Audi A5 oder doch wieder ein BMW Coupe?

BMW 3er E46

hallo leute,

irgendwann steht bei jedem ein fahrzeugwechsel an. und wenns dann soweit ist, sollte man wissen, was man will. für mich wird das nächste auto wieder ein coupe. nur welches? die frage lautet also:

"Audi A5 oder doch wieder ein BMW Coupe?"

finde den a5 unglaublich gelungen. vielleicht sogar schöner als das bmw coupe.

ihr auch?

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Loyd

N´abend :-)

und gebe jetzt auch mal meinen Senf zum hiesigen Luxusproblem ab.

Genau so sehe ich das nämlich auch... 😉

Wahrscheinlich denkt sich die Mehrheit: "Deren Probleme möchte ich auch haben" 😁

Naja einen A3 vergleicht man auch nicht mit einem 3er sondern einem 1er und der ist so weit ich gehört habe (vielleicht stimmt es auch nicht?) auch nicht gerade hochwertig.

ich finde den A5 überhaupt nicht schön...von hinten sieht er aus wie eine 3er Coupe Kopie und der Rest ...

Zitat:

Original geschrieben von BensonG82

Genau so sehe ich das nämlich auch... 😉

Wahrscheinlich denkt sich die Mehrheit: "Deren Probleme möchte ich auch haben" 😁

besser luxusprobleme, als andere probleme ...

Ähnliche Themen

Wie seht Ihr denn den Vergleich der Innenräume? Ich bin derzeit glücklicher E46 Coupe Fahrer und rätsele auch, ob mein nächster ein A5 oder ein BMW wird. Von außen, keine Frage, ist der 3er schicker. Aber von innen?

Es gab mal Zeiten da stand bei BMW der Fahrer im Mittelpunkt, aber im E92? Alles nur gerade Linien und für's Navi die völlig unpassende Armaturenbrett-Warze. Das hat Audi besser hingekriegt.

Aber das Privileg, geschoben zu werden wird bei mir wohl doch den Ausschlag geben.

Zitat:

Original geschrieben von Wobblin-Gobblin

Ganz klare Sache: 3er Coupe!

1. Weil er viel besser aussieht (z.B. Front), nicht diese hässliche, charakterlose Front des A5 mit diesen hässlichen LED-Leuchten hat.

2. der A5 eine Kopie des 3er-Coupes ist.

3. Audi eh nicht BMW das Wasser reichen kann 😁

Hallo,

3. Audi eh nicht BMW das Wasser reichen kann 😁 in welcher Hinsicht????

Hi,

würde mich auch interessieren, in welcher Hinsicht Audi BMW das Wasser nicht reichen kann 🙂!?
Also wahrscheinlich ist das wieder einer von den never-ending threads, dafür aber auch einer, wo einfach jeder
seinen Senf dazugeben kann!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem E46. Vorher hatte ich zwei Jahre einen Audi A3 8P und muss sagen, dass dessen Qualität absolut hervorragend war! Ich bin sogar der Meinung, dass er den Vergleich mit einem E46 nicht scheuen muss - auch wenn's ne andere Klasse ist!
Naja, das war mein Senft dazu! BMW find ich super, Audi aber auch!
Schöne Grüsse!

Deine Antwort