ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. AUDI A8 Coupé (Studie)

AUDI A8 Coupé (Studie)

Themenstarteram 23. April 2004 um 17:28

Hallo zusammen!

Wollte Euch mal meine Audi A8 Coupé Version zeigen. Bin mal gespannt, ob Audi etwas ähnliches rausbringt. Schließlich müßte ja mal ein Konkurrenzprodukt zu CL und Konsorten geschaffen werden.

Grüße

André

Ähnliche Themen
28 Antworten

Nett gemacht, mit einem Grafik-Programm?

Aber ich muss zugeben, ich wollte meinen A8 nicht als 2-Türer. Aber ich bin ja nicht das Maß aller Dinge :-)

Martin

Also ich find die Studie hammer ggeil müsste allerdings min. 500PS haben damit ads dann auch richtig Funzt.

Audi A8 Power

Themenstarteram 23. April 2004 um 23:02

Hier noch eine andere Perspektive

Sehr genial finde ich an dem "fake" das auf dem Kofferraum noch "A8L" steht :-)

Sieht aber sonst sehr sehr genial aus, schöne Konkurrenz zum CL und 6er

Zitat:

Original geschrieben von Gora_Driver

Sehr genial finde ich an dem "fake" das auf dem Kofferraum noch "A8L" steht :-)

...also für mich sieht das wie ein "C" aus :-)

Martin

Themenstarteram 24. April 2004 um 22:11

Letzterer hat Recht. Das wäre sonst ein ziemlich peinlicher Anfängerfehler...

Grüße

André

Böse, Böse!

Sag bescheid wenn Mann ihn bestellen kann.

sieht ganz gefällig aus aber auch unspektakulär....

wie lange wären eigentlich diese türen ???

am 29. April 2004 um 12:13

viel zu kurzer radstand, gefällt mir nicht!

am 29. April 2004 um 19:21

Nabend zusammen!

Mal ne andere Frage: Wie würde wohl der neue Audi A8 Avant aussehen? Ich meine nicht die Studie "Avantissimo"......

 

cu

als wenn einer von euch fuzzis sich ne 90k euro karre leisten könnte! TZTZ

am 30. April 2004 um 10:34

nullcheckerbenz

 

wieder so ein Neidhammel;-)

90K Euro??

 

Diese Neidhammel sind echt eine Plage-

Ein guter A8 kostet übrigens 130KEuro (Voll Voll +)

So machts erst richtig Spass...

Und Typenbezeichnung und Hubraum muss in jedem Fall weg-Hab ich auch so-damit diese Idioten die eh nichts davon verstehen nicht auf dumme Gedanken kommen :-)

Themenstarteram 26. Mai 2004 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von JJ-S8

viel zu kurzer radstand, gefällt mir nicht!

Der Radstand entspricht dem der Limousine. Das sollte wohl für ein Coupé reichen, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. AUDI A8 Coupé (Studie)