Audi A6 C4 Treffen 2013 - jedes Jahr wird schöner!
So Leute ich mache schonmal wieder den Anfang für unser Treffen im Jahre 2013.
Wie letztes Jahr würde ich sagen sollten wir Vorschläge sammeln und Terminwünsche einigen.
Also Jungs und Mädels, alle die ein A6 / 100 C4 fahren, dürfen hier mit Abstimmen, Vorschläge abgeben und auch anderes was zum Thema passt loswerden......
Freue mich wie immer auf euch alle......😁
Beste Antwort im Thema
Also nochmal!
Hier ist man im Treffen Forum und wenn man hier seine C4 Probleme schildert, ist das genauso falsch wie deine Argumentation und gehört hier nicht rein!
So Jungs von mir nochmal was zum Thema:
Ich hoffe das jetzt alle Wohlbehalten ohne Stress und Probleme zu Hause angekommen sind und nochmals ein dickes DANKE!
1277 Antworten
Ich nehm die 4.
Eine schöne Ausfahrt über die Rossfeldhöhenstrasse🙂😁
http://www.rossfeldpanoramastrasse.de/
LG Michael
Ich nehm die "5" 😁😁 das passt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von audis6kidsonboard
Ich nehm die "5" 😁😁 das passt
War klar, du willst nur nicht das dein Tacho eine 6 stellige Kilometerzahl anzeigt.....😁
Ups, das wären dann noch 34000km - Wo soll denn dann das nächste Treffen stattfinden😁😁
Hab mal gerade gegoogelt - da kommen wir über Land bis Thailand hin und zurück - die Route wird gerade berechnet.
Bin dabei wenn du das Servicefahrzeug mit Ersatzteilen stellst und den Tanklastwagen .... ach... und das Biiiieeeer 😁😁
Massieren lassen können wir uns dann dort 🙄🙄
So google earth ist jetzt fertig -sind bloß 13000km bzw. Fahrzeit 6 Tage und 17 Stunden einfache Fahrt (ist das geil) also eigentlich nur ein 14 Tage Trip. Was mach ich dann mit der letzten Urlaubswoche 😕😕
Dann bin ich immer noch nicht sechsstellig - 😠😎
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
Hier mal ein Vorschlag für den Flyer. Fehlen noch die Daten.😉
Klasse Arbeit - Geil wäre es wenn, wen man zum 5. dann so ein Parkplatz richtig voll hätte.
Als Newbie mit erst einem Treffen auf der Scoreliste dagen wir jetzt schon mal zu -wenn es terminlich passt-
Zitat:
GEIL....
Zitat:
Klasse Arbeit - Geil wäre es wenn, wen man zum 5. dann so ein Parkplatz richtig voll hätte.Zitat:
Als Newbie mit erst einem Treffen auf der Scoreliste dagen wir jetzt schon mal zu -wenn es terminlich passt-
Wie wenn es Terminlich passt??????? Wagt Euch genau an diesem Termin etwas anderes zu machen, dann rufe ich in Japan meine Jungs an und die holen sich den Turbo wieder zurück!😁
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Wie wenn es Terminlich passt??????? Wagt Euch genau an diesem Termin etwas anderes zu machen, dann rufe ich in Japan meine Jungs an und die holen sich den Turbo wieder zurück!😁
Von wegen deine japanische Jungs, du willst ihn dir doch nur selber unter den "Nagel" reißen.😁
Ne, mal ernsthaft, meine Frau arbeitet im KKH und da kann es schon passieren, dass sie ungewollt auch im Urlaub da sein muss oder eine Bereitschaft übernimmt. Ist schon vorgekommen und ist richtig Sch....e.😠😠
Bei dem Flyer könnte man noch den "ein oder anderen" Workshop mit einplanen. Gibt bestimmt viele Ideen dazu -ich hätte da schon ein Paar- die nicht so aufwändig sein sollten - also nicht Motor rein/raus oder Aus/Einbau Einspritzventile 😁😁 mit "Herztodfaktor".
Zitat:
Von wegen deine japanische Jungs, du willst ihn dir doch nur selber unter den "Nagel" reißen.😁Zitat:
Ne, mal ernsthaft, meine Frau arbeitet im KKH und da kann es schon passieren, dass sie ungewollt auch im Urlaub da sein muss oder eine Bereitschaft übernimmt. Ist schon vorgekommen und ist richtig Sch....e.😠😠Bei dem Flyer könnte man noch den "ein oder anderen" Workshop mit einplanen. Gibt bestimmt viele Ideen dazu -ich hätte da schon ein Paar- die nicht so aufwändig sein sollten - also nicht Motor rein/raus oder Aus/Einbau Einspritzventile 😁😁 mit "Herztodfaktor".
Z.B. Kolbenringe erneuern. Pleuellager Instandsetzen, meinste sowas????
Zitat:
Z.B. Kolbenringe erneuern. Pleuellager Instandsetzen, meinste sowas????
Ne, gerade das nicht, sondern eher so Instandsetzung Beleuchtung KI, ZV Belegung und wie man eine FFB richtig anschließt etc., Schloßtausch, Lesespule etc. Umrüstung Komfortmodule, Diagnose und Codes -was auch immer-, Türpappenausbau, Pollenfilterwechsel,
Kühler spülen usw.
Also mal nichts mit "Ölverschmierten Fingern" - sondern eher die alltäglichen Gemeinheiten die so anfallen.
Nicht das ich da an etwas Besonderes denke- bei mir funktioniert "noch" alles.😁
Zitat:
Nicht das ich da an etwas Besonderes denke- bei mir funktioniert "noch" alles.😁
Und am Dicken auch?😁