Audi AG erpresst mich!Dachrost!

Audi A6 C5/4B

Sorry das ich nen neues thema zwecks Dachrost öffne.

Bin aber heute vom Hocker gefallen,als mich der KD Meister von Audi anrief.
Ich hatte einen Garantieantrag wegen dem Dachrost gestellt.
Vergangene Woche alles aufgenommen Bilder gemacht Scheckheft Fotokopiert und ab dafür.
Die ANTWORT!!! wenn Sie die nächste Inspektion bei Audi machen lassen 100 %
Wenn nicht übernehmen wir nur 50%
Wie man da mit einem Garantieantrag verfährt kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen.
Was meint Ihr dazu.
Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Ich mache meine Inspektionen selber da ich Maschinenschlosser bin.
Ach so ich wollte mal den Kardansimmerring wechseln lassen sollte 120€ kosten.
Da ich keine zeit hatte na gut die 120€
Ende vom Lied Anruf von Audi wir kriegen die schraube nicht raus und können nicht den Simmerring wechseln.
Die schraube sei eingeklebt.
Er sagte mir wenn ich Pech habe muß das ATMG raus 800€+Extras bis 1500€ wenn die schraube dann nicht raus geht.
Meine Antwort zusammen bauen.
Dann bin ich selber bei ich fand ne total vernudelte schraube mit Schweißpunkten drauf.😰
Schraube ausgebohrt Kardanflansch runter Restschraube raus Simmerring gewechselt Kardanflasch rauf alles zusammen=2 Sdt Arbeit und fertig.
So und ich soll jetzt meine Inspektionen bei Audi machen! Schönen Dank!!

58 Antworten

😁😁😁😁😁 1Tag an dem mir keiner beim Audi Kundenservice weiterhelfen konnte.
Keiner der Damen und Herren mit den ich gesprochen habe war in der Lage eine Entscheidung zu treffen.
Die Person die das kann habe ich Heute nicht erreichen können und Sie war nicht in der Lagen zurückzurufen😁😁😁😁
Mal sehen wies weitergeht.!!!😰😰😰

Na ja nach 6 Std war es dann so weit Rückruf von Audi Kundenservice.
100% Übernahme nur bei folgender Inspektion.
Der Inspektionkreis muß geschlossen sein sonst keine Übernahme bzw 50%

Zitat:

Original geschrieben von A6 Andreas

frechheit... was hat ein ölwechsel mit dachrost zu tun.... die anderen stellen im inspektionsprotokoll schaut eh kein schwein nach....

ich glaub ich hätt's HB-Männle gemacht in dem laden....

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

Zitat:

frechheit... was hat ein ölwechsel mit dachrost zu tun.... die anderen stellen im inspektionsprotokoll schaut eh kein schwein nach....

Ich hab auch die Fresse richtig voll!!😠😠

Hab auch entschlossen das sich der Verein besser die Ringe in den H...schieben soll😠😠

Nie wieder Audi oder besser Verein der sich vor Kulanz und Garantie drückt

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Hab auch entschlossen das sich der Verein besser die Ringe in den H...schieben soll😠😠

das schreit ja nach nem blog....

Zitat:

Zitat:

Tja, lesen bildet.

Garantiebedingungen lesen hätte geholfen.

Aber Kunden, die sich NUR melden, wenn sie meinen, was abgreifen zu können (Garantie / Kulanz) sollten sich VORHER evtl. informieren und nicht hinterher rumjammern !

Zitat:

Zitat:

Is tatsächlich ne Frechheit, sich als Kunde nicht an die Garantie- / Kulanzbedingungen zu halten, dann 100% Garantie / Kulanz zu erwarten, wenn man diese nicht bekommt, nen Aufstand zu proben und öffentlich zu publizieren, man würde erpresst !

hi andreas zu welchen audi bist du hin gegangen dann brauch ich ja erst garnicht dahin zu gehen gehe ich gleich zu einem anderen.gruss 

Zitat:

Original geschrieben von HHdieselpowerHH

hi andreas zu welchen audi bist du hin gegangen dann brauch ich ja erst garnicht dahin zu gehen gehe ich gleich zu einem anderen.gruss 

Ach, bei nem anderen Servicepartner gelten dann andere Garantie- / Kulanzbedingungen ?

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Zitat:

Ach, bei nem anderen Servicepartner gelten dann andere Garantie- / Kulanzbedingungen ?

na du hast ja eine laune... schlecht geschlafen oder die hitze????

Nö, hab nur eine ernstgemeinte Frage gestellt.
Glauben hier einige, da würde man auf nem Baum schlafen ?

Naja, wie hier oft genug zu lesen war, haben auch viele bei nicht kompletten Serviceheft den Dachrost auf 100% gemacht bekommen. Also scheint es wohl doch unterschiedliche Verfahrensweisen zu geben, oder wie sollte das sonst möglich sein?

Gruß vom noch rostfreien Köbi

genau mit dieser gedanke von koebi1 habe ich so eine frage gestellt lieber hurz100! 

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Zitat:

Is tatsächlich ne Frechheit, sich als Kunde nicht an die Garantie- / Kulanzbedingungen zu halten, dann 100% Garantie / Kulanz zu erwarten, wenn man diese nicht bekommt, nen Aufstand zu proben und öffentlich zu publizieren, man würde erpresst !

Schlaumeier der Wagen war bis vor 1000Km in Worten tausend bei jeder Inspektion.

Nur weil ich keinen Leihwagen bekommen habe und den Ölswechsel wo anders gemacht .

Hat ja wohl nicht mit fehlender Wartung zu tun.

Hab da zigtausende in Inspektion gesteckt damit ich nen einwandfreies Scheckheft habe.

Gruß ans Audihaus

Ps.:Ich hoffe es trifft Dich auch mal!!!!

Zitat:

genau mit dieser gedanke von koebi1 habe ich so eine frage gestellt lieber hurz100!

hurtz100 lesen bildet!

Deine Antwort