ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. AUDI A8 Coupé (Studie)

AUDI A8 Coupé (Studie)

Themenstarteram 23. April 2004 um 15:28

Hallo zusammen!

Wollte Euch mal meine Audi A8 Coupé Version zeigen. Bin mal gespannt, ob Audi etwas ähnliches rausbringt. Schließlich müßte ja mal ein Konkurrenzprodukt zu CL und Konsorten geschaffen werden.

Grüße

André

Ähnliche Themen
28 Antworten

a8 coupe superlong

 

...sorry,

ich konnte es nicht lassen, wenn schon audi a8 coupe, dachte ich:

Dann so!

Wenn der bei Audi im Schaufenster so stehen würde, oh mann, ich würde schwach werden!

Jeder, der Fett vorfahren muss, weiß das zu schätzen.

Man möge mir die schlechte Bildqualität verzeihen, für so scherze hat man wenig zeit!

 

...bis die tage

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 19:57

Schön verhunzt. Da stimmt jetzt nichts mehr, jegliche Proportionen zerstört. Und meine Arbeit...na ja.

sorry, will damit nur meinen Geanken aufzeigen, pressematerial des A8l wäre die optimale Grundlage gewesen.

Nagut, etwas exzentrisch, zugegben.

Wäre aber durchaus mein guter Geschmack, das ding gleich mal so zu bestellen, wenns so wär.

Als ich dran rumwurschtelte, fiel mir auf:

Die türen sind noch viel zu kurz, ein Coupe muss etwas verschwenderisches haben, ja der Platz ist noch viel zu gering.

Das hat mir vorm Fernseher den ganzen Abend keine ruhe gelassen!

Deshalb anbei noch mal eine version mit längerer tür zum A8 coupe superlong.

Die verschandelte Dachkante muss man sich halt schöndenken.

....damits so richtig durchzerrt, wenn man vorm Hotel die tür aufgemacht bekommt.

Die frage ist nur die, wird es überhaupt einen A8 coupe geben?

...bis die tage

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 21:24

mmh, das ist ein pressebild. und messe er mal nach, das mit türen und länge paßt schon. aufregend ist das natürlich nicht, so wie der A8 halt.

wie?

wie der A8 im allgemeinen oder der spezielle von mir jetzt?

Ich denke eher letzeres.

Der wagen wäre nach meinen grob dargestellten vorstellungen in fein nachgearbeiteter form der absolute Hammer, denk ich.

Oder was hätte Er für einen vorschlag?

 

....bis die tage

a8long

 

....auf keinem fall professionell, aber es verschafft doch jetzt auch eindruck aus der Perpektive, wie ich mir das dachte.

...bis die tage

noch eine variante, wie es sein könnte.

 

...bis die tage

Zitat:

Original geschrieben von musclecarman

Nabend zusammen!

Mal ne andere Frage: Wie würde wohl der neue Audi A8 Avant aussehen? Ich meine nicht die Studie "Avantissimo"......

 

cu

...wenn man ne E-Class drübersteckt, siehts gar nich mal so übel aus!

.....macht doch keinen sinn, Kinderwägen und Kühlschränke sind für den A6 doch kein ding, oder?

Den kann man so aufoptionieren, das die heide wackelt!

einige Hausfrauen(männer) sind mit nem A6 aufm Aldiparkplatz schon überfordert, (siehe schrammen ohne ende).

Irgenwie fehlt mir der zweckmässige Gedanke an einem A8 avant.

...bis die tage

am 15. Juli 2004 um 14:35

Meine Frau würde einen A8 AVANT sofort nehmen.

Bis jetzt hat Sie in meinen A8 noch keine Schramme hinein gefahren. :)

Gruß Bärchen2

..meine auch!

Da passt zum Shoppen vielleicht vieeeel mehr rein.

 

Also,

wenn der Kombi dann doch attraktiv ist, dachte ich mir, bastle doch mal einen einen Standesgemässen Bestattungswagen???

soll ich ???

...bis die Tage

Hey sieht echt gut aus das erste Bild!

Nur bevor Audi sowas baut sollen sie lieber erst mal ein erschwingliches A4 Coupé und ein elegantes A6 Coupé an den Start bringen.

am 15. Juli 2004 um 21:16

bleibt nur zu hoffen das mal ein coupe auf basis der A-modelle präsentiert wird, so als gegenstück zum TT vieleicht?

hab mal eine frage und zwar wie macht ihr das eigentlich mit der bildbearbeitung? habt ihr dafür extra ein programm? und wenn ja was denn für eins?

danke!

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

Hey sieht echt gut aus das erste Bild!

Nur bevor Audi sowas baut sollen sie lieber erst mal ein erschwingliches A4 Coupé und ein elegantes A6 Coupé an den Start bringen.

....ist doch alles Da, kaufe er sich einen a4 cabriolet und schnalle ein hardtop drauf, und alles ist gut. und erschwiglich sowieso, wo gibst denn schon ein erschwingliches coupe, ausser bei KIA.

wenn er ein A2 coupe will, kann er sich auch einen smart kaufen.

...übrigens, die frage nach einem A8 Coupe stellt sich nicht wirklich, wenn er schon einen Bentley Continental GT angeguckt hat.

Da stimmen die Proportionen wirklich, auch im Preis-leistungsverhältnis und die Techik ist die allerfeinste vom vorsprung durch technik als Basis dafür.

...ein absolutes Sahnestück für nur ca.149k euro.

...Bildbearbeitungsprogrammme gibt gratis auf fast jeder Computerheft-CD, was dabei hinten rauskommt, liegt nur an der mühe, die er sich dafür gibt, siehe erstes Bild von easydesign.

Da passt wirklich alles, nur ist es nicht mein geschmack, so kurz, als wolle er die Rallye Monte Carlo gewinnen.

...anbei noch was abgefahrenes.

So mit hinterachslenkung, einfahrbahrem mega Schiebedach, das man im trubel der fans stehend zuwinken kann und so..., für den US markt trotz der dollen zeit ein must.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. AUDI A8 Coupé (Studie)