Audi Aktion 29.05.-06.06.07 Ausstattungspakete
Audi Hat nun eine Sonderaktion
http://foto.arcor-online.net/.../1024_3032376437393136.jpg
Gilt für Bestellung ab heute bis 06.06.07
EZ vor Oktober 2007
116 Antworten
In der Konfiguration, welche ich dem Vermittler geschickt habe, waren die Teilleder mit drin...
Werde noch einmal nachfragen, sicher ist sicher
Würd ja lustig ausschaun, komplett S -line und dann Stoff-Normalo-Sitze :-)
Viele Dank euch
mfg
chris
Zitat:
Original geschrieben von Black_SkorpionI
So schlecht sicher auch nicht.
Ist ja wohl nichts anders, als Ambition mit schwarzem Dachhimmel.
Und den kann man ja auch getrennt ordern.
Zitat:
Original geschrieben von Black_SkorpionI
In der Konfiguration, welche ich dem Vermittler geschickt habe, waren die Teilleder mit drin...
Werde noch einmal nachfragen, sicher ist sicher
Viele Dank euch
mfg
chris
Hab meinen A3 8P gestern beim Händler bestellt auch S Line Sportpaket Plus und bei mir steht auch nur schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz
Hab dann auch nochmal extra nachgefragt beim Händler ob das mit Teilleder ist, da meinte er ja 😉
Bin aber da auch so unsicher wie du, weil es auch mein erster Neuwagenkauf ist. Aber das S line Sportpaket Plus gibt es nur mit Teilleder (automatisch) oder mit Vollleder (optional). Aber wenn du nochmal nachgefragt hast und irgendwas anderes jetzt weißt, sag mir bitte nochmal bescheid, denn ich will auch keine Normalo Stoffsitze *g*
Z.B. steht bei mir auch nirgendswo A3 Ambition, aber das S Line Sportpaket Plus bekommste auch nur mit Ambition, deswegen passt das schon.
DANKE
also zu den sitzen ich habe meinen SB auch vor ein paar wochen bestellt und die sitze müssen extra bestellt werden .
und zu der aktion ich habe erst nachträglcih von dieser aktion gelesen bin dann letzte woche freitag wieder zu meinem freundlichen und habe ihm gesagt das ich ich gern davon das paket 3 zusätzlich bestellen möchte hatte die ganzen sachen zwar schon bis auf das exi. paket.
er meinte dann zu mir er fragt sich das nach und meldet sich dann. heute mittag hab ich ihn dann angerufen weil ich mal nachfragen wollte wie es aussieht, er meinte zu mir er kann zu der sache noch nichts festes sagen da er noch keine antwort vom werk hat aber er denkt schon das es klappt.
jetzt wollte ich mal fragen ob sich das jemand von euch schon nachträglich bestellt hat?
und ob er irendwie ne sichere antwort vom händler oder vom werk bekommen hat ?
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
schiebe gerade ebenfalls einen Hals wegen der Sonderaktion. Habe meinen neuen A3 am Samstag den 26.05.07 bestellt und mein Händler hat nichts gesagt von der Aktion. Durch den Feiertag wird die Dispo den Wagen allerdings frühestens am 29.05.07 bestellt haben (eine Auftragsbestätigung habe ich noch nicht). Jetzt versuche ich seit gestern das Paket 2 zu ordern. Ich hoffe da meldet sich heute diesbezüglich mal jemand. Was meint Ihr? Wie stehen die Chancen?
Grüße
Stephan
Also laut dem Audi Konfigurator sind die Stoff Ledersitze automatisch dabei wenn man den A3 8P S Line am Anfang auswählt.
Weil die Stoff/Ledersitze kosten ja auch kein Aufpreis mehr, nur die Volllederausstattung.
Aber ich ruf meinen Händler auch nochmal heute an, um sicher zu sein.
Die meisten Händler wussten von der Aktion auch überhaupt nichts, da diese sehr kurzfristig ist.
Müsst ihr gucken ob das im Nachhinein geht, vielleicht in manchen Ausnahmefällen.
Aber es wird immer so sein, dass man was bestellt und dann kann es passieren, dass ein paar Tage später alles bisschen günstiger ist...
also ich habe so eben noch einmal in meine zusammenstellung geschaut:
S-Line Paket Plus 1,180 €
Sitzbezüge in leder vienna mit s line prägung in den vordersitzlehnen 1,385 €
also ich musste sie wie man sieht extra bestellen.
ja mich würde auch gern interesieren wie meine chancen so stehen wegen dem paket nr . 3.
aber ich habe vollstes vertrauen zu meinem freundlich wenn er schon sagt das er glaubt das es klappt. man wird sehen.
sobald ich neue infos haben meld ich mich wieder zu wort
Das ist Vollleder Bad !
Das musste man glaube ich schon immer extra ordern ! Ich meinte die Textil/Leder Kombi Speed, habe mich da aber scheinbar getäuscht ! Egal, lieber einmal mehr nachfragen und später nicht ärgern😉
Viele Grüße
g-j🙂
asoo joa dann hat mein freundlicher an dem tag dann wohl genauso geschlafen wie ich auch.
hab mich eh schon die ganze zeit gewundert seid wann muss man beim s-line paket die sitze extra bestellen, naja egal vollleder ist eh noch besser.
dann tuts mir leid für die falsche aussage!
Ich frag heute aber nochmal nach.
Das ist klar, die Vollledersitze musste extra bestellen, aber die Teilledersitze sind doch Standard beim S Sline Sportpaket Plus oder?
Ich mein das S line Sportpaket Plus gab es doch auch nie mit normalen Stoffsitzen. Man musste doch früher als man das S Sline Sportpaket Plus nicht direkt am Anfang auswählen konnte, Teilleder oder Vollleder auf alle Fälle dazunehmen. Teilleder kostete da noch um die 400€ glaub ich ...
Also müsste doch jetzt auf alle Fälle Teilleder drin sein oder?
Obacht Leute ich hatte doch Recht ! Was immer der gerötete Bereich auch heißen mag !
Quelle : A3F
Modelljahr 2008 ab KW22-23/2007):
Alle Audis haben jetzt Textilfußmatten vorn + hinten serienmäßig.
+ Option: All season Reifen 17-Zoll
+ Gurtwarnung Einschaltschwelle > 25 km/h
+ neues Serviceintervallkonzept (Trennung von Ölwechsel und Service)
+ Einsatz neuer Batterie in Basisfzg. (1.6 MPI - 1.8 TFSI)
+ Einsatz gekröpftes Bremspedal für alle Linkslenker Automaten (Veränderung des Abstands zwischen Brems- und Gaspedal)
+ Akustikmaßnahmen 1.9 TDI und 2.0 TDI (optimiertes Rundlager der Pendelstütze)
+ Einsatz Interlock Funktion für A3 Handschalter - d.h. Fzg. kann nur mit durchgetretener Kupplung gestartet werden
+ Eissilber
+ Tiefseeblau
- Lichtsilber
- Moroblau
- Optikpaket (S3)
- Aussenspiegel in Wagenfarbe (S3)
Angebotsänderungen der quattro GmbH
+ Angebotsänderung S line Sportpaket plus: Sitzbezug ist nicht mehr Paketinhalt, muss extra hinzubestellt werden
+ Einsatz neuer Sitzbezug für das S line Sportpaket plus Leder Vienna mit S line Prägung in den Lehnen der Vordersitze
+ Aluminium-Gussräder im 7-Doppelspeichen-Design, in Titanoptik, Audi exclusive; Größe 9 J x 19 mit Reifen 255/35 R 19
- Entfall: Aluminium-Gussräder im 14-Speichen-Design, Audi exclusive; Größe 7,5J x 18 mit Reifen 225/40 R 18
- Lederausstattung Audi exclusive Feinnappa nur noch in Verbindung mit Sportsitz PYA
Viele Grüße
g-j🙂
Du kannst es doch gar nicht mehr extra auswählen.
Sobald du im Konfigurator den A3 8P Sline auswählst, ist automatisch der Sitzbezug Textil/Leder ausgewählt und kostet nichts EXTRA.
Nur wenn du die Volllederausstattung wählst, musst du diese explizit auswählen und draufzahlen.
Bevor der Konfigurator umgestellt wurde, musste man das S Line Sportpaket Plus geziellt extra auswählen sowie einen Aufpreis für die Stoff/Leder Kombination bezahlen.
Oder lieg ich da falsch?
Zitat:
Original geschrieben von Underkill
Bevor der Konfigurator umgestellt wurde, musste man das S Line Sportpaket Plus geziellt extra auswählen sowie einen Aufpreis für die Stoff/Leder Kombination bezahlen.
Oder lieg ich da falsch?
So langsam blicke ich es echt nicht mehr😉,
ich habe 04 mein S Line Plus konfiguriert und hier war die Kombination Textil/Leder Bestandteile des Packs ohne weiteren Aufpreis ! Lediglich das upgrade auf Vollleder hat mehr gekostet !
Lass Dir einfach von deinem Händler bestätigen das Du die Stoff/Leder Kombi bekommst, nicht das das mittlerweile anders ist und Dein Händler davon ausgeht das die Kombi dabei ist (wie es früher war).
Viele Grüße
g-j🙂
Ja und genauso ist es jetzt ja eigentlich auch.
Du bekommst doch auch eigentlich gar nicht das S Sline Sportpaket Plus mit nur normalen Stoffsitzen.
Hallo zusammen,
habe soeben von meinem Händler eine Liste bekommen mit allen bestellten Extras und die Serienausstattung:
Bei mir steht bei Serienaussattung u.a.
- "S line"
- Aluminium Gussräder 5 Speichen Design
- Ausstattung Ambition
- Dekoreinlagen Alu matt gebürstet
- Sport-Komfortsitze links rechts
- Stoff / Leder (Speed)
usw usw.
Heißt also für mich alles OK.
mfg
Chris