ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Audi A8 D2 am Wörthersee 06

Audi A8 D2 am Wörthersee 06

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 8:34

Hi A8 Kollegen!

Was haltet ihr davon, in diesem Thread viele Fotos von A8 am Wörthersee 06 zu posten?

Ich war letzte Woche am Treffen und sah einige fein hergerichtete A8.

Der schwarze ist übrigens meiner ;-)

Hier schonmal von mir ein paar Fotos:

http://user.szene1.at/fotoalbum/27/27772/397091/6751551_b26aa.jpg

http://user.szene1.at/fotoalbum/27/27772/397091/6751563_27460.jpg

http://user.szene1.at/fotoalbum/27/27772/397091/6751579_48cb3.jpg

http://user.szene1.at/fotoalbum/27/27772/397091/6751634_7eab3.jpg

http://user.szene1.at/fotoalbum/27/27772/397091/6751681_4d7a5.jpg

http://user.szene1.at/fotoalbum/27/27772/397091/6751655_5c4ab.jpg

http://www.tuningszenegraz.at/.../woerthersee_2006_4_049.jpg

http://www.tuningszenegraz.at/.../woerthersee_2006_4_485.jpg

Ähnliche Themen
56 Antworten

Hallo Peter,

chick, chick.

Übrigens ich glaub in dem Billamarkt war ich schon einkaufen. Der ist doch in Wörth am See, Richtung Pörtschach. War aber schon ein paar Jährchen her...

Gruß aus dem Norden Dirk

am 2. Juni 2006 um 20:26

Re: Audi A8 D2 am Wörthersee 06

 

Zitat:

Original geschrieben von PeterAS8

Der schwarze ist übrigens meiner ;-)

Sieht sehr mächtig aus! Sehr schick.

Nur die schwarzen Rücklichter finde ich nicht so toll. Das liegt aber daran, daß mir gänzlich weiße oder schwarze Rücklichter generell nicht so gefallen.

Aber Abgasanlage, Felgen und die Front sehen top aus! Fehlen nur noch die Audi Ringe am Grill.... ;)

Was ist jetzt mit der versprochenen Sound-Aufnahme von der Abgasanlage?

Gruß,

hotel-lima

Themenstarteram 3. Juni 2006 um 9:48

Hi!

Danke fürs Kompliment!

Rückleuchten sind Geschmackssache, ich bevorzuge eher die schwarzen.

Hier ein tiefschwarzer S4 mit roten Rückleuchten:

http://user.szene1.at/fotoalbum/27/27772/397091/6752715_6b69c.jpg

Sticht schon sehr raus...

Audi Ringe am Grill wird leider nichts, die würden zu weit vor stehen.

Soundaufnahme habe ich schon bestellt, muss mich nur noch mit dem Bekannten zusammenreden der das machen kann, mit meinem Handy wurde das leider nichts ;-)

MFG

Peter

Re: Audi A8 D2 am Wörthersee 06

 

Zitat:

Original geschrieben von PeterAS8

Der schwarze ist übrigens meiner ]

welches denn? Da sind 2 schwarze!

Von vornerein,der A8 mit " UU--- " Kennzeichen sieht doof aus. Kannte mal ein Albaner,dem seiner sah genauso misslungen aus.

Das ist seiner...ich von allen keinen schön ;)...dafür umso mehr häßlich :D!

Themenstarteram 4. Juni 2006 um 8:10

@Kaaney

Ja der UU ist meiner.

Würde mich interessieren, was daran denn so doof aussieht - bzw. Misslungen?

Schon klar, Geschmäcker sind verschieden, aber ich habe extra Wert auf hochwertige Sachen gelegt (original S-Spiegel anstatt Chromkappen), original 20 Zöller, Gitter in der Front wie bei den Audi RS Modellen und kein billig aussehendes Streckgitter. Weiters 4 dezente Endrohre und keine Ofenrohrauspuffanlage. Scheibentönung vom Profi ab A-Säule. Weiters die Brembo 345er S8 Bremsanlage mit Stahlflex usw.

Für mich selbst ist er jetzt am schönsten, so wie er da steht. Es hat auch 2 Winter gedauert bis er so aussah, aber es hat sich gelohnt.

Mich würde aber doch auch interessieren, wie dein "gelungener" A8 aussieht, Kaaney?

Meiner meinung nach sieht doof bzw. misslungen so aus:

 

http://hvtm.totalcar.hu/car/m/audi/031013.jpg

(ist ein Fake den ich gefunden habe)

http://www.addesign-auto.com/project/audi-s8-01.jpg

http://www.addesign-auto.com/project/audi-s8-02.jpg

PeterAS8:

Jeder hat seinen eigenen Stil und PeterAS8 hat versucht es hochwertig zu gestalten nach seinem Stil und ich finde es insgesamt gelungen.

Wo für mich verbesserungsbedarf herscht ist der Chromgrill vorne, ( die Umrandung ) die ist viel zu agressiv und stört die restliche Designlinie.

Die Chromumrandung am Grill vorne würde in Anthrazit oder schwarz oder deutlich abgetönt besser aussehen, weil sie so agressiv silber nicht wirklich zum Kühlergrill paßt.

Man könnte natürlich auch den Kühlergrilleinsatz silbern gestalten, aber das paßt glaube ich auch nicht wirklich.

Den Rest find ich sehr gut gelungen und harmonisch.

Gruß Gerhard

am 4. Juni 2006 um 11:47

Hallo,

also ich finde auch die Chromumrandung am Kühlergrill gut. Man braucht am Auto auch etwas Kontrast (deswegen gefallen mir z.B. die schwarzen Rückleuchten nicht), nicht immer alles in der gleichen Farbe, das ist langweilig, finde ich. Gerade schwarz steht dem A8 gut, weil die Chromleisten da gut zur Geltung kommen.

@Peter

Ich hoffe, Du hast nicht vor den Kofferraumdeckel zu clearen, das sieht nämlich wirklich doof aus (gefällt mir generell nicht, egal bei welchem Auto das gemacht wird). Auch der A8 mit KYF-Kennzeichen hat mir nicht gefallen (silberner Maschendrahtzaun).

Gruß,

hotel-lima

hotel-lima

Grundsaätzlich hast du Recht, aber der Maschendraht mit dem Chromgrill paßt nicht wirklich ;-)

Gruß Gerhard

am 4. Juni 2006 um 12:56

Hallo,

das ist kein Maschendraht, das ist ein Kunststoff-Wabengitter. Schau Dir mal die Audi RS-Modelle an. Das sieht genauso aus, mit extra dickem Chromrahmen!

Und er sagt ja extra, daß es RS Optik ist!

Gruß,

hotel-lima

@PeterAS8

hi,

ich finden dein dicker hat echt ne gelungene optik!

bullige front bulliges heck und fette felgen.

top!!

mfg ado

hotel-lima

 

Du hast Recht, die Front ist aber etwas anders gestaltet bei den RS Modellen von damals, der chromrand ist schmäler und das Audi Zeichen macht wohl auch viel aus

G.G.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Audi_RS4_B5.jpg

so ist es für mich harmonischer ;-)

am 4. Juni 2006 um 14:04

Hallo,

hast recht. Mit Audi Ringen würde es noch besser aussehen.

Ich mag die emblemlosen Grills eigentlich auch nicht so gerne...

Gruß,

hotel-lima

am 4. Juni 2006 um 19:52

Re: Audi A8 D2 am Wörthersee 06

 

Zitat:

Original geschrieben von PeterAS8

Der schwarze ist übrigens meiner ;-)

Hi, ich muß auch sagen ich finde Deinen am harmonischten.

Die Felgen gefallen mir unheimlich gut, (Was sind das für welche? Welche Reifengröße?) obwohl ich ansonten überhaupt nicht auf so extrem Flache Gummis stehe... schaut meist immer aus als wenns Vollgummi Bereifung wäre... oder das Auto schon fast rein auf der Felge fährt... Wenn dann noch wie heute oft üblich dazu extra dicke hochgezogene Kotflügel von typisch Ford, jetzt auch an der neuen S Klasse z.B. verbaut werden, schauts wirklich völlig daneben aus!!

Aber Deiner wirkt mit der unterschiedlichen Tieferlegung von Vorne und Hinten sehr dynamisch und sehr ausgewogen aus.

Auf schwarz steh ich normal auch überhaupt nicht. Gibt hier aber einen sehr schönen Kontrast für den Chrom ab.

Front würde ich auch sagen, die Ringe drauf und es paßt auch mit der Umrandung vom Grill.

Für mich erscheinen zumindest auf dem Foto die Lufteinlässe unten etwas zu groß. Schauen ja im Verhältnis größer wie die Lampen aus... Denke das es daher für mich nicht harmonisch wirkt.

Die restlichen Fahrzeuge sehen zum Teil wirklich arg verhunzt und Teils auch übertrieben aus.....

Aber wie Deiner wohl in ganz Silber käme???

Das wäre optisch was für mich!!

Fürs fahren würde ich allerdings immer aufs tieferlegen verzichten...

Viele Grüße und frohe Pfingsten

Mecki

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Audi A8 D2 am Wörthersee 06