Audi A6 C4 Treffen 2013 - jedes Jahr wird schöner!
So Leute ich mache schonmal wieder den Anfang für unser Treffen im Jahre 2013.
Wie letztes Jahr würde ich sagen sollten wir Vorschläge sammeln und Terminwünsche einigen.
Also Jungs und Mädels, alle die ein A6 / 100 C4 fahren, dürfen hier mit Abstimmen, Vorschläge abgeben und auch anderes was zum Thema passt loswerden......
Freue mich wie immer auf euch alle......😁
Beste Antwort im Thema
Also nochmal!
Hier ist man im Treffen Forum und wenn man hier seine C4 Probleme schildert, ist das genauso falsch wie deine Argumentation und gehört hier nicht rein!
So Jungs von mir nochmal was zum Thema:
Ich hoffe das jetzt alle Wohlbehalten ohne Stress und Probleme zu Hause angekommen sind und nochmals ein dickes DANKE!
1277 Antworten
Also eine Stichwahl zwischen den beiden favorisierten Terminen. Und admit keiner mich ärgern kann😁 wird jetzt anonymisiert abgestimmt. Das Ergebnis gibts dann am 11.01.
Jetzt zählt die einfache Mehrheit.😁
Damit keine Fragen aufkommen:
In die Abstimmung trägt man sich ganz normal mit Namen ein. Nach der Stimmabgabe erscheint man dann nicht mit dem Usernamen sondern nur als Teilnehmer. Nach Abschluss der Abstimmung werde ich das komplette Ergebnis mit Namen öffentlich machen. Und Doppelnennungen fallen mir sofort auf. Diese werden dann von mir sofort gelöscht und derjenige muss auf dem Treffen einen ausgeben.😁
Zitat:
Original geschrieben von ship
Ich zahl ´ne Runde freiwillig, wer noch?
Ich würd sagen jeder nimmt ne Kiste mit, und gut ist 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
Ich würd sagen jeder nimmt ne Kiste mit, und gut ist 🙂Zitat:
Das sowieso 😉
Ohne nen vollen Kasten kommt man nicht auf das Gelände....😁
Zitat:
Ich würd sagen jeder nimmt ne Kiste mit, und gut ist 🙂Zitat:
Das macht null Sinn "believe me". Hinfahren, gucken wieviel Leute da sind, nächsten Getränkemarkt ansteuern und dort holen.
Aber natürlich kannst du auch eine Kiste mitbringen. 😁
Folgende Teilnehmer bitte ich Sich zu identifizieren:
Teilnehmer10 😉
und
Teilnehmer 15
Beide sind nicht identifizierbar. Ich bitte um PN
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
Folgende Teilnehmer bitte ich Sich zu identifizieren:Teilnehmer10 😉
und
Teilnehmer 15
Ha, gute Frage wie soll das derjenige noch wissen?
Also ich weis meine Teilnehmernummer nicht mehr 🙄
Zitat:
Folgende Teilnehmer bitte ich Sich zu identifizieren:Teilnehmer10 😉
und
Teilnehmer 15
Ich wars nicht . Sind bestimmt Nachzügler , die beim ersten mal nicht die Zeit hatten mit abzustimmen .
Zitat:
Das macht null Sinn "believe me". Hinfahren, gucken wieviel Leute da sind, nächsten Getränkemarkt ansteuern und dort holen.Zitat:
Ich würd sagen jeder nimmt ne Kiste mit, und gut ist 🙂
Aber natürlich kannst du auch eine Kiste mitbringen. 😁
Ja weils dann wieder solche wichte gibt die eine kiste alleine wegtrinken und dann reichts nicht wenn jeder "nur" eine mitbringt 😛
Aber wie immer gilt.. Erst fahren, DANN trinken, niemals umgekehrt. Weiß gar nicht, soweit ich informiert bin ist in DE generell 0,0 oder?
Okay bei uns ist nach der Probescheinzeit (2 Jahre, bei L17 3 Jahre) ebenfalls 0.5 (davor 0,0 bzw 0,1). Ab dann ist der Schwein zumindest begrenzte Zeit weg, und ab irgendeiner Grenze (keine ahnung, 1.0 oder so) is der schein ganz weg.
Ich denke das mit den Getränken machen wir wie letztes Jahr, nö Martin?
Je nach dem wie viele kommen, gehen wir geschlossen mit einer kleinen Gruppe einkaufen.
Martin, poste einfach die beiden mit Namen mit denen die sich eingetragen haben!
So ich gehe jetzt auch mal eintragen.....
Die Teilnehmernummer 10 hat sich bereits geklärt. Fehlt noch ein User der sich mit "Der Große" eingetragen hat. War bei der Abstimmung vorher nicht da und ist auch im A6C4 Forum nicht zu erkennen. Das ist die Teilnehmernummer 15