Audi A1
Hallo,
so könnte wird er vermutlich aussehen.
http://www.caradvice.com.au/wp-content/uploads/2008/04/audi-a1.jpg
Beste Antwort im Thema
wiso denn Schadensersatz?
Kann keinen Fehler an den Steinen sehen??
Die sehen Tip Top aus.
706 Antworten
Auf alle Fälle kann man konstatieren, dass sie wieder eine richtig tolle Website geschaffen haben....
...alleine damit setzen sie sich bereits ab von der Konkurrenz.
Just my two cents
Zitat:
Original geschrieben von derguteneue
Auf alle Fälle kann man konstatieren, dass sie wieder eine richtig tolle Website geschaffen habe.......alleine damit setzen sie sich bereits ab von der Konkurrenz.
Just my two cents
jap
bei der 360° ansicht kann man erkennen, dass es wohl ein großes schiebedach geben wird 🙂
Gute gemachte Seite. Offenbar ein gutes und schönes Auto,
Motoren.....na ja. Da fehlt es an Leistung.
Ähnliche Themen
Hm, nach dem Präsentations-Hype bin ich etwas enttäuscht. Zwar ein typischer Audi, aber nichts, was einem vom Hocker reißt. Bisschen ne Mischung aus Mini und TT.
Was an der Internetseite sich von anderen abheben soll, weiß ich aber nicht. Die ist gut gemacht, aber kein Silverlight oder so.
Zitat:
mhm kein 2.0 mit 140 PS
2.0 TDI ? oder Benziner ?
den 2.0TDI gibts momentan in der Klasse nur beim Seat Ibiza-FR. Da mussten sie die Batterie in den Kofferraum legen, weil der soviel Platz wegnimmt. Ausserdem lastet der ziemlich schwer auf der Vorderachse.Wenn er kommt, dann wohl erst später.
Zitat:
Original geschrieben von A3-Stefan
Ende 2010 wird der 2.0TDI mit 143PS kommen und der 1.4TFSI mit 170PS!
Quelle?
Weißt auch was über den 1.2 TFSI mit 105PS?
irgendwie wurde bei den texten wiedermal zu viel aufgetragen bzw. jetzt schon prognossen wie "der sportlichste seiner klasse usw ...." gestellt ....
sorry nichts vergleichbares gegen den cooper S vom works umbau von mini rede ich jetzt gar nicht .... das go kart feeling von mini muss der a1 erstmal haben ....
man ist es jedoch inzwischen von audi gewohnt ... ist der a8 doch auch die sportlichste limousine 🙄 ... kein test konnte dies bis jetz bestätigen angeben kann man es ja mal lol diese übertriebene marketing geht einigen echt schon sehr auf die nerven ... ob sich audi hier nicht über kurz oder lang selbst ins fleisch schneidet
sonst ganz nett geworden der a1 ... ich hoffe die konkurrenz zieht bald nach ...
kann man mitlerweile irgendwo lesen oder erkennen ob das display automatisch ausfährt oder nur manuel?
oh man ich will das auto konfigurieren, aber nur als 2.0tdi der 1.6 ist denk ich mal zu schachbrüstig
so sieht das auto toll aus, ist aber keine konkurenz zum mini von der motorisierung her
Also ich finde den A1 gut gelungen und der hat auch sehr viele Ausstattungsvarianten die man sich dazubestellen kann. Und mit dem 1.4 TFSI und 122PS ist der Wagen optimal für die Stadt und auch Autobahn.
Wollte mir erst den neuen Polo holen, aber der A1 hat viel mehr zu bieten 😁
Weiß einer, wann der A1 auch im Konfigurator konfigurierbar sein wird??? 😁
Zitat:
Original geschrieben von VolvicApfel
kann man mitlerweile irgendwo lesen oder erkennen ob das display automatisch ausfährt oder nur manuel?
Manuell.
Sieht man in dem Video.
Reindrücken, dann schnappt´s hoch.
Zitat:
Original geschrieben von donklaos
Manuell.
Sieht man in dem Video.
Reindrücken, dann schnappt´s hoch.
Auf welches Vid beziehst du dich da?!
Schade dass es zwar einen Exterieur-Konfigurator gibt, aber fürs Interieur gibts noch nix!! 🙁
ja das video würde mich auch mal interessieren...
laut audi homepage geht es per "Push"-Funktion heißt das nun ich muss uffn deckel drücken oder hab ich ne taste und dann fährt es raus?^^