Audi a3, wars das mit Made in Germany?
Hallo habe heute mal in meinem a3 im motorrraum geschaut und mir fällt auf, dass viele teile die im Motorrraum sind, aus dem Ausland kommen hab jetzt zwei Länder endeckt 😁 einmal Made in Usa und Made in Hugary irgend so ein Schlauch 😁 wars das wohl mit Made in Germany oder wie? 😁
mal ein Paar daten zu meinem Fahrzeug
Baujahr: 2009
Motor: Diesel (Common rail) 2.0 TDI 140PS
Laut Fahrgestellnummer, wurde er in Ingolstadt gebaut.
wie schaut es bei euren A3 aus?
viele grüße
15 Antworten
Du kaufst eine Illusion, einen Traum, ein Image. Du willst dazugehören zu FC Bayern, zu adidas, zu dynamisch chicen Menschen, die es geschafft haben, zu den Erfolgreichen, den Schnellen. All das verbindet der Blepps aus dem Volk mit audi. Das Branding ist viel wichtiger.
In Germany gibts kaum noch Latzhosen, nur noch Forschung und Entwicklung. Die Stammwerke und Firmensitze sind nur für Controller und Marketing vorgesehen. Die Arbeiter sitzen in der ganzen Welt und werden per Laptop überwacht.
Da ich in 8 Jahren schon viel selbst an meinem A3 gebaut habe, kenne ich auch das Innenleben. Von Audi bin ich enttäuscht. Überall nur Plastikgelumpe, was sofort wegbricht. Für den Preis eine Unverschämtheit. Selbst ein Skoda ist noch viel zu teuer.