja, bei einem Hybrid verstehe ich das noch (oder wenn man eine Standheizung zb verbaut hat).
Aber bei meinem bringt die jetzt nicht so viel 😁
Wo mein Auto steht sehe ich auch auf dem iPhone in der Karten App.

Aber das sieht auch jeder anders. Wer die App braucht kann sie ja buchen.

Zitat:

@maik268 schrieb am 11. Mai 2024 um 09:21:06 Uhr:

Okay ja, bei einem Hybrid verstehe ich das noch (oder wenn man eine Standheizung zb verbaut hat).
Aber bei meinem bringt die jetzt nicht so viel 😁
Wo mein Auto steht sehe ich auch auf dem iPhone in der Karten App.

Aber das sieht auch jeder anders. Wer die App braucht kann sie ja buchen.

"Wo mein Auto steht sehe ich auch auf dem iPhone in der Karten App"

Musst dann halt beim parken, dir einen Punkt setzen um den Wagen später wieder zu finden ;-)

Für mich mal ganz interessant gewesen den Status und Standort zu sehen als der Wagen wegen einer Reparatur auf Garantie beim Service war. So konnte man vorher anpeilen ob der Wagen "fertig" auf dem Hof steht oder noch explodiert in der Halle ist.

Aber ansonsten.. sehe ich da kaum Bedarf.

So ist es. Apple Maps macht das selbstständig, wenn Dein iPhone vorher mit dem Auto verbunden gewesen ist. Ist bei mir jedenfalls auch so.

Also ich nutze kaum die App, aber Connectivity ist schon praktisch. Via Smarthome (home assistant) angebunden und so weiß ich einfach die aktuellen Daten wenn ich es mal brauche. Damit kann ich auch die km Stände nachvollziehen für meine Tanktabelle.
(btw, Google Maps kann auch letzte Parkposition merken)

Hi,

jetzt muss ich doch mal nachfragen: setzt die Audi Themenwelt ein bestimmtes Modelljahr voraus?
wie oben von mir bereits erwähnt fehlt die Themenwelt in meiner App (EZ 06/2022).
Connect Navigation + Infotainment Plus habe ich.

Viele Grüße

Mir geht’s genauso, find die Themenwelt trotz den anderen Voraussetzungen auch nicht. EZ 5/22

Die Themenwelt wurde erst ab Modelljahr 2023 integriert, also ca. 7/22 - 8/22

Ah okay danke, dann is klar warum ich sie bei mir nicht finde

Deine Antwort