Audi A3 Cabrio
Nabend Jungs,
auf meiner Page gibts seit gerade eben die ersten bilder vom kommenden Audi A3 Cabrio!
check it out 😉
www.alex-poellinger.de
mfg
Alex
Beste Antwort im Thema
nochmal Kofferraum
46 Antworten
Gestern abend, gegen 20.30 hinter einem hergefahren und überholt.
A4 zwischen Anschlußstellen Ronneburg und Meerane
alles schwarz, auch der Grill
1. der hatte defintiv LED-Rückleuchten
2. hatte der auch mehr als 200 PS, konnte partout nicht dranbleiben auf der freien Strecke :-), der letzte 2.0 TFSI vor mir war nicht so fix weg
3. sah im halbdunkel mit den Lichtern von hinten ein bissl wie ein MB C-Coupe aus
Konnte keine Bilder machen, da für handy-cam zu dunkel.
Grüßli
Noch mehr Werbung auf der Seite ging nicht ? Ich wäre noch für einen Skyscraper, + 1024x768 Overlayer + Corner Banner...unten vielleicht noch nen paar bezahlte Links. Sonst schon Top
Zitat:
Original geschrieben von SU-CK
Noch mehr Werbung auf der Seite ging nicht ? Ich wäre noch für einen Skyscraper, + 1024x768 Overlayer + Corner Banner...unten vielleicht noch nen paar bezahlte Links. Sonst schon Top
Ich glaube, dass kannst Du
hierbesser loswerden! 😉
Zitat:
Original geschrieben von ShadowS3
Nabend Jungs,auf meiner Page gibts seit gerade eben die ersten bilder vom kommenden Audi A3 Cabrio!
check it out 😉
www.alex-poellinger.de
mfg
Alex
Das Video auf Deiner Seite kannte ich noch nicht 😰
25 Jahre Quattro
Nice
Ähnliche Themen
Wird auf jeden Fall sehr stark in die Richtung gehen. Vieleicht reten gelungene Probortionen den Gesamteindruck, der ist auf Bilder meist bescheiden. Aber rein von den Bildern her, wäre mein Nächster kein A3 mehr. Meiner Meinung nach ist das S-Line-Ext und S3 Heck optisch ungeschlagen. Einfach totschick.
Finky
Am Ende kaggt die Ente und wichtig ist was hinten rauskommt😉
Es ist einfach noch zu früh um das goldene Kalb A3 jetzt schon zu schlachten. Ich glaub fest daran, dass die Macht mit den Audi-Designer ist !
Wartet nur mal ab liebe Freunde, bis das erste Userpic, mit schicken Felgen und dezent näher bei die Erd geholt, kommt. Dann wird die Verzückung wieder riesengroß sein😉
Viele Grüße
g-j🙂 der als "eben gerade erst Käufer" die Bilder auch nicht sooooo toll finden würde😛
Das wollen wir hoffen. Aber für meinen Geschmack scheint bei Audi designmässig momentan die Luft ziemlich draussen zu sein. .
gibt wieder neuere Pics vom A3 Cab größere Ansicht und von vorne... Da sieht man die neuen Faceliftscheinwerfer für den A3 ich sag nur LED 😁 !!!
http://www.alex-poellinger.de/cms/index.php?...Zitat:
Original geschrieben von Goofi
Hallo? Wie wäre es dann mit nem Link? 😉
Ok, damit könnte man sich anfreunden, nur gefallen mir die Spiegel nicht, sind für meinen Geschmack zu groß. Und der Grill sieht mal richtig langweilig aus.
ich wette ein bier das als naechstes, ganz audi-untypisch, eine variante mit stahlklappdach kommt, anders ist der hohe ar*** an diesem fahrzeug nicht erklaerbar.
kein sonderliches prachtexemplar bis jetzt... 😰
gruesse vom doc
hoffe man kann die LED Schweinwerfer nachrüsten 😁 wahrscheinlich nur in Verbindung mit Xenon, ich sehs jetzt schon kommen
verdammter Mist 😁