Audi A4 Avant 2.5 TDI quattro S-Line Beratung (:
Hey liebe Audifreunde,
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrlabkjhdcku
um das Inserat geht es.
Ich meine der Preis is doch zuviel verlangt oder?
Bei der Kilometerleistung?
Ist es sinnvoll den noch zu kaufen, wenn man den Preis drückt?
270tkm sind ja nicht gerade wenig.
Allerdings nur bei Audiwerkstätten gewartet etc.
Ich werd ihn mir demnächst mal ansehen.
Was mich reizt, S-line und Schaltgetriebe :P
Gruß Smello
Beste Antwort im Thema
Ein "Joker" freies Forum wäre um Welten besser...
164 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rowdy_ffm
Ich finde es eine Unverschämtheit in welch beleidigender Form Du hier auf die User, die nicht Deiner Meinung sind, vorgehst.
Hi Rainer, leider liegst du damit zu 100% falsch 🙂
Wenn du wissen willst, warum, dann lies dir den Thread VON VORNE noch mal durch, stoppe bei exakt dem Beitrag, der die erste "persönliche Beleidigung" (wenn es sowas in Foren überhaupt gibt) enthält und schau dann wer ihn geschrieben hat, machst du das? 🙂 Und bitte das Ergebnis per Zitat posten, wenn du mir schon auf die Art kommst... Dass ich die "Täter" dann allerdings in der Tat bis zur Aufgabe verfolge, ist nun mal meine Art, die wenigsten nämlich haben den Schneid sich zu entschuldigen, also müssen sie damit leben nicht das letzte Wort haben zu können!
Zum Thema Auto: Ich habs dir schon mal gesagt, bist du etwa neidisch auf die grünen Anerkennungsmarken im Autoblog, von denen du nicht so viele hast oder was ist los??? Musst du dich auf das Niveau von FL.M begeben, dem auch nichts anderes einfällt als mit OT-Beiträgen zu den Autoblogs und dann noch Fäkalausdrücken (die wendest du immerhin nicht an, bravo 🙂) vom Thema abzulenken?
Mir ist klar, dass du nicht die beste Laune hast, nachdem die Junkies dein Auto zu Schrott gefahren haben, aber statt dort mit uns drüber zu reden... .....Na ja, musst du wissen wie du vorgehst, wollte dir nur sagen dass du falsch liegst, hoffentlich siehst DU das ein 🙂
Joki
😕😕😕 mich fasziniert es immer wieder das in jedem 2/3 Thread sich gegenseitig ans Bein gepinkelt wird, spricht nicht grad für´s Forum, würde das mal überdenken,
Und Gott sprach: "Für solche Dinge hab ich den IGNO Button erfunden"
Ich habe den Threat von Anfang an mitgelesen und mache das nicht nochmal. Es ist mir auch egal, wer damit angefangen hat. Dass ich das HIER geschrieben habe, ist auch nur exemplarisch für all die vielen anderen Threats, die Du ständig verspamst mit Deiner ständigen, gebetsmühlenartigen Predigt von der ach so tollen MT. Kein Auto, für dass sich ein User interessiert und hier ratsuchend postet, ist gut, sofern es keine MT hat. Glaubst Du nicht, dass sich jemand für eine MT entscheiden würde, sofern er MT statt Handrührer fahren will? Somit bist Du in diesem unwichtigen Detail schon völlig OT, wenn Du davon schreibst. Gib Deinen Senf zu dem Thema ab, wenn einer danach fragt, aber rede nicht jedes Fahrzeug madig, dass keine MT hat. Es weiß mittlerweile jeder, dass Du ne MT hast und dass Du ne MT gut findest. Lass es dabei bewenden.
Selbst Du müsstest doch langsam raffen, dass Du nicht nur polarisierst, sondern den Leuten schwerpunktmässig auf den Nerv gehst. Nimm Dich einfach etwas zurück und alles wird gut.
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von Revolverheld
würde das mal überdenken
Du meinst von Seite der Macher? - Nun, immerhin haben sie's an die Spitze geschafft, Motor-Talk ist die Nummer 1!
Auf jeden Fall ist die Sache gut für den Umsatz, du weißt ja, auch nicht so gute Publicity ist mit die beste Werbung 😉
Joki
Ähnliche Themen
meinte nicht die Macher, sondern euer Gezicke, selbst wenn das MT Forum Nr.1 ist, bin auch in anderen Foren unterwegs, und das ist 100:1, was den Umgangston betrifft, liegt wohl auch an den Mods, das die von Haus aus sowas gleich gar nicht aufkommen lassen und handeln.
werd zu dem Thema auch nichts mehr sagen, wer was schreibt etc etc, da es immer das selbe spiel ist.
Zitat:
Original geschrieben von Rowdy_ffm
Kein Auto, für dass sich ein User interessiert und hier ratsuchend postet, ist gut, sofern es keine MT hat.
Ich promote automatische Getriebe, nicht nur die MT allein 😉
Und dann hast du mich noch nie gehört sagen "Du hast keine Ahnung, wenn du ein Schaltgetriebe kaufst.", sondern ich promote einfach das was ich toll finde, ich vertrete meine Meinung IN DER SACHE, das ist ein himmelweiter Unterschied zu Personendiskussionen.
Joki
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Hast du da Erfahrung damit? Voll krass!!! 😁 Und iiiiiiiiiiiiiiiiiih Ich fass dein Lenkrad nie wieder an 😛@Niklas: Beklag dich nicht, du hast nen Kultthread geboren 😎
FL.M wünscht sich wohl auch so nen langlebigen 2.5 - hat er nicht und kriegt er nicht mehr 😛
Nein Jokermaus, du bist der Experte auf dem Gebiet, dazu kannst du ruhig stehen!!! Mein Lenkrad dürftest du auch garnicht anfassen, du hast das Glück nur "Scheißkarren" fahren zu dürfen...erkennst du das Wortspiel!?!
Ich höre immer öfter Worte wie Forumsverweis in Zusammenhang mit deiner Person!
Und Rowdy_ffm hat vollkommen Recht, du bist einfach unsachlich, man kann mit dir kaum normal kommunizieren und das versuche ich auch nicht mehr! Mit dem Verhalten bringst du viel Unruhe rein; dort wo du beteiligt bist eskaliert es! Da du in meinen Beiträgen suchst und dort spamst, eskaliert es jetzt auch im E46 Forum und im 8D Forum! Hier ist ein Zitat aus dem 8D Forum, was dort passiert trägt deine Handschrift
Sorry, dass muss ich hier jetzt mal loswerden, WAS WILLST DU HIER EIGENTLICH???? Du "spamst" jetzt fast jeden dieser Treads hier voll, lesen tut man nix neues, von mir aus mach Deinen Eigenen Tread auf und frag da wer dafür oder dagegen is, dass Chippen gut oder schlecht is oder was weiss ich, aber das nervt hier langsam. Zumal Du nich eine plausible Erklärung für Deinen Standpunkt bringst, eher völlig zusammenhaltslos schreibst, beim Destructor sieht dass anders aus, er kommt wenigstens mit Beispielen.
PS, mein Kollege hatte an seinem 2,5 TDI auch eingelaufene Nockenwellen und der Wagen war nich gechippt...
Eingelaufe Nockenwellen habe ich "noch" nicht, ich denke auch nicht das ich welche bekommen werde...
nach ca 190tkm immernoch die ersten und sie sehen wie am ersten Tag aus 🙂
Es gibt immer das jemand was hat, und meistens tauchen die 100 Fälle auf, wo einer Probleme hat, wenns gut läuft wird kaum drüber gesprochen...
Wieviel zigtausende MT Fahrer gibt es die zufrieden sind, die "paar" die nicht zufrieden sind, machen sich damit meistens hier Luft.
Versteht ihr was ich meine?
Zitat:
Original geschrieben von FL.MAVERIK
du hast das Glück nur "Scheißkarren" fahren zu dürfen...
Ich erkenne deine Fäkalsprache - nur sie nützt dir nichts 😁 Deine uralten Schrotthaufen sind auch nicht besser. Es wird auf meinem Niveau diskutiert, ob ich dich nun am Lenkrad oder an den Haaren (hast du noch welche? 😁) herziehen muss - und (und in diesem Punkt hat Rainer tatsächlich recht) ich habe das letzte Wort, basta 😛
Ich kram gern noch 10 weitere deiner alten Threads raus, dann postest du auch bald 10x pro Tag wie ich 😁
Niklas, wir bekommen auch keine eingelaufenen Nockenwellen, selbst die Jungs im 8D-Forum sagen neidisch, dass unser B6 nicht mehr betroffen ist 🙂
Joki
Joker, du hast ernsthafte Probleme und solltest mal eine Forenpause einlegen dürfen (Forderung!). Was soll eigentlich das "Verfolgen" von Maverick und das Spammen in anderen Foren? Gehts dir noch gut? Hast du nichts anderes zu tun als andere Leute zu belästigen?
Audi schützt vor Torheit nicht - mein Gott, was lief bei dir mal schief.
Zitat:
Original geschrieben von hausomat
Audi schützt vor Torheit nicht
...und sich hausomat nennen auch nicht!
Ich verfolge FL.M nicht (ich spreche zwar immer von der Hyäne, weil das Tier nicht so leicht aufgibt, aber hallo, Augen auf, das hier ist ein Forum und nicht die Serengeti 🙄), ich helfe anderen Leuten mit ihm zurecht zu kommen 🙂 Vielleicht schaffe ich es sogar, ihm eine anständige fäkalfreie Sprache anzutrainieren, aber das dauert sicher etwas länger...
Und seit wann ist es verboten in anderen Foren zu posten????? Bin halt technisch interessiert, andere Mütter haben auch schöne Töchter, nicht nur Audi allein 😎
Also immer schön sachlich und themenbezogen bleiben, Hausomati, dann darf man in diesem Forum posten soviel man will.
Themenbezogen ist übrigens das Stichwort, hat noch jemand was zum Topic zu sagen, sonst sehe ich schwarz mit Kultthread...
BTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind (Terry Pratchett).
Was ein Kindergarten. Ignore und gut ist, sinnvolles kommt eh nicht.
Zitat:
Original geschrieben von 252003
...und sich hausomat nennen auch nicht!Zitat:
Original geschrieben von hausomat
Audi schützt vor Torheit nichtIch verfolge FL.M nicht (ich spreche zwar immer von der Hyäne, weil das Tier nicht so leicht aufgibt, aber hallo, Augen auf, das hier ist ein Forum und nicht die Serengeti 🙄), ich helfe anderen Leuten mit ihm zurecht zu kommen 🙂 Vielleicht schaffe ich es sogar, ihm eine anständige fäkalfreie Sprache anzutrainieren, aber das dauert sicher etwas länger...
Und seit wann ist es verboten in anderen Foren zu posten????? Bin halt technisch interessiert, andere Mütter haben auch schöne Töchter, nicht nur Audi allein 😎
Also immer schön sachlich und themenbezogen bleiben, Hausomati, dann darf man in diesem Forum posten soviel man will.
Themenbezogen ist übrigens das Stichwort, hat noch jemand was zum Topic zu sagen, sonst sehe ich schwarz mit Kultthread...
BTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte hier schon wieder einen ellenlangen Text stehen, aber du bist es einfach nicht wert.
Zitat:
Original geschrieben von GaryK
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind (Terry Pratchett).
Tja, so kann man sich irren - bei mir stehen sie nur für das Markieren eines Baums im Wald 🙂 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war jetzt nur Spaß 😁
@Hauso: Jetzt schreib halt 🙂 oder hast du schon fertig? 😉