Audi A8 4,2Liter + BRC zu verkaufen! Leder...
Hallo
ich biete euch hier einen echten Leckerbissen an!
Schaut euch mal den Link an!
Audi A8 4,2Liter Quattro BRC Gasanlage Leder... TOP gepflegt! Festpreis 8999,- Euro
Also bei Interesse einfach eben Anrufen oder E-mail!
Andre Mundt : 02832 / 970920 oder Andre-Mundt@web.de
Mehr Fotos kann ich bei bedarf zuschicken!
Wagen ist Top Gepflegt!
Brauche schnell nen Kleinwagen ( A2 ) daher der doch recht günztige Preis!
43 Antworten
Hallo,
lass Dich nicht verunsichern!
Wenn Dein Auto den Preis wert ist, wird sich auch jemand finden der Dein Auto zu dem Preis kauft, den es ihm wert ist.
Viel Erfolg
Hannes
Zitat:
Original geschrieben von dreyer-bande
Wenn Dein Auto den Preis wert ist
Da liegt nun mal der Hase im Pfeffer...
Zitat:
Original geschrieben von hotel-lima
Habe schon ein paar Fahrzeuge gekauft. Wenn mir der Verkäufer nicht den Preis für meinen Gebrauchten geboten hat, den ich mir vorgestellt hatte, war das Gespräch schneller beendet, als es begonnen hatte.
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Keine Nachfrage => schlechter Preis.
Große Nachfrage => guter Preis.
Der gute Verkäufer holt einen guten Preis,
der schlechte Käufer kauft zu teuer.
Wer zu viel verlangt, bleibt auf der Ware sitzen,
wer zu geizig ist, kommt nicht zum Kauf.
Ist doch ganz einfach.
Hallo,
nur ist es mir egal, ob der Händler dann darauf sitzen bleibt oder nicht. Hauptsache ich bin mit dem Geschäft zufrieden.... 🙂
Gruß,
hotel-lima
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hotel-lima
...nur ist es mir egal, ob der Händler dann darauf sitzen bleibt oder nicht. Hauptsache ich bin mit dem Geschäft zufrieden....
Das kann dir auch durchaus egal sein. Die Schwierigkeit als Privatmann besteht dann eben nur darin, erst einmal einen "dummen" Händler zu finden...😉
So Leute zu 99,9% ist er Verkauft! (hab ja das Geld noch nicht in der Hand)
Ihr werdet es nicht glauben, doch es ist ein Händler!
Aber er will Ihn selber fahren!!! Also Privat nutzen!
Bin gespannt!
Er will am Dienstag 2.01.2007 kommen und ihn abholen!
Er suchte zum glück speziell einen A8 mit Gasanlage!
Klar hat er den Preis noch ein wenig gedrückt....! Aber ist noch OK, dann kann ich aber am 3.01.2007 meinen neuen A2 abholen!
Aber mal abwarten ob ich nicht doch noch bessere Angebote nach der Auktion bekomme! Wer mehr zahlt bekommt ihn auch!
Bin sehr gespannt!!!
Hallo
na das klingt ja nicht schlecht.
Und auf was für nen Preis hat er Dich gedrückt das könntest ja auch noch sagen 😉 .
das bleibt noch ein geheimnis... solange bis ich das geld habe!
Aber sagen wir mal so.... es steht immernoch ne 8 ganz vorne 😉
Sonst hätte ich ihn auch nicht verkauft!!!
Selbst dieser Preis treibt mir fast die tränen in die Augen!
Aber da es schnell gehen muß, habe ich zugesagt!
Zumal mein A2 wohl auch nicht lange auf mich wartet!
A2 mit S-line Ausstattung bibt es nicht sooo viele zum guten Preis!
Hallo,
bei ebay war das wohl nicht so der Erfolg (0 Gebote). Wenn er für den Preis (8xxx €) weggegangen ist dann gut. Das Geld hast du ja noch nicht....
plaga8
NS: wünsche einen guten Rutsch
Und wenn ich ehrlich bin wenn man bei eBay keinen Käufer findet für einen vermeintlich guten Preis wo dann? Zudem hätte ich die Auktion ab nem Euro gemacht.
Grund:? Meist werden solche Auktionen nicht beboten die schon mit einem recht hohen start beginnen. Ganz nach dem Motto Geiz ist Geil. Selbst wenn du ihn für 7000.-€ einstellen würdest wäre es möglich Gebote = 0 alle wollen so wenig wie möglich zahlen.
Und nun sitzt du auch noch auf recht hohen gebühren für nichts.
Und ein Händler soll das Geld für Privatzwecke ausgeben wo er als händler um so viel billiger kommen kann.
Sorry aber kann das nicht ganz glauben. Wenn ja dann schön.
Zitat:
Original geschrieben von BlueDragoon
Zudem hätte ich die Auktion ab nem Euro gemacht.
Das sehe ich genauso. Hohe Auktions-Einstiegspreise sind auch nach meiner Erfahrung bei Online-Auktionen die Verkaufsbremse schlechthin. Mit dem 1-Euro-Einstiegspreis geht man ja kein Risiko ein. Wozu gibt es bei Kraftfahrzeugen schließlich die Mindestpreis-Funktion...?
Zudem hat es nen vorteil.
Wenn man seinen Mindestpreis z.B. bei 8500.-€ liegen hat und der Bieter aber bis 8450.-€ geboten hat kann man sich als Verkäufer noch überlegen gut scheiß auf die 50.-€ und verkauft ihn dann halt für 8450.-€.
Wie schonmal erwähnt die leute wollen billig ob der Endbetrag dann noch billig ist mag dahingestellt sein aber diese Denken ist ne richtige Volkskrankheit.
VERKAUFT
Verkauft für 8.000€ *heul*
So jetzt werde ich mich wohl an einen A2 mit S-line Ausstattung gewöhnen müssen!
Wagen ist von Privat gekauft worden!
Sei doch froh er ist immerhin über Marktwert verkauft.
Nur die fahrten werden jetzt teurer als mit Gas