Audi A1
Hallo,
so könnte wird er vermutlich aussehen.
http://www.caradvice.com.au/wp-content/uploads/2008/04/audi-a1.jpg
Beste Antwort im Thema
wiso denn Schadensersatz?
Kann keinen Fehler an den Steinen sehen??
Die sehen Tip Top aus.
706 Antworten
schade das der display nicht automatisch hochfährt ... die position u. auch ein wenig die optik des displays bzw. der tasten für warnblickanlage usw. erinnert mich ein wenig an das cockpit des bmw 1er
1er innen
innenraum wirkt aber doch gefällig .... audi konnte sich hier auch mehr entfallten wie zB der mini der innen u. außen auf retro machen musste
Zitat:
Original geschrieben von VolvicApfel
ja das video würde mich auch mal interessieren...laut audi homepage geht es per "Push"-Funktion heißt das nun ich muss uffn deckel drücken oder hab ich ne taste und dann fährt es raus?^^
So isses.
Im A1 Special (der Flash-Seite) auf "Highlights" gehn und "Infotainment" suchen, also die Mühle so lange drehn, bis es an einem der Pfeilchen erscheint.
Hallo,
unter: http://www.autokiste.de/psg/index/show.htm?id=8561 gibt es viele weitere, schöne Fotos vom Audi A1.
LG Sebastian
Scheints hat die Navi-Ausführung Haifischflosse.
So seh ich das im Video "Farben, Stoffe, Materialien".
Ähnliche Themen
ich bin positiv überrascht. Mir gefällt er sehr gut, außer dieser farbige Kontrastbogen, den würd ich doch in der Wagenfarbe belassen.
Nun gibts jedoch nur ein Problem: A1 "sofort" kaufen oder abwarten wie der Sportback aussehen wird..?-.-
Am liebsten würd ich ihn jetzt haben, aber ich will es später nicht bereuen doch nicht den SB genommen zu haben...
Was soll ich sagen, einfach hammer geil! 🙂 Ich find ihn super und damit steht die Entscheidung VW Polo/Audi A1 eindeutig fest. 😉
Ich finde nur Schade, das er keine Aluleisten in der Tür hat. Wirkt etwas zu schwarz. Lichter leider nicht komplett in LED (Blinker).
Aber ist schon sehr schick geworden.
In die Blinker einfach die Osram Diadem Birnen rein und fertig 😁 dann sieht die Front und das Heck TOP aus 😉 ... dazu noch in die Nebelscheinwerfer die "MTEC Super White" rein und dann hat man vorne ein komplettes weiß/bläuliches Licht, wenn man alles einschaltet 😁
Finde es immer grausam, wenn Leute Xenon an haben und dazu die Nebler welche gelblich leuchten *würg* ... wenn dann muss alles in einer einheitlichen Farbe leuchten 😛 das sieht dann Schick aus ...
Was mich zumindest bei dem gelungen A1 bis zur zusammen Stellung stört wie auf den Fotos zu sehen ist in der Autokiste, wenn sogar das größere Display im Kombiinstrument kostenpflichtig wird. also soviel Extrakosten, sorry da macht es kein Spaß mehr ein A1 zu kaufen. Obwohl der Basispreis noch
bei 16000Euro liegt, aber dennoch jedes kleine Extra teuer bezahlt werden muß, naja viel Spaß, ich nicht.
Also ich bin nun doch angenehm überrascht was das Interieur betrifft. Schick.
Die lausigen Motoren gehen aber mal gar nicht. Da kann man auch mit dem Bus fahren.
Also abwarten bis richtige Motoren angeboten werden.
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Also ich bin nun doch angenehm überrascht was das Interieur betrifft. Schick.Die lausigen Motoren gehen aber mal gar nicht. Da kann man auch mit dem Bus fahren.
Also abwarten bis richtige Motoren angeboten werden.
Wenn Du richtige Motoren haben willst, dann solltest Du auch ein richtiges Auto kaufen wie z.B. den S3, S5 & Co.
Der A1 soll mehr der Zweitwagen werden für Leute die schon dicke Kisten fahren und da braucht kein Schwein 200PS im A1. Der soll dann sparsam sein sowie eine perfekte Verarbeitung, Qulalität & Co. besitzen. Ich möchte Dich mal im A1 sehen, wenn er 200PS hat und Du damit auf der Autobahn bei 250km/h nen Unfall baust *lol* ...
Ich finde es immer witzig, dass sich alle darüber beschweren, dass der A1 zu wenig PS hat. Wenn ihr das findet, wieso kauft ihr euch nicht einen RS4, S5 oder gar einen Porsche 911 turbo oder so? Der A1 ist keine Rennsemel sondern ein cooler Lifestyle Wagen in Oberklassenqualität für die Stadt und mit 122PS ist man auf der Autobahn auch sehr flott unterwegs.
Und wenn Dir der A1 so langsam ist, dann fahr doch schön mit dem Bus und freu Dir nen Ast ab 😁
Versteh auch nicht wieso sich soviele über die Motoren beschweren. Wäre doch total paradox ein Kleingwagen ins Segment zu berufen, der dafür 300 PS hat. Ein Kleinwagen soll spritsparend sein und meistens für Leute sein die in der Stadt rumfahren, die kein größeres Auto brauchen oder sich auch keins leisten können. Audi hat diesen Wagen nicht entwickelt um nur Mini Konkurrenz zu machen, sondern weil man früher als andere Premiumhersteller erkannt hat, das sich die Zeiten ändern werden und das Kleinsegment immer eine höhere Nachfrage aufweist/aufweisen wird. Die Tendenz der BEvölkerung geht doch eher gegen Kleinwagen. Wer kann sich heutzutage noch einen A8 leisten? Nicht mehr viele. Und genau diese Lücke (Kleinsegment) wollte Audi schließen und das ist ihnen mit dem aktuellen A1 meiner Meinug nach bestens gelungen. Wer einen PS Starken Motor will der soll auf die S Variante oder eben nach anderen Autos umschau halten.
Und denkt doch nicht immer an euch. Den meisten Kunden reichen 120 PS völlig aus, so auch mir.