Audi A3 Cabrio
Nabend Jungs,
auf meiner Page gibts seit gerade eben die ersten bilder vom kommenden Audi A3 Cabrio!
check it out 😉
www.alex-poellinger.de
mfg
Alex
Beste Antwort im Thema
nochmal Kofferraum
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RoXxZ
hoffe man kann die LED Schweinwerfer nachrüsten 😁
Klar geht das, wenn Du gleich die Haube und die gesamte Front tauschst ! Meine geschultes Auge verrät mir nämlich das die Proportionen andere sind😉
Viele Grüße
g-j🙂
Wo seht ihr LED-Scheinwerfer? Sieht für mich stark nach Blinkerleiste aus 😉
Oder hab ich ein Bild übersehen?
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Wo seht ihr LED-Scheinwerfer? Sieht für mich stark nach Blinkerleiste aus 😉Oder hab ich ein Bild übersehen?
Die Spypix zeigen das Auto mit Halogen Scheinwerfern...wart mal die Xenon-Variante ab 😁
MFG
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Klar geht das, wenn Du gleich die Haube und die gesamte Front tauschst ! Meine geschultes Auge verrät mir nämlich das die Proportionen andere sind😉Zitat:
Original geschrieben von RoXxZ
hoffe man kann die LED Schweinwerfer nachrüsten 😁Viele Grüße
g-j🙂
Hehe ja wie recht du doch hast 😉 Audi wäre auch zu doof, sich das eigene Geschäft der "Nachrüst-Fraktion" zu verhageln. So zahlt man eben noch die neue Motorhaube + die gesamten Front mit. Mensch ich höre die Kassen der Händler schon klingeln 😁
MFG
Ähnliche Themen
KA-Ching
mist 😁
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
Die Spypix zeigen das Auto mit Halogen Scheinwerfern...wart mal die Xenon-Variante ab 😁Zitat:
Original geschrieben von sippel
Wo seht ihr LED-Scheinwerfer? Sieht für mich stark nach Blinkerleiste aus 😉Oder hab ich ein Bild übersehen?
MFG
Und wo sollen die da sitzen? Der Blinker wird nicht weiter wandern. Könnte höchstens à la A8 W12 kommen - Lichtleiste à la A5 sieht bisher eher mau aus 😉
Ich denke nicht, dass es - wie bei der jetzigen Golf 5 Xenon Variante - eine komplette Blinkerleiste bei den Xenons gibt. So ein Blinker ist ja nicht soooo groß. Ich denke schon, dass es eine waagrechte LED-Leiste geben wird.
Mensch ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sage aber: So wie es in der Autoblöd steht, bzw. wie es das Foto zeigt 😁
MFG
Lassen wir uns einfach überraschen...
Ja Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste 😉
MFG
Hallo Leute , ich war heute in Salzburg auf der Automesse.
Ich habe ein paar Bilder vom A3 Cabrio gemacht.
Zu finden sind diese in meinem Blog.ä
Grüße Wolfgang
Ich war gestern auch da, hab das A3 Cabrio ausführlich untersucht. Beim Probesitzen ist mir aufgefallen, dass ich mit 1,85m den Scheibenrahmen doch schon in Stirnhöhe hab. Aber das is bei einem Cabrio wahrscheinlich immer so.
Der Kofferaum is eigentlich größer als ich dachte, nur die Öffnung is relativ klein. Ein Besucher hat gleich seinen Kinderwagen verstaut ;-)
noch eins...
Tagfahrlicht
Herr Piech (mit Hut) und Gattin haben sich auch umgeschaut...
Zitat:
Original geschrieben von Alpen-Touraner
Tagfahrlicht
Auf diesem Pic kommt der überarbeitet SFG mal richtig "dick" daher. Sehr schön 🙂
Liebe Grüße
GolVer