Audi A3 Ambition
Hallo
habe ein Angebot bekommen und würde mal gerne eure Meinung bezüglich dessen hören
Audi A3 Ambition
12/03
102PS
44000km
Akoyasilber
PDC
Sitzheizung
abnehm. AHK
Winterreifen
Lichtpaket
Sonnenschott
udn halt den Rest was der Ambition halt Serie hat und Klimatronic natürlich
TÜV AU im Dezemeber wurde neu gemacht
2 Hand = 1 Hand Audi Werkswagen und 2 Hand die jetztigen Besitzer.
Scheckheft gepflegt
PReis 13500 Euro
Ist das ein guter PReis und welche Inspektion muss schon gemacht worden sein bei der Laufleistung eine 30000km oder 40000km Insoektion kenne den Interwall leider nicht und habe auch nichts passendes dazu hier im Forum hier gefunden.
Über Eure Meinung undHilfe wäre ich Sehr DANKBAR
HENNING
18 Antworten
Hey Henning,
die nächste Inspektion sowie der nächste Bremsflüssigkeitswechsel sollte 12/07 anstehen, falls Du nich vorher die 60000Km voll machst.
Viele Grüße
g-j🙂
wenn du die möglichkeit hast,in den wagen zu steigen,könntest du im KI an der rechten "einstellschraube" ziehen.dann zeigt er dir den nächsten service an.poste dann das ergebnis mal hier.dann weiß man ungefähr wie der vorbesitzer gefahren ist
Der Wagen steht leider von mir aus 500km weg.
Wie ist denn der Interwall bei dem Fahrzeug 30000km eine Inspektion oder 40000km ?=?
Alle 2 Jahre oder idealerweise 30-60-90😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
kann man so nie sagen.kommt immer auf fahrweise an.ich war heute beim :-). der hat erzählt dass am freitag einer da war mit 16000 km und das fis zeigte schon die erste inspektion an
Zitat:
Original geschrieben von p800-luki
kann man so nie sagen.kommt immer auf fahrweise an.
Und deshalb schrieb ich "idealerweise"😉
@Henning
Ruf halt mal den Verkäufer an und sag Ihm er soll mal für Dich am rechten KI Stift ziehen und Dir das Ergebniss ins Ohr flüstern.
Viele Grüße
g-j🙂
Und was sagt Ihr zu dem Preis ??
Ist das Okay oder zu teuer???
Und das Erstebesitz Audi war und Ihn als Werkswagen genutzt hat nur auf den Audi gelände gefahren wurde ??
Hat jemand damit Erfahrungen
Sollte man davon abraten sowas zu kaufen etc =?!
Hallo Henning,
also ich find den okay bis schnäppchen.. Das Auto ist zwar schon mehr als 3 Jahre alt aber ist Ausstattung ist völlig okay.
Also ich glaub kaum das der Wagen nur im Werk rumgedüst ist, dafür hätt Audi den ja nicht extra zulassen brauchen.
Meiner war vor mir auch n Werksdienstwagen, das heisst es saß vor mir ein Mitarbeiter von Audi hinterm steuer der sich das Auto vermutlich für n Jahr geleast hatte und es dann wieder abgegeben hat.
Ich tippe mal bei dem wird das auch so sein.
Und wegen der Inspektion würd ich einfach mal am telefon fragen..
Ich hoff ich konnt helfen....
Grüße
Nun Werksdienstwagen ist meist sehr gut, die haben bis zum Verkauf nur um die 10.000 Km drauf.
Beim Preis würde ich so um die 12.000 € anpeilen.
Genau die Vorbesitzerin hat den wagen gekauft als er ein 3/4 Jahr alt war mit 14000km und jetzt hat er 44tkm weg.
12000 Euro wäre Super aber soviel ist leider nicht drin 13,500Euro ist der PReis
Hab nen Angebot meinen (1,6er 06/03- DATEN) für 16.500€ - 17.000€ Privat abzugeben... War bzw. bin kurz davor...
13.000€ finde ich ist ein guter Preis!
Gruss
Andy
Ich würde auch sagen, ein guter Preis.
War gestern noch bei 2 Händlern und habe mal spasseshalber die gebrauchten A3 angeschaut, da wärst du ca. 3000€ mehr los geworden.
Viele Grüße
MC
Ich war ebenfalls am Weekend mit meiner Freundin unterwegs (sie hat auch vor sich einen A3 1.6er zu kaufen) die Preise liegen mit "minimal" Ausstattung bei ~ 16-18.000€ (Audi-Zentrum Essen / Bochum ) Die Bj`s liegen so um 2003-2004 ..
Beim Audizentrum Hamburg wollen die für nen 1.6 Attraction aus 2003 mit 44000km, mit Climatronic und nem besseren Audiosystem auch noch 14500€ haben, hab denen nen Vogel gezeigt! Der Preis scheint mir "vernünftig", auch wenn es für nen über 3 Jahre alten kompakten schon viel Geld ist! Kann die Preise von Audi leider nicht nachvollziehen. Ich persönlich find Audi auch klasse, aber die Fahrzeuge rechtfertigen nicht im entferntesten ihren Preis, meine Meinung! Es gibt bessere Wege sein Geld sinnlos zu vernichten! ;-)