ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Audi A8 4,2Liter + BRC zu verkaufen! Leder...

Audi A8 4,2Liter + BRC zu verkaufen! Leder...

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 18:03

Hallo

ich biete euch hier einen echten Leckerbissen an!

Schaut euch mal den Link an!

Audi A8 4,2Liter Quattro BRC Gasanlage Leder... TOP gepflegt! Festpreis 8999,- Euro

Also bei Interesse einfach eben Anrufen oder E-mail!

Andre Mundt : 02832 / 970920 oder Andre-Mundt@web.de

Mehr Fotos kann ich bei bedarf zuschicken!

Wagen ist Top Gepflegt!

Brauche schnell nen Kleinwagen ( A2 ) daher der doch recht günztige Preis!

Ähnliche Themen
43 Antworten

Zitat:

Brauche schnell nen Kleinwagen ( A2 ) daher der doch recht günztige Preis!

Also den Satz würde ich mir nochmal überlegen wollen an deiner stellen und ich spiele nicht auf den kleinstwagen an.

9000.-€ für nen 95er ist eindeutig zu viel selbst mit gasanlage wenn du glück hast und jemand 6000-6500 bietet wäre das ein realer Preis.

Oder du findest eben diesen Dummen der jeden Tag wieder aufsteht :) .

Themenstarteram 23. Dezember 2006 um 11:12

Oh mann also ich weiß ja nicht was Ihr für euren A8 bezahlt habt, aber denke mal für 6000 bzw 6500 bekommt man noch nicht mal einen guten 95er ohne Gasanlage!

Habe mir damals ca. 30 A8´s angesehen! In ganz Deutschland! Da war so viel Müll dabei das war nicht mehr schön!

Muste wirklich lange suchen bis ich meinen A8 im Kölner Audi Zentrum gefunden hatte!

Klar wer den Wagen bei einem Ramschhändler kauft , der auch noch die Gasanlage in Polen hat einbauen lassen ohne Tüv, der bekommt ihn da bestimmt für 7000 euro!

Aber garantiert verbastelt!!!

Für 6000,- kann ich ihn ja 3 mal besser Schlachten!

Ne ne ich weiß was er Wert ist und das ist sogar schon unter Wert!

Aktuelles Händler Gebot war soeben 8000,- ( er will den dann für 10.000,- weiter verkaufen )

Na ja mal sehen, er steht ab heute Abend bei E-bay drin!

Wenn ihn keiner Kauft wird meine Freundin mit dem A8 fahren müssen! Aber ich sehe nicht ein den Wagen zu "verschenken" !!!

Meiner kam 6500 inkl. 2 jahre vollgarantie.

8000.-€ der scheint erst neu im Händlergeschäft zu sein :D .

und der HEP deines liegt bei 3500 -3800.-€ ohne Gasanlage machen wir mal Privat 4000-4500.-€. Und da deiner gasanlage hat kannste nochmal 1000-2000.-€ mehr planen. Solche einbauten zahlt Dir keiner im vollen umfang aus wenn es gut geht bekommt man 50% von dem was man mal selber dafür bezahlt hat.

Macht bei Mir ne Endsumme von 6500.-€ wenn es gut kommt 7000.-€ zudem müsste der Wagen dann aber beste Pflege bekommen haben (und beim 8er gerade das was Service angeht). Und ich weiß von was ich rede.

Wer 9000.-€ ausgeben will kauft sich einen mit allem Drin so um das Bj. 98-00.

So sind halt die Preis ein Autokauf ist immer eine verlustrechnung für den Käufer bzw. späteren Verkäufer. Und Dir müsste es doch auch logisch vorkommen der Wagen wird nun 12 Jahre alt in unserer heutigen Zeit Steinalt.

Natürlich ist es für uns 8er Besitzer um so schmerzhafter sie für solche Preise weckgehen zu sehen aber so ist die Welt eben und bald ist der 4E soweit das er schon für unter 10t € zu bekommen sein wird.

Themenstarteram 23. Dezember 2006 um 11:45

Na ja sehe ich halt anders...

Aber Danke dir trotzdem das du mit deinen Negativen Beiträgen Potenzielle Käufer vergraulst! Wollte keine kommentare sondern nur den Leuten im Forum meinen Wagen anbieten... auch wenn du meinst das sei ja viel zu teuer!

Das mir ein Händler bzw. Wiederverkäufer das nicht zahlt ist mir klar! Wagen soll ja auch von Privat an Privat verkauft werden! Händler wollen ja nochmal 1.000 - 2.000 drauf schlagen!

Und auch wenn du mir hier Widersprichst ist das ein Guter Preis für den Wagen! Alle 15.000 Ölwechsel und was sonst noch so anstand...! Nur Langstrecke! in 2 Jahren über 70.000KM!

Ich Ärgere mich ja das ich nicht vor 3 Monaten zu einem Gebot von 8800,-Euro zugesagt habe! (Händler)

Hab auch Leider keine Nummer mehr von Ihm!

Nur damals wollte ich Ihn nicht verkaufen... warum auch (Günstig, komfortabel, schnell, und schick)

Finde übrigens auch nicht richtig, das jemand dumm ist wenn er den Wagen kauft, derjenige weiß den Wagen halt zu schätzen!

Das hat nix mit Dummheit zu tun!

Dumm ist jemand der nen A8 Bj95 bei nem Schrottwagenhändler kauft mit Gasanlage aus Polen für 7.000Euro! zu 99% eine verbastelte Kiste!

Bitte Bitte

das es ins Bieteforum gehört scheinst du ja zu wissen !!!!

Gut das mag deine Meinung sein diese MEinung wird aber kein bis kaum ein Händler zustimmenswert finden.

Wenn du deinen Wunschpreis bekommst gut für Dich aber einfach wird es nicht werden.

Leute die sich nen A8 in der Anschaffung leisten können greifen zu neueren Modellen und die andere Gruppe schätzt erst ein viel bekommen wenig zahlen.

Es ist auch nicht negativ gemeint von mir oder das ich deinen 8er schlecht machen will keineswegs aber so sind die realen Preis in unserer manchmal zu realen Welt :( .

am 23. Dezember 2006 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von BlueDragoon

weckgehen

Also jetzt muß ich es doch mal sagen, ist mir bei Dir schon so oft aufgefallen:

Es heißt "weg" mit "G" und nicht mit "CK"! ;)

@Andre:

Ich verstehe Dich. Schenke ihn auf keinen Fall her! Würde ich auch nicht machen.

Kannst Du ihn nicht behalten? Rein von den Bildern her, sieht er ja noch sehr gut aus und mit der Gasanlage sicherlich relativ günstig im Unterhalt....

Gruß,

hotel-lima

Themenstarteram 23. Dezember 2006 um 13:34

klar kann ich den behalten... aber wie gesagt dann fährt meine Freundin mit dem ab dem 1.1.2007 Pakete durch die gegend! Sie fängt bei einem Kurierdienst an!

Und das will ich meinem "Schatz" und meiner Freundin ;) nicht antun!

Ich werde mit dem Motorrad zur arbeit fahren und sie nimmt dann mein Auto!

Mit der Gasanlage ist er super Günstig im Unterhalt!

Auf Gas ca. 8€ auf 100KM ! Denke wenn ich nen A2 kaufe wird der auch bei 7 Liter liegen, also auch ca. 8€ auf 100KM !

Es tut mir auch in der Seele weh ihn weg zu geben! Aber ich will auch nicht das meine Freundin mir den Dicken kaputt fährt! Und da müst Ihr mir ja wohl alle zustimmen, als Kurierwagen ist der nicht gerade Ideal!

Und noch nen 2. Wagen kaufen lohnt sich einfach nicht und wäre auf dauer zu teuer!

Aber wie gesagt... will ihn nicht verschenken!

Bin mal gespannt was E-bay so ergibt! Das Problem ist ja das es relativ schnell gehen muß!

Letzte Woche Stand ein 97er bei E-bay mit der selben Gasanlage ca. 170.000KM zum Verkauf! Aber bei ca. 11.600 Euro war der Mindestpreis noch nicht erreicht! Also da kann ich ja nicht ganz so schlecht liegen mit meinen 9000,-! Und bei Mobile ist auch einer drin! genau wie meiner aber 5 monate älter und 10.000KM mehr drauf! Der will 10.000 haben!

Hi Leute

da muss ich BlueDragoon voll zustimmen..

eher nen Facelift als vorFacelift mit Gas.

fahre selber nen 95iger, also nicht falsch verstehen (geile karre).;)

doch wenn ich den Facelift fahre und dann wieder meinen, ist da schon ein unterschied zu merken!! deutlich!!

glaub so März April werde ich mir einen ab bj00 zulegen!

@Andre M

glaub nen besseren Preis als bei 3,2,1.. kannst nirgends wo erzielen, außer Dänemark!

viel erfolg!

mfg Adem

@ hotel-lima : pssst :) muss ja keiner Wissen. ne haste vollkommend recht das ist unter aller sau :D

@Andre Das Problem liegt halt eben immer daran es gibt diese Magischen Grenzen die wären einmal 100tkm und dann 200tkm wobei sowas noch nichts über das Auto wirklich aussagt. Aber die Leute gehen nach sowas.

Du gehst aber von nem ganz falschen Beispiel aus

nen 97 wie du angibst bringt im HEP noch gut 6786.-€

deiner im vergleich nur 4559.-€

macht also 2227.-€ Preisunterschied also nicht unerheblich.

Aber eBay ist noch ne andere sache

Vorteil bei deinem schwarzes Leder und alles elektr. was ich beim eBayangebot etwas hervorheben würde ist bei den Modellen 94-98 recht wenig.

aber zum packete ausliefern wäre der 8er doch optimal

am 23. Dezember 2006 um 18:14

Hallo,

@Andre:

Gerade, wenn Deine Freundin ständig mit dem Auto herumfährt, gibt es nichts besseres als einen A8. Bloß keinen Kleinwagen. Warum? Ganz einfach: Denke immer daran, daß man auch mal einen Unfall haben kann und da hat man im A8 ganz gute Karten. In einem Smart oder auch im A2 sind die Knochen viel schneller darn....

Gruß,

hotel-lima

Zitat:

Original geschrieben von Andre M.

Ich Ärgere mich ja das ich nicht vor 3 Monaten zu einem Gebot von 8800,-Euro zugesagt habe! (Händler)

Hab auch Leider keine Nummer mehr von Ihm!

Nur damals wollte ich Ihn nicht verkaufen... warum auch (Günstig, komfortabel, schnell, und schick)

So so *schmunzel*

Themenstarteram 25. Dezember 2006 um 19:32

So da alle auf dem Preis rumreiten....

Der Markt sieht der Zeit so aus!

Ein vergleichbarer A8 4,2Liter OHNE Gasanlage kostet derzeit bei Mobile und co. mit der Ausstattung und evt. dem Gepflegten Zustand zwischen 6.400 € und 7.500 € !

Also wenn ich jetzt mal die hälfte von dem Preis meines Gasanlagen einbaues drauf rechne ( 3600 : 2 = 1800 )

Komme ich auf die Summe von 8.200 € bis 9.100 € !

------

Daher habe ich mich entschlossen den Preis auf schmerzhafte 8.600 € zu senken!!!

------

Für einen Wiederverkäufer zwar immernoch uninterresant

( da er ja auch 1000 - 2000 gewinn machen will)

aber von Privat zu Privat ein echt Fairer Preis!

Wie gesagt der Wagen steht nun auch bei E-bay drin mit ausführlicher Beschreibung!

Will auf keinen Fall das meine Freundin mit nem A8 Kurierdienst fahren muß!!!!

Die Preise bei Mobile und so kannst Du nicht als Vergleich nehmen. Man weiß nämlich nie, für welchen Preis die Autos letztendlich weggehen.

Auch wenn Du es nicht hören willst, das Auto ist viel zu teuer. Du schreibst außerdem, dass die Reifen erneuert werden müssen. Da kommen ja nochmals immense Kosten auf den Käufer zu.

Ein Händler nimmt so ein Auto im Normalfall garnicht mehr, und wenn dann für einen lächerlichen Preis. Ein Privatmann kauft für das Geld, das Du möchtest einen zwei Jahre jüngeren mit 100.000km weniger.

Sollte Dir wirklich jemand (ernsthaft, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann...) 8.800,- geboten haben, war es der größte Fehler, den Du machen konntest, diese Offerte auszuschlagen!

Trotz allem, viel Erfolg! Vielleicht findet sich ja jemand, der genau so ein Auto wie Deines sucht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Audi A8 4,2Liter + BRC zu verkaufen! Leder...