Audi Aktion 29.05.-06.06.07 Ausstattungspakete
Audi Hat nun eine Sonderaktion
http://foto.arcor-online.net/.../1024_3032376437393136.jpg
Gilt für Bestellung ab heute bis 06.06.07
EZ vor Oktober 2007
116 Antworten
Man man man, hast du altes Internet oder wie? 😉
Im Konfi ist das Sportpaket Plus nicht mehr extra drin. Du kannst nur am Anfang den Audi A3 nur so anwählen oder aber den Audi A3 S Line. Bei letzterem ist das S Line Sportpaket Plus schon dabei. Das heisst im Grundpreis ist das Paket schon enthalten und auch die Stoff/Lederkombination 🙂
Diese ist in diesem Paket Serie. Hab es doch hier zu Hause schwarz auf weiß wie man so schön sagt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Underkill
Man man man, hast du altes Internet oder wie? 😉
Nein, aber ich kann noch Kopfrechnen. A3 S-Line ./. A3 Ambition = 1.650 Euro. 😉
Ja okay der Preis stimmt 🙂
Naja wie auch immer, auf alle Fälle ist die Stoff/Leder Kombination nun Serie und basta 😉
@ kleffi147
ich hab am 22.05.07 bestellt und bin am 29.05.07 sofrt mit dem zettel zu meinem freunldichen geluafen hatte mich dann für paket 3 entscheiden aber bis heute noch keine bestätigung nur ein ja das dürfte wohl klappen.
was ist eure meinung dazu kann man sich drauf verlassen oder eer drauf einstellen das es nichts wird?
Ähnliche Themen
um das ganze mit Daten zu fuellen:
ich hatte am 25/05 bestellt und am 29/05 habe ich wegen packet 3 nachgefragt.
Vielleicht hat auch die Erwaehnung von Ruecktrittsrecht/Neubestellung geholfen, aber am 31/05 kam die bestaetigung der Disposition dass das geklappt hat.
Dein freundlicher muesste das auch erfragen koennen.... hast denn nochmal nachgehakt?
gott sei dank heute kam endlich die bestätigung das es mit dem paket 3 bei mir noch geklappt hat, jetzt kann ich gleich besser schlafen und kann es kaum erwarten mein weisses baby aus in ab zu holen.
Hallo,
da die Sellingpaket ja angeblich bevorzugt behandelt werden und der Liefertermin irgendwo zwischen Anfang bis Mitte Juli liegen sollte, wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand schon einen Abholungstermin für seinen A3 mit dieser Sonderaktion hat?
Gruß, MacMaus.
hallo
ja ich habe meinen abholtermin und zwar am 17.07.07 und habe bestellt am 01.06.07 mit dem Sellingpaket Nr.3 ging meiner meinung nach recht zügig wenn ich sehe wie lange andere warten müssen
Hallo,
ich habe ungefähr am selben Tag mit dem selben Paket bestellt, leider noch keinen Abholtermin... seit wann steht der 17.7. bei Dir fest?
Gruß, MacMaus.
Hallo,
ich habe meinen am 6.6.2007 bestellt und er soll Mitte August da sein. Ist mit Sellingpaket 1. Dies war auch das einzige Sellingpaket welches mit dem TDIe möglich ist.
Falls noch jemand einen mit Sellingpaket braucht einfach melden.
Sind jeweils zehn in schwarz und in weiss mit sellingpaket 3 bestellt.
Kann man noch umkonfigurieren.
he he .