Audi A3 TOP
Hi,
der ADAC hat für 2006 die Mängelstatistik rausgegeben....! Natürlich werden nur die gezählt, die auch den ADAC rufen.
Aber trotzdem ist Audi fast immer TOP.
Statistik
18 Antworten
Klar,
einen Großteil der Pannen wird ja auch direkt über die 0800-AUDIHILFE abgewickelt😉
Viele Grüße
g-j.)
Und die ganzen anderen Toyota, Mazda, Hunday werden an Ort und Stelle entsorgt 😁
GF (derzumglücknochnichtliegengebliebenist)
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
einen Großteil der Pannen wird ja auch direkt über die 0800-AUDIHILFE abgewickelt😉
Hat schon seinen Grund warum die FSE dafür ne extra Taste hat 🙂
ich fahre seid 15 Jahren Audi und bin "nur" 4 mal liegengeblieben also so schlecht kann Audi also wirklich nicht sein
Ähnliche Themen
die mängelstatistik bezieht sich ja wahrscheinlich auf reperaturen ausserhalb der garantiezeit???
wenn ja ist es klar dass audi soweit vorne ist, da hat man die meisten mängel ja direkt in der garantie zeit 😁
Also in unserer Family fahren wir schon seit mehreren Jahren VW AUDI Fhzg.
Bislang ist von diesen noch keiner auf der freien Strecke liegengeblieben, klar Reifenschaden hatte wohl schon jeder doch das kann man dazu ja nicht zählen.
Also somit sind wir auch ganz zufrieden mit den Wägelchen des VW-Konzerns.........
Was ich an der Statistik viel bemerkenswerter finde, dass es anscheinend auch Firmen gibt, die an ihrer Qualität bzw. Zuverlässigkeit arbeiten! Schaut euch mal Renault an.
Aber stimmt schon, ich denke auch, dass viele Dinge über die Audi Hotline angewickelt werden und deshalb die Statistik dadurch geschönt wird.
Zitat:
Original geschrieben von stefan153
die mängelstatistik bezieht sich ja wahrscheinlich auf reperaturen ausserhalb der garantiezeit???
Nee,
ich denke mal darauf wie oft der ADAC zu welchen Fahrzeugen auf der Straße ausrückt !
Egal ob Garantie oder nicht !
Viele Grüße
g-j🙂
Bin mit meiner Gurke direkt nach der Abholung liegen gebieben 😉.
Mein vierter und garantiert letzter Audi, was sich Audi beim A3 rausnimmt ist einfach nur eine Frechheit.
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Bin mit meiner Gurke direkt nach der Abholung liegen gebieben 😉.
Mein vierter und garantiert letzter Audi, was sich Audi beim A3 rausnimmt ist einfach nur eine Frechheit.
Ja, ich hätte auch beinahe vergessen zu tanken. 😁
Beste Grüße
MC 😉
Hast du ihn wieder zurückgeschoben?
@ grizzler
Was war denn der Grund deines liegenbleibens?
GF
Zitat:
Original geschrieben von Schaschlik
Hat schon seinen Grund warum die FSE dafür ne extra Taste hat 🙂
??! WO?
http://zubehoer.audi.de/library/gifs/artikel/G_8P0051435AA.JPGZitat:
Original geschrieben von IridiumFLARE
??! WO?
Zitat:
Original geschrieben von Baart
Was ich an der Statistik viel bemerkenswerter finde, dass es anscheinend auch Firmen gibt, die an ihrer Qualität bzw. Zuverlässigkeit arbeiten! Schaut euch mal Renault an.
Aber stimmt schon, ich denke auch, dass viele Dinge über die Audi Hotline angewickelt werden und deshalb die Statistik dadurch geschönt wird.
Wobei das halt in gewisser Weise auch wieder ein Plus von Audi ist.. sofort Hilfe wenn sie benötigt wird durch eine immer erreichbare Hotline!