AUDI A3 Concet in Genf zu sehen!
Eine tolle Studie ist in Genf angekündigt:
Bisher waren eigentlich alle Concept-Fahrzeuge schon sehr nah an der Serie. Das lässt erstmals hoffen, ein super ansprechendes Design beim A3-Nachfolger zu sehen.
Und die Motorisierung ist natürlich erste Wahl!!
Beste Antwort im Thema
Eine tolle Studie ist in Genf angekündigt:
Bisher waren eigentlich alle Concept-Fahrzeuge schon sehr nah an der Serie. Das lässt erstmals hoffen, ein super ansprechendes Design beim A3-Nachfolger zu sehen.
Und die Motorisierung ist natürlich erste Wahl!!
111 Antworten
Verdammt sieht der geil aus ! Wenn der so gebaut wird ist das mit Abstand schönste Modell von Audi, auch wenn innen bissl zuviel A1 drinnen ist 🙂
Interessant nicht nur, dass 85-90% lt. Sielaff so bleiben werden, sondern auch, dass ab Anfang 2012 alle 5 Monate eine neue Version inklusive Cabrio kommen wird.
Sogar einen RS3 nannte er schon.....eine wirklich mehr als interessante Baureihe dann!
ich freu mich drauf den in natura zu sehen
und im audi konfigurator mal einen zu basteln^^
ist das misanorot auf den bildern ? sieht klasse aus ^^
Noch ein wenig Eye-Candy vom Concept:
http://www.youtube.com/watch?v=YWnXpfxfhNI
Interessant finde ich im Innenraum die B&O-Geschichten...
Ähnliche Themen
Warum haben die Concept Wagen eigentlich nen Sportluftfilter?
Der ClubSport hatte das auch schon.. 😕
geil, mein nächster Wagen😁
Das A3 Concept in Genf wirft eine Frage auf: Gibt es bei Audi nur noch eine Form, die in verschiedenen Größen gebaut wird?
Der Design-Mix aus A1, neuem A6 und A8 wird langsam ein wenig langweilig. Wollen wir mal auf die Serien-Version warten und uns dann ein endgültiges Urteil bilden.
Zitat:
Original geschrieben von Christian8P
Das A3 Concept in Genf wirft eine Frage auf: Gibt es bei Audi nur noch eine Form, die in verschiedenen Größen gebaut wird?
Der Design-Mix aus A1, neuem A6 und A8 wird langsam ein wenig langweilig. Wollen wir mal auf die Serien-Version warten und uns dann ein endgültiges Urteil bilden.
Genauso kommt es mir auch vor!
so lange es der Kundschaft gefällt!?
Mir kommt bei den Bildern des A3 2012-Concepts gleich der Ausspruch von Mission Control in den Kopf:
"eine edle schicke Tapete um günstige Technik":
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Ein Audi ist ein "Reihenhaus" wie jedes andere, nur etwas schöner tapeziert.
Die schöne Tapete wurde teils mit billigem Kleber angebracht.
Die Audi Werbung ist seit geraumer Zeit unschlagbar.Das ist alles.
LG
MC
An diesem Erfolgsrezept scheint Audi fest zu halten. 😉
Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
An diesem Erfolgsrezept scheint Audi fest zu halten. 😉
sp funktioniert nun mal die
Kapitalwirtschaft
günstig produzieren und teuer verkaufen, sag ja keiner dass das günstig der kunde nicht mitbekommen darf
Ich bin derzeit auf dem Standpunkt, dass mich ein neuer A3/S3 nur wegen der schön kompakten Ausmaße bei gleichzeitiger Verfügbarkeit von Allradantrieb interessieren wird.
Wenn man sich damit abfinden kann, im Parkhaus und auf Parkplätzen länger zu suchen und mehr an der Grenze von Lackkratzern und Haftpflichtschäden zu rangieren, kann man auch einen 3er BMW mit xDrive (Allrad) nehmen und hat dann bei der nächsten Generation (F30) durch die Bank interessantere Motoren im Angebot...
Ich werd mir den A3 am Freitag Live anschaun, bin gespannt ob er in echt auch so gut aussieht.
Nur in Serie wird er so nie kommen, das wissen wir wohl alle. Wird wenn, ein Mainstream A3 mit Standardkomponenten wie alle anderen.
Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
kann man auch einen 3er BMW mit xDrive (Allrad) nehmen und hat dann bei der nächsten Generation (F30) durch die Bank interessantere Motoren im Angebot...
was wird denn da kommen?
Zitat:
Original geschrieben von S3-Manni
Interessant nicht nur, dass 85-90% lt. Sielaff so bleiben werden, sondern auch, dass ab Anfang 2012 alle 5 Monate eine neue Version inklusive Cabrio kommen wird.Sogar einen RS3 nannte er schon.....eine wirklich mehr als interessante Baureihe dann!
Hast du eine Quelle? Alle Versionen gleichzeitig? Das kann ich irgendwie nicht glauben.
Vielen Dank