Audi A3 Cabrio im Konfigurator
Einen wunderschönen guten Abend zusammen,
weiss jemand von Euch, wann das neue A3 Cabrio unter www.audi.de im Konfigurator zu finden sein wird?
Vielen Dank.
107 Antworten
Also das Einzige was ich jetzt so beim Überfielgen der Preisliste echt gut fand, sind die Zierleisten Aluminium an den Türgrifen, enthalten im Alu Paket. Das wäre doch was für smbh - und mich! Teinenummer + Preis ?! 😁
Finky
Hallo,
hab gerade von meinem freundlichen erfahren, dass das A3 Cabrio und der TTS seit heute im System sind.
Gruß,
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von jab
Also der TTS ist online konfigurierbar, das Cabby noch nicht! Oder meintest du im Händlersystem?!?
Sorry, hab mich undeutlich ausgedrückt - meinte im Händlersystem, ja!
Gruß,
Thomas
Ähnliche Themen
Laut Aussage meines Händlers werden im Moment nur Bestellungen mit Komfort-Dach und Lichtpaket angenommen!
S-Line soll noch gar nicht bestellbar sein. Für mich ein eindeutiges K.O.-Kriterium!
Gruß
Scrag
Zitat:
Original geschrieben von Faden
Und das unten abgelfachte Lenkrad ist auch erhältlich (sogar ohne Aufpreisangabe)!?
Ich hoffe, das wird es beim geschlossenen FL auch geben 😎
wat???
Zitat:
Original geschrieben von mbk_nitro
wat???Zitat:
Original geschrieben von Faden
Und das unten abgelfachte Lenkrad ist auch erhältlich (sogar ohne Aufpreisangabe)!?
Ich hoffe, das wird es beim geschlossenen FL auch geben 😎
Sorry, es muss natürlich heißen:
abgeflachtesLenkrad, nicht
abgelfachtes. 🙂BTW heißt es auch "wie bitte?" und nicht "wat???" - hast wohl kein SDS, oder? 😉 😁
Falls noch immer Unklarheit besteht, siehe den Anhang (Bild, ist evtl. besser zu verstehen) 😉
@ smbh und Sippel
baut ihr mir meinen 3,2er kompressor dann in das A3-Cabrio?
Dann überleg ich wirklich! :P
Hi Leute,
weiß jemand ob es für das A3 Cabrio auch Lederbezüge in Mustang-/Zimtbraun oder so etwas in der Art geben wird (siehe A4/A5) oder bleibt es bei den Sitzbezügen, die auch für den "normalen" A3 offeriert werden?
Mir persönlich gefallen solche braunen Sitze - gerade im Cabrio - sehr gut...
Mfg
Hallo,
Ich denke (hoffe) schon, dass es auch andere Farben für den Innenraum geben wird als beim normalen A3 - es gibt ja auch das Alcantara - gelocht.
Aber wissen werden wir es erst wenn das Prospekt da ist bzw. das Ding zu konfigurieren ist.
lg hannes
Zitat:
Original geschrieben von Alphaflyer
...da brennt dir aber im Sommer der Arsch weg 😁
....fährst du nackt ? 😰
...du solltest zumindest eine Unterhose beim Autofahren tragen dann klappts auch mit dem Leder 😉
Eine Bitte: Könnte ein "Eingeweihter" mal die wichtigsten Aufpreise durchgeben, also Klima, Metallic, Parkpilot hinten, Sitzheizung, Windschott, Navi, GRA.
Vielen Dank schon mal.
Weih' dich doch einfach selbst ein und lade das PDF mit der Presiliste. Link im 2. Posting dieses Threads. ("Wer lesen kann..."😉
Zitat:
Original geschrieben von Finky78
Alcantara ist eine gewebter MicrofaserSTOFF und KEIN Leder, BM. 😉Zitat:
Original geschrieben von Businessman
(...)Außerdem gelochtes Alcantara-Leder.Finky
Weiß ich doch, hab ich ja auch selber drin. Ich meinte Alcantara zusammen mit Leder.