Audi Aktion 29.05.-06.06.07 Ausstattungspakete

Audi A3 8P

Audi Hat nun eine Sonderaktion

http://foto.arcor-online.net/.../1024_3032376437393136.jpg

Gilt für Bestellung ab heute bis 06.06.07

EZ vor Oktober 2007

116 Antworten

Also zur Auflösung

Sportpaket PLUS heisst immer mit Stoff/ Leder Speed
VOLL LEDER mit Aufpreis

So .

Genau so ist es ;-)

Also gut ich hab jetzt den Audi A3 8P S Line bestellt.

Das heisst ich hab jetzt das S Line Sportpaket Plus und da nicht was anderes vereinbart wurde, sind die Sitze in Stoff/Leder oder wie?

ganz genau richtig underkill.

aber irgendwie weicht das hier alles einwneig vom thema ab.
so wie es aussieht hat wohl noch niemand nachträglich versucht paket nr.3 zu bestellen, würde mich ja gerne mal intereseieren ob es geht oder nicht weil so lange die zusagen vom werk für meinen noch nicht da ist bin ich mir noch recht unsicher.

Ähnliche Themen

Wie weiter oben erwaehnt, bei mir ging das mit packet 3.
hatte freitags bestellt. Dienstags habe ich von dem angebot gelesen, nachgefragt und donnerstags kam die bestaetigung von meinem freundlichen.

So ich war eben nochmal bei meinem Händler.

Ich habe ja den A3 S Line 8P bestellt und bei dem S Sline Paket ist das Sportpakt Plus dabei und somit auch die Stoff/leder Sitze Serie.

Es muss nicht extra dazu bestellt werden.

So jetzt kann man beruhigt den Feiertag morgen genießen 🙂

Ich schicke dem Krally (A3F) mal ne PN,

damit sie den Auszug aus der A3F Wiki ändern !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Underkill

So jetzt kann man beruhigt den Feiertag morgen genießen 🙂

wenn man net grade in HH arbeitet sicherlich 😛 ...

Zitat:

Original geschrieben von Fabian2612

Also zur Auflösung

Sportpaket PLUS heisst immer mit Stoff/ Leder Speed
VOLL LEDER mit Aufpreis

So .

Komisch. Audi sagt, dass die Stoff/Ledersitze nun

aufpreispflichtig

sind. 😕

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Komisch. Audi sagt, dass die Stoff/Ledersitze nun aufpreispflichtig sind. 😕

Oohhhh Mann,

Ihr wisst auch nicht was Ihr wollt ! Gerade habe ich Krally geschrieben das er die WIKI ändert ! Manchmal ist doch besser an der ersten Meinung festzuhalten😉

Viele Grüße und danke MdN

g-j🙂

edit :

Ich höre die leidgeplagten Schreie jetzt schon wenn bei der Auslieferung das Leder fehlt😉

Oh Leute, jetzt hört doch mal auf 😉

bei dem S Line Sportpaket Plus sind die Stoff/Ledersitze dabei, weil du am Anfang jetzt direkt A3 2.0 TDI S Line auswählst und nicht nochmal extra das S Line Sportpaket auswählst.

Und bei dem S Line Paket sind die Stoff/Ledersitze Serie. Hab sogar das Blatt hier.

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Oohhhh Mann,

Ihr wisst auch nicht was Ihr wollt ! Gerade habe ich Krally geschrieben das er die WIKI ändert ! Manchmal ist doch besser an der ersten Meinung festzuhalten😉

Viele Grüße und danke MdN

g-j🙂

Ja, so ist das, wenn man zu schnell ist. 😉 Das scheint auch mittlerweile durch alle Modellreihen so zu sein, dass die Stoff/Ledersitze Aufpreis kosten. Dafür hat man zwar die Paketpreise etwas gesenkt, aber bei manchen Modellen fängt man sich nun einen satten Aufpreis ein. So versteckt man Preiserhöhungen. 😉

Es kostet keinen Aufpreis mehr 🙂

Warum glaubt ihr das denn nicht?

Hab hier das Datenblatt für das Modell "A3 8P S Line" Darin steht sogar, dass vorne und hinten Fußmatten dabei sind. Also ist das das aktuellste, nämlich Modell MJ08

Irgendwie weiss bei Audi die Rechte Hand nicht, was die Linke tut. Im Konfi ist das Pluspaket für 1.650 Ocken mit Sitzen Stoff/Leder drin. Lt. der Übersicht sind sie aufpreispflichtig und in der Modellbeschreibung im Konfi stehen sie als Sonderausstattung drin. Das nenne ich doch mal Gradlinigkeit! 😁

Ich bin raus aus dem thread😉 *gleichmaldienächstepnschreib*😁

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort