Audi A4 Avant 2.5 TDI quattro S-Line Beratung (:

Audi A4 B7/8E

Hey liebe Audifreunde,

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrlabkjhdcku

um das Inserat geht es.

Ich meine der Preis is doch zuviel verlangt oder?
Bei der Kilometerleistung?

Ist es sinnvoll den noch zu kaufen, wenn man den Preis drückt?
270tkm sind ja nicht gerade wenig.
Allerdings nur bei Audiwerkstätten gewartet etc.

Ich werd ihn mir demnächst mal ansehen.
Was mich reizt, S-line und Schaltgetriebe :P

Gruß Smello

Beste Antwort im Thema

Ein "Joker" freies Forum wäre um Welten besser...

164 weitere Antworten
164 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Zitat:

Und dann hast du mich noch nie gehört sagen "Du hast keine Ahnung, wenn du ein Schaltgetriebe kaufst.", sondern ich promote einfach das was ich toll finde, ich vertrete meine Meinung IN DER SACHE, das ist ein himmelweiter Unterschied zu Personendiskussionen.
Joki

....

Also wenn ich auch noch mal meinen Senf dazugeben darf, Joker,..zu mir hast Du mal gesagt,fahr Dein Schaltgetriebe auf und hol Dir ne Mt (oder so ähnlich)

,ich hatte es so verstanden,daß ich mein Auto schrotten soll,also kaputtfahren soll,hinterher hast Du behauptet,Du hättest gemeint ich solle Ihn aufbrauchen,...mein Baby hat aber heute erst die 4o tkm übersprungen,das kann also noch dauern,bis dahin ist Dir der Zahnriemen längst gerissen!!!!!

Sachliche Äußerungen sind das ja wohl nicht von Dir,oder?
Und über das vertreten einer Meinung geht es wohl auch hinaus,oder?

Richtig gut wiedergegeben 🙂 Ich sagte sogar Automatik, muss nämlich nicht unbedingt Multitronic sein 🙂

Und? Ich hab dir einen GUT GEMEINTEN, also freundschaftlichen Autorat in Sachen Getriebe gegeben, was ist daran unsachlich?

Eigentlich sollte ich jetzt wieder schreiben BTT 😁 ...aber da der TE selbst gesagt hat, dass er sich nichts mehr erwartet und der Thread zu kann, will ich auch noch auf die Frage vom Jürgen8E antworten:

Was spielt das Alter in einem Forum für eine Rolle? Es gibt 18-Jährige, die's voll gerafft haben, sozial sind und keine Dummheiten machen, gelernt haben zu kombinieren und anderen Menschen respektvoll und hilfsbereit begegnen - und es gibt 70-Jährige, die genau das Gegenteil sind: asozial und/oder kriminell, fast ohne Bildung und was sie mal wussten hat der Alkohol gelöscht. Und natürlich gibt es den umgekehrten Fall sowie alle Formen dazwischen.

Aber hier gehts ja eigentlich um Autos 😁

...und mir fällt ein, dass ich noch meine USt-Erklärung machen muss, weil ich nächste Woche keine Zeit habe (eine GANZE Joker freie Woche im Forum!? 😰😁), mal schauen 😉, also

so long, Freunde
man sieht sich 😉
Euer Joki

Also paß auf Joker,ich werde das jetzt ganz ruhig und ganz sachlich angehen,meine Antwort zu Deiner erneuten Unverschämtheit
Was Du wirklich sehr gut kannst,ist anderen Leuten den  Zahnriemen im Mund rumdrehen,...Du versuchst es  ja hier auch gerade wieder,ein gut gemeinter Rat ist für Dich,daß jemand seinen fast voll ausgestatten Wagen,an die Wand fahren soll ( alleine dafür sollte man Dich hier aus dem Forum verbannen,aber was wird denn dann aus Dir?,..da will ich ja gar nicht drüber nachdenken ) ,...Joker Deine Ratschläge ,wie soll ich mich ausdrücken,..sie sind komplett daneben

Kommen wir aber mal zu nem anderem Punkt,der vielen Leuten im Forum am Herzen liegt,Du hast meinen Kumpel Rowdy FFm heute  mal wieder drauf angesprochen,sein, wirklich( also vom verunfallten und bisher noch nicht reparierten Heck mal abgesehen) voll ausgestatteter und wirklich toller Wagen wird Deiner Aussage nach im Forum mit weniger grünen Dankeschöns bedacht,als Deine Kiste,die von der Ausstattung mehr so dem eines mittelalterlichern Mönchs entspricht.
Du bist da stolz drauf wie Oskar und genau das ist der Punkt,ich lehne mich jetzt aus dem Fenster,..Joker,..ganz weit,ist mir egal was jetzt passiert,aber mir ist an diesem Wochenende der Kragen geplatzt was Dich betrifft,also beschwere Dich jetzt nicht

18 Leute bewerten Deine Kiste mit,...toller Wagen,..das ist der höchste Wert im ganzen Forum,egal ob A3 ,A4 ,A was weiß ich ,Du bekommst teilweise bis zu 8 mal nen Dankeschön für Deine Beiträge am Tag (Ich beobachte das jetzt seit geraumer Zeit ,mein Freund)Wer kann Dir für Deinen Müll denn ein Dankeschön geben???  1153 mal  bisher??? Und wer bewertet Deine Rübe mit toller Wagen? Und komm mir jetzt nicht mit Neid,ich nehme lieber den Bus,bevor ich mit Deinem Audi Country rumfahren würde( und nix nach vorne sehen würde durch die Rallystellung Deines Billig Navis)

Es wurde schon mal die Vermutung geäußert,daß es hier nicht mit rechten Dingen zugeht,nicht zugehen kann,ich verlange jetzt Aufklärung,wieviele Accounts , wieviele E-Mail Adressen hast Du hier eigentlich laufen,um so etwas zustande zu bringen? Das stinkt so gewaltig,ich kann's gar nicht beschreiben

Hat es was mit Deiner Außendiensttätigkeit zu tun,hast Du dadurch bei Deinen Kunden Zugriff auf zig neue E-Mail Add  und bewertest Du Dein Null Acht 15 Fahrzeug dauernd selber mit,..Gut,..oder was ist hier los?

Hier stimmt etwas nicht!!!!!!

So, ich habe fertig

Zitat:

Lang lebe der 2.5! 😁

da hat mein Freund recht lebe der neue 2.5 TDI ab 1997 bis 2005 für immer und ewig dein Traktor 😁 sound und dein umdrehung einfach Sex Pur😎

Ähnliche Themen

Mein lieber Frank (Gekko2 für alle, die ihn nicht näher kennen), du merkst noch nicht mal dass jemand auf deiner Seite ist und es gut mit dir meint, wenn ers dir auf die Stirn malen würde 😁

Muss ich dir deinen Jungwagen abkaufen und dir einen Neuen mit Automatik hinstellen, damit du mir glaubst. Auffahren hat in meiner Sprachwelt nichts mit einem Auffahrunfall zu tun, sondern bedeutet "Aufbrauchen durch Fahren" - du hast mich von Anfang an MISSVERSTANDEN! Fast hätt ich noch hinzugefügt "Dummerchen" 😛, aber ich lass es weg, womöglich verstehst du mich sonst wieder falsch 😛

Also lass uns mal einen trinken gehen, vielleicht mit dem Rainer zusammen, wenn er Lust hat, den ich ja schon persönlich kenne und ab und zu per PN kontaktiere, wie eigentlich dich auch, wenn du dich an gestern Morgen erinnerst 🙂 Thema könnte sein: 8E-Treffen der nicht abgenommenen Lenkräder, das trifft auf uns alle 3 zu 😁😁😁

Zu den grünen Daumen, muss jetzt selber lachen 😁: Ja, 18 sind zwar viel, is auch ein hübsches Baby, das ich da aufgerissen habe 😎😉, aber bei weitem kein Rekord. Der Stephan (Kunda) hat mit seinem DTM Edition afaik 22 eingeheimst. Und ich spiel auch nicht gleich die beleidigte Leberwurst, weil du mir mehrere Accounts zutraust. Von den 18 Stück stammt kein einziger von mir, das ist Ehrensache 😎

Und schließlich, sonst wär Joki nicht Joki, noch ein Rat fürs Leben, den kann ich mir einfach nicht verkneifen: Geh offener auf die Menschen zu. Die allermeisten wollen einem nichts Schlechtes, auch wenn man sich mal ein Späßchen mit dir erlaubt. Dann stänker halt einfach unverbindlich zurück, so wie ich das tue, dann merkst du schon woher der Wind weht und wie ernst es gemeint war.

So, jetzt hab ich wegen dir meine Steuer nicht gemacht und 2 Rechnungen nicht geschrieben - du treibst mich noch in den Ruin 😁😉
Machs gut und bis denne
Joki

Zitat:

Ich erkenne deine Fäkalsprache - nur sie nützt dir nichts 😁 Deine uralten Schrotthaufen sind auch nicht besser. Es wird auf meinem Niveau diskutiert, ob ich dich nun am Lenkrad oder an den Haaren (hast du noch welche? 😁) herziehen muss - und (und in diesem Punkt hat Rainer tatsächlich recht) ich habe das letzte Wort, basta 😛

Ich kram gern noch 10 weitere deiner alten Threads raus, dann postest du auch bald 10x pro Tag wie ich 😁
http://www.motor-talk.de/.../EditPost.html?...
Niklas, wir bekommen auch keine eingelaufenen Nockenwellen, selbst die Jungs im 8D-Forum sagen neidisch, dass unser B6 nicht mehr betroffen ist 🙂
Joki

Das ist doch der einzige Jargon den du verstehst. Es ist höchst amüsant, dass du dich wagst anderer Leute Autos zu beleidigen, denn dein kaputt gesparter Fäkaltransporter ist eine Beleidigung für die ganze Audizumpft; dies hatte Gekko2 auch schon in einem ähnlichen Zusammenhang erwähnt.

Es wird doch auf deinem Niveau diskutiert, das ist nun mal die Fäkalsprache. Lass es dir gesagt sein, mein Lenkrad darfst du nicht anfassen, sonst wird das auch noch braun wie Sch...!!!

Und wenn du Gekko2 und Co treffen willst, dann sage mir Bescheid, wenn du Manns genug bist, dann kannst du ja mal versuchen mir an den noch reichlich vorhandenen Haaren zu ziehen; so was haben übrigens schon viele gesagt die werden heute noch gesucht! Aber ich glaube, du bist jemand, der seine große Klappe in der Anonymität des Internets versteckt und hier großspurig auftrumpft, weil du sonst nichts zu lachen hast!

Zitat:

Original geschrieben von FL.MAVERIK

Fäkaltransporter ...Fäkalsprache. ...braun wie Sch...

Bestehst du aus diesem Material?

Arbeitest du mit diesem Material?

Isst du es??? 😕

Guten Morgen!

...seid Ihr hier immer noch nicht fertig😕

Grüße

Zitat:

Bestehst du aus diesem Material?
Arbeitest du mit diesem Material?
Isst du es??? 😕

Ich lasse es nur von dir aus meiner Klärgrube absaugen!!!

@ AllesDiesel
Sorry, ich weiss was du meinst, aber ich glaube wir sind erst fertig wenn Jokermaus endlich abgestellt wird!

Darauf kannst du lange warten 😁

Übrigens du Monster an Verstand hast gerade zugegeben, dass du eine Klärgrube hast 😛 Iiiiiiiiiiiiiiih, wie eklig 😛

@Jörn: Wir halten doch nur den Thread warm, damit er ne Chance zum Kultthread hat 🙂 FL.M hat immerhin schon gelernt, die ganz bösen Worte zu vermeiden - ich finde, er hat viel an Eloquenz hinzugewonnen, seit er sich mit mir unterhält 🙂 Noch 200 Jahre und er taugt zum Schriftsteller 😁

*aufdieschenkelklopf*
Mensch, hört auf!  Mein Popcorn ist doch schon alle!!!
😛 

Hol dir Neues 😮😛

Bevor hier jemand auf lila Gedanken kommt - ich tu das natürlich nur dem 2.5 TDI V6 zuliebe - ich finde, der Kultmotor hat einen, wenigstens einen Kultthread verdient 😎

Einen, in dem er alles zeigen darf was er drauf hat,
vom einzigartigen Schiffsdiesel Klang bis zur Schiffsdiesel Laufleistung
vom zukunftsweisenden Verbrauch bis zur absoluten Wartungsbescheidenheit

Ein königlicher Motor zum Brötchenpreis - so etwas wird heute leider nicht mehr gebaut...
Joki

Zitat:

Darauf kannst du lange warten 😁

Übrigens du Monster an Verstand hast gerade zugegeben, dass du eine Klärgrube hast 😛 Iiiiiiiiiiiiiiih, wie eklig 😛

@Jörn: Wir halten doch nur den Thread warm, damit er ne Chance zum Kultthread hat 🙂 FL.M hat immerhin schon gelernt, die ganz bösen Worte zu vermeiden - ich finde, er hat viel an Eloquenz hinzugewonnen, seit er sich mit mir unterhält 🙂 Noch 200 Jahre und er taugt zum Schriftsteller 😁

Das Monster bist du hier, aber nicht was Intelligens betrifft, denn Großgrundbesitzer und vielleicht auch Ölmagnaten haben oft so eine Art Mini-Kläranlage; natürlich liegt die nicht mitten im Wohnzimmer oder im Auto wie bei dir! Ich selber bekomme davon eingentlich nichts mit, es sei denn Joker kommt mit seiner Karre zum Abpumpen! Die Fäkalausdrücke vermeide ich nur aus Respekt vor deinem Beruf!!!

PS: und ich finde, du hast viel an Eloquenz abgenommen, zumindest im E46 Forum
... da wird Joker nämlich gerade rund gemacht obwohl Joker immer angekündigt hat, dass er den Jungs von BMW zeigt wo der Hammer hängt! Tja Joker, die sind nicht so gutmütig wie die Leute aus dem 8E Forum, also nutze es hier nicht aus!!!

Bitte macht weiter

wielang schafft ihr es denn so, noch Euch hier zu kabbeln :P

Lang lebe 2.5 TDI (:
Laufleistung diese woche um 4tkm gestiegen :<

Gute Nacht

Niklas :P

Zitat:

Original geschrieben von FL.MAVERIK

Das Monster bist du hier

Aber sicher kein größeres als du, wie du heute vom Moderator erfahren musstest 😁 -

BTT

!!!!! Wenn du nicht noch die zweite Verwarnung hinterher willst...

Deine Antwort