ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi A6 C4 Treffen 2013 - jedes Jahr wird schöner!

Audi A6 C4 Treffen 2013 - jedes Jahr wird schöner!

Audi A6 C4/4A, Audi S6 C4/4A, Audi 100 C4/4A
Themenstarteram 4. September 2012 um 22:14

So Leute ich mache schonmal wieder den Anfang für unser Treffen im Jahre 2013.

Wie letztes Jahr würde ich sagen sollten wir Vorschläge sammeln und Terminwünsche einigen.

Also Jungs und Mädels, alle die ein A6 / 100 C4 fahren, dürfen hier mit Abstimmen, Vorschläge abgeben und auch anderes was zum Thema passt loswerden......

Freue mich wie immer auf euch alle......:D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juli 2013 um 21:54

Also nochmal!

Hier ist man im Treffen Forum und wenn man hier seine C4 Probleme schildert, ist das genauso falsch wie deine Argumentation und gehört hier nicht rein!

So Jungs von mir nochmal was zum Thema:

Ich hoffe das jetzt alle Wohlbehalten ohne Stress und Probleme zu Hause angekommen sind und nochmals ein dickes DANKE!

1277 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1277 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jochen S6C4

(Mann ich werd alt......Demenz)

Egal.

Egal....das ist die richtige Antwort !

Ist halt so.

Jeden Tag was neues.......:D

Hab heute n Video gesehen, wo der Walter Röhrl nochmal mit den Urquattro fährt, beim aussteigen meine er, der Wagen ist 25 Jahre älter geworden und das merkte er an den Türschanieren, zugleich hat er sich auf die Gelenke an seinen Händen und auf die Knie gegriffen und sagte: "Da sind auch 25 Jahren vorbeigangen...." :D

am 2. Dezember 2012 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von ship

Hab heute n Video gesehen, wo der Walter Röhrl nochmal mit den Urquattro fährt, beim aussteigen meine er, der Wagen ist 25 Jahre älter geworden und das merkte er an den Türschanieren, zugleich hat er sich auf die Gelenke an seinen Händen und auf die Knie gegriffen und sagte: "Da sind auch 25 Jahren vorbeigangen...." :D

Link ?

Da war doch tatsächlich jemand der an 4 Terminen ein Treffen möchte. Derjenige darf jetzt nochmal abstimmen. Er wurde soeben gelöscht.

Die Regel steht in der Abstimmung. So schwer kann das doch nicht sein!

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Zitat:

Original geschrieben von ship

Link ?

http://www.youtube.com/watch?v=PrEqvLzVSeI

ca. ab 2:10 - 2:40

lg

Zitat:

Original geschrieben von Salomo5

Da war doch tatsächlich jemand der an 4 Terminen ein Treffen möchte. Derjenige darf jetzt nochmal abstimmen. Er wurde soeben gelöscht.

Meno, in der Hitze der Diskussion mit dem "Hausvorstand" hatte ich mich durchgesetzt und das ist der Dank dafür:D:D

Egal ist korrigiert und meine Fau kann nun keinen Rückzieher machen, egal wann der Termin ist. So und zu guter letzt ich bin Opa und brauch ne neue Brille und danke für deine Wortwahl -....jemand der an 4 Terminen ein Treffen möchte...- haste schön geschrieben.:):)

Themenstarteram 3. Dezember 2012 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von audis6kidsonboard

Zitat:

Meno, in der Hitze der Diskussion mit dem "Hausvorstand" hatte ich mich durchgesetzt und das ist der Dank dafür:D:D

Egal ist korrigiert und meine Fau kann nun keinen Rückzieher machen, egal wann der Termin ist. So und zu guter letzt ich bin Opa und brauch ne neue Brille und danke für deine Wortwahl -....jemand der an 4 Terminen ein Treffen möchte...- haste schön geschrieben.:):)

Richard, warum sollte es bei dir anders sein als bei mir? Hatte auch erst 4 mal abgestimmt, jedoch schnell bemerkt und wieder geändert, weil ich habe die Brille schon....:D

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Richard, warum sollte es bei dir anders sein als bei mir? Hatte auch erst 4 mal abgestimmt, jedoch schnell bemerkt und wieder geändert, weil ich habe die Brille schon....:D

Aber eigentlich brauchen wir keine "Brille" Metin, uns ist es eh Wurst wann der Termin ist, Hauptsache es kommen "Alle":D

Themenstarteram 3. Dezember 2012 um 10:56

Zitat:

Zitat:

Aber eigentlich brauchen wir keine "Brille" Metin, uns ist es eh Wurst wann der Termin ist, Hauptsache es kommen "Alle":D

Da haste auch wieder Recht. Von mir aus können wir 4 Treffen im Jahr machen....

OT: Kann ich dich mal anrufen? Wenn ja klingel mal an wegen den Türen und Windgeräusche, bei mir sind die jetzt komplett weg und Totenstille bis 270 KM/H....

am 3. Dezember 2012 um 11:14

Zitat:

Zitat:

Da haste auch wieder Recht. Von mir aus können wir 4 Treffen im Jahr machen....

OT: Kann ich dich mal anrufen? Wenn ja klingel mal an wegen den Türen und Windgeräusche, bei mir sind die jetzt komplett weg und Totenstille bis 270 KM/H....

Ich kann während der Fahrt rausrufen . Die Idioten haben alle Türen verstellt und damit die Gummis plattgedrückt .

Themenstarteram 3. Dezember 2012 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Ich kann während der Fahrt rausrufen . Die Idioten haben alle Türen verstellt und damit die Gummis plattgedrückt .

Na Toll! ABer der glaube, das der Fensterrahmen an der Ecke mehr Druck haben muss, ist ein Aberglaube, denn dadurch wird die Türe unten rausgedrückt und es zieht! Jetzt geht bei mir die Türe Parallel zu, also Türblatt und Fensterrahmen erreichen zur gleichen Zeit die Karosserie und sind Leise!

Themenstarteram 3. Dezember 2012 um 11:44

Genug OT..... jetzt wieder Treffen......

Abstimmen Jungs und Mädels, viele müssen Urlaub einreichen und manche gar schon im Jahr 2012 für 2013.....

Zitat:

So und zu guter letzt ich bin Opa und brauch ne neue Brille und danke für deine Wortwahl -....jemand der an 4 Terminen ein Treffen möchte...- haste schön geschrieben.:):)

Diplomatisch halt. Will ja nicht anecken. :)

Zitat:

[

Diplomatisch halt. Will ja nicht anecken. :)

Voll korrekt, steh mehr auf runde Formen :D:D

Deine Antwort