Audi A1
Hallo,
so könnte wird er vermutlich aussehen.
http://www.caradvice.com.au/wp-content/uploads/2008/04/audi-a1.jpg
Beste Antwort im Thema
wiso denn Schadensersatz?
Kann keinen Fehler an den Steinen sehen??
Die sehen Tip Top aus.
706 Antworten
Es gibt wieder neue Spy Pics!
Diesesmal erkennt man teilweise die (nicht so schönen) Rückleuchten 🙁
http://www.diablomotor.com/2010/02/04/fotos-espias-audi-a1/
Zitat:
Original geschrieben von VolvicApfel
oh gott nein das sind doch mini a4 rückleuchten ohne LEDs!?ein absolutes nogo für mich!
vielleicht sind das die Rückleuchten, wenn man kein Xenon bestellt hat.
Irgendwie habe ich vor der Enthüllung des A1 angst, sieht er doch auf den Spypics wie eine runde unsportliche Knutschkugel aus. 🙁
Also definitiv ein ausfahrbares Display (ca. 8-9 Zoll) Mitte oben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fridaydexter
Irgendwie habe ich vor der Enthüllung des A1 angst, sieht er doch auf den Spypics wie eine runde unsportliche Knutschkugel aus. 🙁
Angst nicht, jedoch besteht die Befürchtung, wieder von Audi enttäuscht zu werden (in Bezug auf das Design)
Als Fahrzeug ohne weitere Ausstattung, vorallem im Bezug auf das Aussenbild, wird mich der A1 nicht reizen.
Hierbei muss mind. Xenon und schicke 17" (ggf. 18"😉 bestellen werden.
Die Halogen-Scheinwerfer haben leichte Ähnlichkeit mit dem des neuen Polos. 😠
Hm, also entweder es gibt nun doch eine Haifischflosse auf dem Dach oder man hat wg. der Verhüllung die Stabantenne abgedreht...
Dach
also wenn ich ehrlich bin, werd ich schon langsam sauer, man verspricht den leuten was (studie) und dann kommt eine enttäuschung nach der anderen!
naja mitlerweile kann ich eigentlich nur noch positiv überrascht werden von der präsentation des "nächsten GROßEN audis" HAHA
Zitat:
Original geschrieben von ErNiE71
Hm, also entweder es gibt nun doch eine Haifischflosse auf dem Dach oder man hat wg. der Verhüllung die Stabantenne abgedreht...Dach
Ich nehme an es ist Aufpreispflichtig.^^
In der aktuellen Autobild steht:
Motoren 1,2 Liter Benziner mit 86 PS
1,4 Liter Benziner mit 122 PS
1,6 Liter Diesel mit 90 sowie 105 ps
Zitat:
Original geschrieben von donklaos
Sind echte Bilder drin oder wieder nur Studien, Zeichnungen und Erlkönige?
Keine echten Bilder, keine Erlkönige, nur Studien.
Wiedermal keine Infos, aber auf der Titelseite damit groß angeben 🙁 genau wie letztes Mal...
Ich denk vor der Onlinepremiere werden wir auch relativ wenig erfahren...
also ich behaupte ja mal das Autobild schon die Orginalfotos in der Schublade hat. und die jetzt nachgemalert hat 🙂😁.Und der MINI hat doch auch ne Stabantenne und keine LED Rückleuchten.
Das empfinden viele scheinbar mehr als go anstatt nogo