Audi A3 TOP

Audi A3 8P

Hi,

der ADAC hat für 2006 die Mängelstatistik rausgegeben....! Natürlich werden nur die gezählt, die auch den ADAC rufen.

Aber trotzdem ist Audi fast immer TOP.

Statistik

18 Antworten

isarauen
Ah so da ist der Konpf,kann ich lang suchen, ich hab die Schale net, gibts net für mein PDA...

stef4n
So einen Service hat auch VW selber, DC und BMW. Und bei anderen wirds auch so sein... Ist diese Statistik deshalb vielleicht besser geworden bei deutschen Herstellern???!

Zitat:

Original geschrieben von IridiumFLARE

So einen Service hat auch VW selber, DC und BMW. Und bei anderen wirds auch so sein... Ist diese Statistik deshalb vielleicht besser geworden bei deutschen Herstellern???!

Hallo IF,

So einen Service haben aber auch alle Japse, Franzosen, Italiener, Schweden und wo die sonst noch so herkommen.

Der ADAC wertet alle Pannen aus, zu denen er gerufen wird. Daher ist das Ergebnis schon repräsentativ.

-----

Ein Lächeln verursacht mir lediglich die Tatsache, daß in den vergangenen Jahren, als die Japaner noch alle vorderen Plätze belegt haben, dasselbe von denen behauptet wurde.

Wann immer das Thema "Qualität" zur Sprache kommt, stelle ich in allen Foren fest, daß es schon fast zu einem Sport geworden ist, die "eigene" Marke schlecht zu machen, oder nur die schlechten Erfahrungen wiederzugeben. Man könnte fast glauben, daß niemand mehr ein gutes Auto fährt.

Dazu kommt natürlich noch, daß es immer wieder Post's gibt, in denen das eigene Fahrzeug als Gurke bezeichnet wird, und komischerweise in einem anderen Thread kundgetan wird, daß eben ein neuer bestellt werden soll oder schon bestellt wurde. Natürlich derselben Marke.

Das musste ich mal loswerden.

Gruß Helmut

Zitat:

Original geschrieben von Kurier44

Wann immer das Thema "Qualität" zur Sprache kommt, stelle ich in allen Foren fest, daß es schon fast zu einem Sport geworden ist, die "eigene" Marke schlecht zu machen, oder nur die schlechten Erfahrungen wiederzugeben. Man könnte fast glauben, daß niemand mehr ein gutes Auto fährt.

Abgesehen davon bleibe ich lieber mit nem A3 liegen, als mit nem Kia zu fahren. 😁

Also ich bin schon 2 Mal liegen geblieben innerhalb von 12 Monaten. Einmal nicht weggekommen wegen leer gesaugter Batterie (Fehler in der Freisprecheinrichtung war wohl schuld) und das zweite Mal hat beim Überholen die Kraftstoffpumpe den Geist aufgegeben. Bin schon etwas enttäuscht von dem Auto fahr ihn aber trotzdem gern.