Audi A3 bei der Sixt-Autovermietung
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne bei Sixt für ein Wochenende ein Auto der "Premiumkompaktklasse" leihen (Kategorie CPMR). Am liebsten wäre mir ein Audi A3, egal ob Benziner oder Diesel, was ich auch als Wunsch angeben habe, da ich ein Fan der Marke Audi bin 🙂 Nun wollte ich fragen, wie wahrscheinlich es ist, dass die Station (in Aachen) den Wunsch berücksichtigt und ich den A3 tatsächlich bekomme.
Mit einem Golf GTI/GTD oder BMW 1er wäre ich auch noch zufrieden, wenn es nicht anders funktioniert.
Gibt es denn noch andere Autos, die dieser Kategorie zugeordnet werden können, obwohl es sich nicht gerade um Kompakte aus dem Premiumbereich handelt?
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Sry, aber wie sinnlos ist dieser Thread bitte?!! Das merkst du hoffentlich selber 🙄
Woher sollen wir wissen wie wahrscheinlich es ist, dass die Station in Aachen den Wunsch berücksichtigt und du den A3 tatsächlich bekommst.
Dir bleibt wohl nichts anderes als abzuwarten.... Wenn man sich kein eigenes Auto leisten kann, will oder möchte ist das Leben halt kein Wunschkonzert.
15 Antworten
Persönliche Erfahrung aus dem letzten Jahr, als ich für einen Dänemark-Urlaub mit der Familie unbedingt bei Europcar einen VW Sharan haben wollte:
1) Im Internet Wochen vorher die Klasse "Sharan" gebucht
2) Am Vortag vor Abholung extra bei der Station vorbeigefahren und nachgefragt. "Nein, der Wagen ist noch nicht da, aber natürlich bekommen Sie einen Sharan, ich vermerke es extra nochmal im System."
3) Am Abholtag kein Sharan auf dem Parkplatz, "gute Nachricht, Sie werden sogar auf einen VW Multivan upgegraded" - "Danke, nein, ist mir zu groß und zu langsam!".
Mitarbeiter vom Vortag war natürlich nicht da.
--> Aussage war dann, daß man ein ganz spezielles Fzg. nur gegen 150€ Sonderanlieferungsgebühr bekommen könnte...
Habe dann einen Skoda Superb genommen, der wohl für einen anderen Kunden reserviert war, was die Mitarbeiter aber offenbar nicht sonderlich gestört hat...
Ciao
Chris