Audi A6 C4 Treffen 2013 - jedes Jahr wird schöner!
So Leute ich mache schonmal wieder den Anfang für unser Treffen im Jahre 2013.
Wie letztes Jahr würde ich sagen sollten wir Vorschläge sammeln und Terminwünsche einigen.
Also Jungs und Mädels, alle die ein A6 / 100 C4 fahren, dürfen hier mit Abstimmen, Vorschläge abgeben und auch anderes was zum Thema passt loswerden......
Freue mich wie immer auf euch alle......😁
Beste Antwort im Thema
Also nochmal!
Hier ist man im Treffen Forum und wenn man hier seine C4 Probleme schildert, ist das genauso falsch wie deine Argumentation und gehört hier nicht rein!
So Jungs von mir nochmal was zum Thema:
Ich hoffe das jetzt alle Wohlbehalten ohne Stress und Probleme zu Hause angekommen sind und nochmals ein dickes DANKE!
1277 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Mini-C4 und Ethanoler-Treffen morgen am 29.12. um 17.30 Uhr an der Avia-Tankstelle Lucka/Sachsen..Wer da ist ist da, ohne großes Programm, einfach so spontan... Mini-Treffen weil nur 3-4 Autos :-)
Bissl labern bis es kalt wird, E85 tanken und danach Pizzeria was futtern und aufwärmen, fertig.
Gruß, Lars
Scotty beam mich rüber.... schade wäre gern dabei.
Das wär nat. prima, hatte mir mit den anderen beiden den ungefähren Mittelpunkt zwischen uns ausgemacht, also braucht keiner länger als `ne Stunde zu fahren und da kam die E85-Tanke in Lucka ganz recht.
Spontan kommt nun noch Martin dazu und ich werd nat. meine Cam mitnehmen, Audi hab ich auch grad `ne ordentl. Handwäsche gegönnt, mir fallen vor Kälte gleich die Pfoten ab... 😰
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
ich auch!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
ich auch!Zitat:
Dito .
Ähnliche Themen
😁dafür ist bei mir ein Mini-Mini C4 Treffen......der Andre kommt zu mir und dann fahre ich mal TDI....gucken ob er besser geht wie mein V6🙂
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
und dann fahre ich mal TDI....gucken ob er besser geht wie mein V6🙂
Bin überzeugt davon 😁
So wie jedes Jahr, nur ein Paar die bei der Abstimmung mitmachen und wenn die zeit abgelaufen ist geht das gemeckere wieder los, hätte ich gewusst, ja ich konnte ja nicht mit entscheiden, wie Treffen......
Nun ja wie immer sind es immer die selben die auch immer kommen, schade eigentlich.....🙁
Zitat:
Spontan kommt nun noch Martin dazu
aso?
schön langsam sollt ich mich auf dem Weg machen 😉
Zitat:
Bissl labern bis es kalt wird...
Ich komm schnell vorbei um euch zu wärmen...
Die neue StHz läuft momentan rund um die Uhr 😁
Zitat:
So wie jedes Jahr, nur ein Paar die bei der Abstimmung mitmachen und wenn die zeit abgelaufen ist geht das gemeckere wieder los, hätte ich gewusst, ja ich konnte ja nicht mit entscheiden, wie Treffen......Nun ja wie immer sind es immer die selben die auch immer kommen, schade eigentlich.....🙁
Wer meckert denn. Ich selber kann leider nicht im Juli und da ist das Treffen auch noch im Osten.
Einige die ich gern sehen würde weil die das letzte Treffen nicht da waren können aber auch nicht im Mai. Es ist halt nicht jeder unter einen Hut zu bekommen.
Es wird sicher wie jedes Jahr Schwund geben und selbst einige die hier mit abgestimmt haben werden womöglich auch nicht da sein.
LG
PS: Leider muß ich euch meine S6 Limo daher vorenthalten. 😛
Hallo
heute ist der letzte Tag um sich bei der Abstimmung einzutragen. Nur mal so. Heute Nacht wird die Abstimmung geschlossen. Fakt😁
Ich glaub, wir müssen zw. den beiden Kopf an Kopf Terminen noch ein Stechen abstimmen, oder Jungs?
Zuerst einmal abwarten was noch kommt, wobei ich der Meinung bin, dass jetzt, ein paar Stunden vorm Jahreswechsel. die Leute wohl andere Dinge im Kopf haben 😁
Guten Rutsch @ all !
Guten Morgen
zuerst einmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Möge der C4 immer in unserer Mitte stehen.😁
So und jetzt zur Abstimmung: Wie gesagt die ist jetzt abgeschlossen und es wurden als Termine der 30.05. - 02.06.2013 sowie 18. - 21.07.2013 ausgewählt. Da selbst die letzte Stimme noch im alten Jahr abgegeben wurde heißt es wir haben ein Unentschieden. Was die ganze Sache nur noch komplizierter macht.