Audi A6 C4 Treffen 2013 - jedes Jahr wird schöner!
So Leute ich mache schonmal wieder den Anfang für unser Treffen im Jahre 2013.
Wie letztes Jahr würde ich sagen sollten wir Vorschläge sammeln und Terminwünsche einigen.
Also Jungs und Mädels, alle die ein A6 / 100 C4 fahren, dürfen hier mit Abstimmen, Vorschläge abgeben und auch anderes was zum Thema passt loswerden......
Freue mich wie immer auf euch alle......😁
Beste Antwort im Thema
Also nochmal!
Hier ist man im Treffen Forum und wenn man hier seine C4 Probleme schildert, ist das genauso falsch wie deine Argumentation und gehört hier nicht rein!
So Jungs von mir nochmal was zum Thema:
Ich hoffe das jetzt alle Wohlbehalten ohne Stress und Probleme zu Hause angekommen sind und nochmals ein dickes DANKE!
1277 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ship
Die Frage war schon mal ;-)Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Wo bleiben die Vorschläge für den Termin von den anderen Usern die sich bei der Ortswahl eingetragen hatten?????Antwort:
Winterschlaf - wie so manche Frontis von den C4 MT-Usern
Nicht jeder Fronti Fahrer ist eingschneit worden 😁
Zitat:
Original geschrieben von TheRedDevil
Mein Fronti wurde schon des öfteren eingeschneit, doch noch NIE hat er mich im Stich gelassen oder ist gar hängengeblieben 😁
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Fronti im Winter :-)Bilder sind in deinem Land entstanden..
geiles Land - geiles Fronti 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Mein Fronti wurde schon des öfteren eingeschneit, doch noch NIE hat er mich im Stich gelassen oder ist gar hängengeblieben 😁Zitat:
Original geschrieben von TheRedDevil
Geht mir genauso 😁 Bloß dass er zukünftig als Sommerauto dienen wird 😉
Aber generell gilt: Ein C4 ist wie C4: Ist immer ein Knaller und hat einen noch nie im Stich gelassen 😁 😁
Hallo
die letzten Tage brechen an. Es ist noch Zeit sich einzutragen. Das ist deshalb wichtig, damit ich auf dem Campingplatz anfragen kann, wieviel in etwa kommen. Wahrscheinlich machen 10 mehr oder weniger nichts aus aber besser ist es.
Außerdem scheint es wieder ein Kopf an Kopfrennen zu werden.
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
Benedict´s Abstimmung musst du löschen (Vater - Sohn), sonst lass ich auch mal meine Family ran 😁
Zitat:
Benedict´s Abstimmung musst du löschen (Vater - Sohn), sonst lass ich auch mal meine Family ran 😁Zitat:
Wenn deine Familie auch mit einem eigenen C4 kommt ja! Martin kommt mit seinem, der Benny kommt auch mit einem C4 und seine Frau auch....
Meine Kiddis müssen noch schnell den Lappen machen C4 s werden langsam immer rarer.....
Zitat:
Wenn deine Familie auch mit einem eigenen C4 kommt ja! Martin kommt mit seinem, der Benny kommt auch mit einem C4 und seine Frau auch....
Wenn das so ist, dann ist´s ok 😁
Zitat:
Meine Kiddis müssen noch schnell den Lappen machen C4 s werden langsam immer rarer.....
Den C4 kannste ja jetzt schon kaufen, was hast eigentlich den Kiddis zu Weihnachten geschenkt - C4´s? 😛
Zitat:
Den C4 kannste ja jetzt schon kaufen, was hast eigentlich den Kiddis zu Weihnachten geschenkt - C4´s? 😛Zitat:
Nö, 2 haben Kohle und Klamotten bekommen und meine Tochter nen weisses iPhone und Klamotten.....
Den C4 sollen die mal schön selber bezahlen, dann wissen die auch was Geld und Arbeit bedeutet.....😁
Zitat:
Benedict´s Abstimmung musst du löschen (Vater - Sohn), sonst lass ich auch mal meine Family ran 😁Zitat:
Und meine Kinder haben alle den Führerschein. Nur mal so !!!
Aus reiner Solidarität wäre es richtig unfair, wenn ein C4 zu Hause bleiben müsste.
Wie würdest du es finden, wenn die ganze Familie auf Party fährt und du musst zu Hause bleiben!! Häh
😁
Mini-C4 und Ethanoler-Treffen morgen am 29.12. um 17.30 Uhr an der Avia-Tankstelle Lucka/Sachsen..
Wer da ist ist da, ohne großes Programm, einfach so spontan... Mini-Treffen weil nur 3-4 Autos :-)
Bissl labern bis es kalt wird, E85 tanken und danach Pizzeria was futtern und aufwärmen, fertig.
Gruß, Lars